?

745 23 4
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Ich und Harry liefen meinen Eltern hinterher,wir gingen ganz klar zu Dumbeldores Büro.
Als wir dort ankamen setzen wir uns und Harry fragte:Was wissen sie über meine Eltern?

Meine Mutter fragte:Soll ich von Anfang an erzählen?

Harry und ich nicken und meine Mutter fing an:James Potter ist mein Bruder das...

Harry und ich fragten: BRUDER?

Meine Mutter sagte:Ja...also das heißt soviel das ich Lily und James zu gut kannte James war mein kleiner Bruder als er gerade  Abschluss machte wurde ich schwanger wir waren alle Glücklich zu diesem Zeitpunkt war James auch schon mit Lily zusammen als Lily dann Aurorin wurde und dein Vater im Minesterium anfing (als du Lucy schon lange geboren wurdest) wurde lily ebenfalls schwanger und dann wussten Henri und ich das Voldemort bald wiederkommen wird und Er wird versuchen ein Baby zu klauen das wollten wir Lily und James sagen  doch als Harry Geboren war, war zu spät Voldemort stand vor ihrer Tür, kicherte und nahm uns dann mit!

Harry sagte:Sie wollten meine Eltern beschützen!

Meine Mutter sagte:Ja und das nur zu gut doch als wir aufgeflogen sind mussten wir alles zurück lassen eigentlich wollten wir dich Harry aufnehmen doch wir durften nicht wir durften nichtmal unsere Tochter mitnehmen!
Da du nur 7 Jahre alt warst konntest du wohl kaum Harry erziehen.

Ich fragte:Also sind Harry und ich sozusagen Cousine und Cousin?

Meine Mutter lächelte und sagte:Ja sozusagen.

Harry guckte immernoch ziemlich verwirrt und sagte dann:Ich war in meine Cousine verliebt.

Mein Vater grinste und ich sagte:Wir können Harry doch bei uns Zuhause aufnehmen.

Meine Mutter senkte ihren Kopf und fragte:Was für ein Zuhause?

In der Sekunde kam Dumbeldore rein und sagte: Ich habe euer Zuhause vergöttert ich hoffe es war kein Problem das ich dort manchmal Urlaub gemacht habe.

Meine Mutter lächelte wollte etwas sagen doch Harry sagte:Du hast das lächeln von meinem Vater.

Ich lächelte Harry an und Meine Mutter sagte: Dankeschön Dumbeldore sie sind jederzeit willkommen bei uns.

Dumbeldore lächelte und sagte:Ich hoffe das du deinen leckeren Apfelkuchen noch backen kannst.

Meine Mutter lächelte und sagte:Für dich doch immer Albus.

Als Dumbledore verschwand fragte meine Mutter:Was ist den bei euch alles so passiert?

Ich sagte:Als ich auf die Schule kam lernte ich Hermine Granger,Ron Weasley und Harry kennen wir verstanden uns gut also bis auf mir und Ron aber das ist egal und seid diesem Schuljahr hier bin ich mit Cedric Diggory zusammen!

Mein Vater schluckte und fragte:Geht er gut mit dir um?

Ich lachte und sagte:Besser als jeder andere.

Harry schaute mich mit einem Schmolmund an und ich sagte:Nach Harry natürlich.

Wir lachten und da Kam Cedric rein.

Ich sagte:Wir haben gerade über dich gesprochen.

Cedric lächelte und sagte: Natürlich nur gutes.

Ich lachte, räusperte mich und Murmelte:Das sind meine Eltern.

Cedric blickte sofort was ich von ihm wollte stand auf gab meinen Eltern die Hand und sagte:Hallo ich bin Cedric Diggory der Freund ihrer Tochter.

Meine Eltern lächelten und sagte: Cedric wir kennen dich Nur zu  gut du bist der Sohn von einem Guten Freund von uns.

Cedric lächelte und ich fragte:Wer war den noch alles mit euch befreundet?

Meine Eltern lachten und Cedric fragte:Was ist den eigentlich passiert?

Ich erzählte ihm alles und er fragte:Harry ist dein Cousin?

Ich sagte:Ja also musst du dir auch keine Sorgen mehr machen das wir Mal zusammen kommen.

Cedric lachte und wir küssten uns.Meine Mutter fragte:Wollen du und deine Eltern an Weihnachten zu uns kommen dann würden wir alle zusammen Feiern.

Harry fragte:Und was ist mit Hermine und Ron?

Ich sagte:Die können ja auch kommen.

Meine Eltern stimmten zu und Harry fragte:Du und Ron?

Ich sagte: Vielleicht muss man   Menschen ja eine zweite Chance geben.

Meine Mutter lächelte und sagte:Das hat Lily auch immer gesagt.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt