Meine PoV.(Lucy)
Als ich langsam wieder zu mir kam sah ich alles Kopfüber und dann sah ich in das Gesicht von...von dem dunklen Lord.Dieser sagte:Hallo Lucy Ley,ich habe schon auf dich gewartet und ein großes Lob an dich Malfoy Junior.
Ich drehte mich zu Draco um und Murmelte:Ich Hasse dich!
Der dunkle Lord drehte mich mit seinem Zauberstab wieder zu sich und sagte:Also wirklich wir hassen doch keinen!
Ich sagte:Doch jeder dich!
Der dunkle Lord sagte:Ach ja aber alle meine Freunde sitzen hier am Tisch und deine...die sind Kilometer weit weg!
Ich sagte:Das sind nicht deine Freunde!Die sitzen nur hier am Tisch weil sie Angst haben!
Voldemort richtete seinen Zauberstab auf und rief: Crucio!
Ich rührte mich kein Stück und dann fragte Voldemort:Wie ist das möglich?
Auf einmal sagte Lucius:Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich habe es ihnen gesagt.
Voldemort sagte:Schweig oder stirb!
Lucius senkte seinen Kopf und ich fragte provokant:Hat wohl nicht geklappt oder?
Voldemort sagte: Vielleicht der nicht aber...
Ich unterbrach ihn:Aber der Todesfluch?Wow...du und Lucius sind sich ziemlich ähnlich!
Auf einmal sagte eine andere Stimme: Vergleich niemals mein Vater mit Lord Voldemort!
Es war Draco!Ich fragte:Meinst du jetzt das er nicht so böse ist oder das er noch böser ist?
Draco senkte seinen Kopf doch Voldemort sagte:Ist doch jetzt egal aber will noch jemand einige Worte an unser Muggel richten?
Niemand sagte etwas und auf einmal Sagten Ich und Voldemort etwas gleichzeitig doch er sagte:Avada Kedabra und ich sagte: Expeliamos!
Ich hatte zwar kein Zauberstab doch es herrschte auf einmal eine Verbindung und ich hatte nach kurzer Zeit einen Zauberstab in der Hand es war der Zauberstab von Beatrix!
Ich war verwirrt doch jetzt zählte nur "Nicht sterben"!
Ich unterbrach den Zauber zwar nicht doch auf einmal war ich von den Fesseln befreit!
Ich sah niemanden der mir geholfen hätte.
Ich sagte: Voldemort du wirst nicht gewinnen!
Doch auf einmal wurde ich von einer Hand nach unten gezogen der Zauber ging zwar an mir Vorbei doch Voldemort sagte:Danke Draco jetzt kann sie sich nicht mehr wären!
Ich sagte:Da würde ich mir nicht zu sicher sein!
Ich richtete mich auf und rief:Accio Feuerblitz! (Ich hatte immer noch Beatrix Zauberstab)
Mein Besen kam so schnell angeflogen das niemand reagieren konnte!Ich sprang auf ihn und rief:Ich sagte doch du gewinnst nicht!Cedrics PoV.
Ich lief durch das ganze Gebäude und da sah ich einen Besen der angeflogen kam auf diesem eine Person!Es war Lucy!
Ich rannte zu ihr und als sie unten angekommen war küsste ich sie.
Dann hörte ich ein Räuspern.
Ich drehte mich um und sah Dumbeldore!Dieser Fragte:Lucy was ist passiert?
Lucy war immer noch vollkommen erstaunt und sagte:Ich bin nicht gestorben!
Dumbeldore sagte: Cedric Bring sie in mein Büro und geh dann in dein Schlafsaal!
Ich sagte:Aber...
Dumbeldore sagte:Nichts Aber!
Ich brachte Lucy in Dumbeldores Büro und ging dann.
Meine PoV.(Lucy)
Ich saß in Dumbeldores Büro und dieser kam rein und fragte:Lucy was ist passiert?Ich sagte stotternt:Ich...Ich wurde von den Todessern zu Lord Voldemort gebracht dieser hat den Crucios Fluch auf mich gesetzt doch dies hat wieder nicht geklappt.Doch danach wollte er...er wollte mich umbringen!
Aber ich hatte den Zauberstab von Beatrix und sagte Expeliamos und er sagte im gleichen Augenblick Avada Kedabra.Doch es passierte kurze Zeit nichts.Dann aber wurde ich nach unten gezogen und der Zauber von Voldemort hat mich nicht getroffen also habe ich nicht lange überlegt und sagte Accio Feuerblitz mein Besen kam so schnell das niemand reagieren konnte und jetzt... jetzt sitze ich hier!Ich überlegte noch Mal kurz und sagte dann:Ich meine der dessen Namen nicht genannt werden darf.
Dumbeldore sagte:Er heißt nicht um sonst Lord Voldemort!
Ich hörte das erste Mal das Dumbledore seinen Namen sagte doch dann sagte ich: Dumbeldore er wird nicht gefunden dazu ist er zu stark!
Dumbeldore sagte:Das weiß ich...leider!
Ich fragte:Was machen wir jetzt?
Dumbeldore sagte:Ich habe keine Ahnung aber du schläfst heute Nacht bitte bei Cedric denn ich will nicht das du nach so einem Ereignis alleine bist.
Dumbeldore lachte und fragte:Das macht dir doch nichts aus oder?
Ich lachte auch und sagte:Nein alles okay.
Dumbeldore und ich lächelten und ich verschwand.
Cedrics PoV.
Ich saß aufgeregt im Gemeinschaftsraum und dann kam sie endlich rein.
Ich sprang auf und fragte:Ist alles okay?Sie sagte mit einem Lächeln im Gesicht:Na klar ich wurde gerade nur fast umgebracht.
Ich fragte:Soll ich auch lachen?
Lucy sagte:Die richtige Frage wäre:Darf ich dich küssen?
Ich überlegte nicht lange und küsste sie.
Als wir uns (viel zu früh)von einander lösten sagte Lucy: Dumbeldore möchte das ich bei dir schlafe also nur wenn du nichts dagegen hast.
Ich lachte und zog sie mit mir in mein Zimmer.
Als wir vor der Tür standen sagte ich:Du musst leise sein wir wollen ja die anderen nicht aufwecken.
Lucy lachte leise und wir schlichen uns rein.
Lucy legte sich schon in mein Bett doch ich fragte leise:willst du dir nicht dein Schlafanzug anziehen?
Lucy schlich sich zu mir ins Bad und wir ziehten uns um.
Lucy war schneller als ich fertig und ging schonmal in mein Bett.
Als ich zu ihr kam zog ich die Vorhänge zu und flüsterte:Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich nur in Boxershorts schlafe.
Lucy lachte leise und sagte:Nicht im geringsten.
Ich nahm sie in den Arm und wir schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...