Die zweite Aufgabe

1.1K 36 0
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Es war mitten in der Nacht aber Cedric und ich haben noch immer für die zweite Aufgabe geübt.Als es ungefähr 1:00 Uhr nachts war sollten wir eigentlich schon seit 4 Stunden schlafen doch ich wollte Cedric helfen wo ich konnte.Als wir gerade so vertieft ihn ein Buch waren merkten wir nicht das eine Person in den Raum kam diese Räusperte sich.Ich drehte mich blitzschnell um und sah in das Gesicht von Dumbledore als ich Cedric anstupste das er sich umdrehen soll fragte er:Was ist los?Als er Dumbledore sah war er genau so erstaunt wie ich ich wollte Dumbledore alles erklären doch er sagte:Ich finde es erstaunlich das sie Mister Diggory sich nicht ausruhen morgen wird es nämlich noch sehr viel härter als die Male davor und Misses Ley ich finde es erstaunlich das sie noch nicht in meinem Büro sitzen.
Ich guckte Dumbledore verwirrt an und wollte Cedric eigentlich fragen was er meinte aber ich hörte das Cedric mit einem:Gute Nacht! Verschwand.Ich schaute Dumbledore tief in die Augen und sagte:Es tut mir leid Professor aber niemand hat mir gesagt das ich zu ihnen Kommen soll. Dumbledore schaute mich irritiert an und sagte:Ist ja jetzt auch egal also kommen sie.
Manchmal wurde ich aus Dumbledore einfach nicht schlau aber das wurde glaube ich niemand so wirklich.
Als wir in seinem Büro ankamen saßen dort Hermine,Ein Mädchen mit Blonden langen Haaren und eine Freundin von Cho die ich auf ihrem Geburtstag gesehen habe.Dumbeldore sagte:So jetzt sind wir komplett also Lucy wenn du dich nun auch auf denn Stuhl setzen würdest.
Ich setze mich schnell hin und wollte das er weiter spricht das tat er zum Glück auch:Also ihr wisst alle das die nächste Ausgabe ansteht und in dieser wird den Champions ihre Liebste Sache genommen das bist in dem Fall von Viktor Krumm du Hermine denn du bist seine erste große Liebe.Bei Fleur delacoure ust es ihre kleine Schwester (das Mädchen mit denn langen blonden Haaren)bei Cho Chang ist es ihre beste Freundin (Keine Ahnung wie sie heißt)und bei Cedric Diggory und
Draco Malfoy bist du es Lucy.
Ich fragte:Sie können mich doch nicht außernander reißen!
Dumbledore lachte und sagte:Nein aber es können keine fünf Champions in die dritte Aufgabe gehen.Ich guckte Dumbledore verwirrt an dich er redete weiter:Also ihr werdet tief in einen Fluss gesetzt natürlich werde ich euch mit einem Schlafzauber Außergefecht setzen so das ihr erst wieder aufwacht wenn ihr an der Wasseroberfläche seid es wird euch keinerlei schaden zufügen und wenn eine Stunde vorbei ist denn so lange haben die Champions Zeit werdet ihr an die Oberfläche zurück kommen und es wird alles ganz normal sein.
Dumbledore fragte:Also macht ihr mit?Die Freundin von Cho stand auf und sagte: Natürlich das wird total Cool! Ich wechselte ein Blick mit Hermine diese nickte mir zu also sagten wir im Chor:Wir machen auch mit! Dumbledore lächelte uns zu als Dan auch Fleur delacoures Schwester zustümte wollten wir Aufstehen und gehen doch Dumbeldore setzte schon jetzt denn Zauber auf uns.

Cedrics PoV.
Zeitsprung (Am See der zweiten Aufgabe)
Ich habe Lucy bis jetzt niergens gesehen und ich wusste es Lucy war da unten!Ich musste sie daraus holen!
Dumbledore sagte:Hallo zusammen dies ist die zweite Aufgabe und bei dieser wird ein Champion rausfliegen und es gibt eine Besonderheit es werden zwei Champions um eine Person kämpfen diese trägt denn Namen:Lucy Ley.Die beiden Champions sind Mister Diggory und Mister Malfoy natürlich wenn der eine schneller ist heißt es nicht das der andere direkt raus ist dieser kann nämlich auch die Personen der anderen klauen!Ich war überrascht das mein Name viel aber ich habe mir fest vorgenommen das ich Lucy daraus hole.Nach ein paar Minuten sagte Ludo Bagman:Lasset die Spiele beginnen!Ich sprang ins Wasser und zauberte mir eine Luftblase an denn Mund so konnte ich Unterwasser atmen.Ich suchte jede kleine Ecke ab doch keine Spur von Lucy!Als ich durch ein Seegras Feld durch schwamm kitzelte mich etwas am Fuß ich dachte es wäre das Seegras doch als es immer mehr würde Guckte ich an meine Füße es waren Plympies!Ich griff nach meinen Zauberstab und rief in deren Richtung:Nodo!Die Plympies verschwanden weit hinter mir um diese Kreaturen machte ich mir keine Sorgen ich schwamm weiter und weiter als ich nicht mehr konnte sah ich etwas läuchtenes es war die Kette von Lucy die sie immer bei sich trug ich schwamm so schnell ich konnte auch wenn ich eigentlich nicht mehr konnte doch als ich angekommen war,war es das schönste Gefühl das ich je hatte ich befreite Lucy schnell von ihren Fesseln und schwamm in Höchstgeschwindigkeit nach oben.Als ich über der Wasseroberfläche war kam Lucy wieder zu sich ich heute sie aus dem Wasser und sie ziterte am ganzen Körper genau wie ich wir bekamen hunderte von Handtüchern und Decken uns würde langsam wieder wärmer.Ich schaute mich einigemale um Fleur delacoure sah ziemlich aufgeregt aus das lag daran weil sie es nicht geschafft hatte ihre kleine Schwester aus dem See zu holen doch das konnte ja dann Malfoy machen.Nach ein paar Minuten kam auch Viktor mit Hermine aus dem Wasser.Ich guckte zu Lucy rüber und sagte:Es tut mir leid daß ich dich in Gefahr gebracht habe obwohl du von Anfang an nichts mit diesem Turnier zutun haben wolltest und jetzt bist du so gesehen ein Teil davon.Lucy nahm mich in denn Arm und sagte:Es muss dir nicht leid tun immerhin wurde ich gefragt ob ich mich von Mister Diggory oder Mister Malfoy retten lassen möchte.Ich lächelte sie an und das erste Mal gab sie mir ein Kuss sonst kam er immer von mir aus doch diesmal tat sie es ich erwiderte diesen wunderschönen kuss natürlich doch dann tippte Hermine mir auf die Schulter und sagte:Die Punkte werden jetzt vergeben.Ich würde ganz rot so auch Lucy aber wir standen auf und hörten zu:Also an letzter Stelle steht Fleur delacoure mit 5 Punkten an vierter Stelle steht Draco Malfoy mit 10 Punkten (er hat Fleurs Schwester gerettet)an Dritter Stelle steht Cho Chang mit 15 Punkten an zweiter Stelle steht Viktor Krumm mit 20 Punkten U d an erster Stelle mit 30 Punkten steht Cedric Diggory der somit Sieger dieser Aufgabe ist doch das heißt auch das Fleur delacoure leider nicht länger am Turnier teilnehmen darf! Ich freute mich so sehr immerhin ist es noch lange Zeit bis zur dritten und letzten Aufgabe und diese will ich so schön wie möglich mit Lucy nutzen.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt