Cedrics poV.
Ich hatte tatsächlich das Ei klauen können ,zwar hat der schwädische kurzschnäuzler mich am Bein erwischt aber ich war um ehrlich zu sein dennoch STOLZ. Jetzt lieg ich im Zelt und Madam Pomfrey kümmert sich um die Verletzung. Als sie fertig war kam auf einmal Cho total aufgewühlt rein und rief: zum Glück geht es dir gut schau ich hab auch das Ei klauen können!
Bevor ich reagieren konnte küsste sie mich und ich Vollidiot erwiderte den kuss auch noch...misst!
Meine PoV.(Lucy)
Ich bin mit Tränen in den Augen zum See gerannt und als ich ankam schmiss ich mich wie ein Haufen elend auf die Wiese.Ich habe eine gefühlte Ewigkeit geweint bis jemand kam dieser jemand war Draco Malfoy wer sonst?! Er grinste mich mitfühlend an und fragte:was ist los kleine?
Ich hasste es wenn er mich so nannte aber ich brauchte jetzt jemanden selbst wenn es Draco...ähm ich mein Malfoy ist.
Ich schaute ihn in seine sturmgrauen Augen und sagte: Cedric hat Cho Chang ge...ge..geküsst! Am Ende brach meine Stimme und ich versank wieder in Tränen. Malfoy Strich meine Tränen weg und küsste mich auf die Stirn so wie es eigentlich nur Cedric tat. Ich war verwundert so kannte ich ihn nicht so so Mitfühlend und ganz Süß...doch dann kam der Alte Malfoy wieder durch.Er strich meine Haare nach hinten und sagte:weißt du noch du schuldest mir einen Gefallen...ich habe 3 bitten an dich.
DREI?! schrie ich.
Er erklärte mit ruhiger und doch schadenfroher stimme : Ja drei es sei denn du willst das jemand von deinem nächtlichen Flirt erfährt. Ich gab einen seufzer von mir und sagte dann: gut was hast du für bitten? Er begann mit einem dreckigen lächeln seinen Satz:Also...
Erstens: du musst mir mit meinem goldenen Ei helfen.
Zweitens:du musst mich jetzt küssen.
Und drittens: Du musst mich Zuhause besuchen und einen Abend mit mir und meinen Eltern verbringen!!!
Ich soll dich Zuhause besuchen?! Schrie ich entsetzt.
Er nickte nur. Dann erinnerte ich mich an die anderen Aufgaben mit der ersten Aufgabe hatte ich keinerlei Probleme immerhin war ich jetzt nicht die dümmste Hexe und die zweite nun ja bringe ich es hinter mich...
In der gleichen Sekunde küsste ich ihn sanft und doch angeekelt er erwiderte den kuss ohne nachzudenken sofort mit einer Leidenschaft die ich von ihm kaum erwartet hatte doch ich war trotzdem angeekelt!
Dann löste ich mich von ihm und sagte dann:gut wie kann ich dir mit dem Ei helfen?!
Er schaute kurz zum See und sagte dann: Es hat was mit Wasser zu tun also bereite ich dich besser darauf vor...
Ehe ich etwas sagen könnte lag ich im seinen erstaunlich starken Armen und er sprang mit mir ins Wasser. Es hat mir gut getan ich hatte für kurze Zeit sogar Cedric vergessen...Doch das mit Draco wird NIEMALS klappen!
Draco's poV.
Ich habe sie tatsächlich glücklich machen können es war wie ein Traum ich wollte sie einfach nicht traurig sehen vielleicht wenn sie nicht meine Feste Freundin wird könnte sie mindestens einen gute Freundin werden. Jetzt musste alles enden ich hoffte das sie nicht mehr so an diese Flasche Cedric denken musste...man tat es weh sie traurig zu sehen.
Jetzt zog ich sie aus dem Wasser und rannte Hand in Hand mit ihr zum Schloss...
Auf einmal blieb sie stehen und sagte: Wo gehen wir hin? Und in welcher Hinsicht hilft uns Wasser ?
Ich lächelte kurz uns sagte: wir müssen ins Vertrauensschüler Bad die Champions haben einen Erlaubnis dafür.
Meine PoV.(Lucy)
Im Bad angekommen ließ er Wasser in eine riesige "Badewanne" . Daraufhin fing er an sich auszuziehen...WAS SOLLTE DAS WOLLTE ER JETZT BADEN GEHEN?!?! Ich Drehte Mich um worauf er lachend sagte: was wird das du musst schon mit mir baden gehen!
Ich weitete meine Augen und rief : das war so nicht abgemacht!!
Draco grinste und Murmelte: Es können ja auch alle von deinem Nacht Rundgängen erfahren...
Ich guckte gespielt beleidigt und meinte : das ist Erpressung du Arschloch...
Er sagte : also dieses "beleidigte" lächeln sagt mir aber etwas anderes als Arschloch!
In der gleichen Sekunde zog er mich ins Wasser. Vor lachen wäre ich fasst ertrunken. Etwas später fanden wir heraus was das Ei uns sagte .
Nachdem wir es herausgefunden haben saßen wir noch etwas in dem Becken und sprachen. Auf einmal roch er an meinen Haaren und gab mir einen kuss auf die Wange.
In der Sekunde wo sich Draco von mir löste hörte ich von einer mir bekannten stimme ein: Ley dein ernst also hatte Cho doch Recht Du und Malfoy wie kannst du nur? Es war Cedric er wollte mir die Hölle heiß machen wobei er der ist warum ich überhaupt hier mit Draco saß.
Doch bevor ich was sagen konnte hörte ich die Tür zuknallen ich machte mich etwas trocken und rannte ihm hinterher Draco tat es mir nach. Am Außengelände angekommen stand ich vor Cedric. Draco wollte meine hand greifen doch ich zischte ihn an und Murmelte dann: LASS ES! Ich war so sauer auf Cedric und dennoch so enttäuscht. Cedric sagte: seit wann geht das mit euch zwei?!
Ich schaute entsetzt und schrie dann: Er hätte mich nicht trösten müssen wenn du nicht mit Cho Chang rumgekunutscht hättest!!
Du hast es gesehen?! Fragte er mit peinlicher stimme.
Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an und schrie dann: Erklären müsst ihr es mir nicht!Nicht heute und überhaupt NIEMALS!
Draco nahm jetzt meine Hand und küsste mich...doch es beruhigte mich kein Stück welhalb dann beide eine saftige ohrfeige kassierten ich rannte weg doch die beiden rannten mir hinterher ich hatte aber keine Lust mehr und rief:Stupor!Beide vielen zurück und ich verschwand.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...