Anfang der Sommerferien

2.5K 66 1
                                    

Meine PoV.
Ab heute sind Sommerferien wirklich darüber freuen kann ich mich nicht denn seit dem Vorfall auf dem Trainingsgelände habe ich KEIN Wort mit Cedric gewechselt. Ob das heute auch so sein wird keine Ahnung.Als alle Schüler und Schülerinnen sich auf den Weg zum Zug machen versuchte ich schnell zu laufen damit Cedric mich nicht einholt doch ich mit meinen Kurzen beinen war nicht wirklich schneller als Cedric doch ich konnte denn vorschbrung bis zum Zug halten .Doch wie gesagt leider nur BIS zum Zug denn als ich versuchte meinen schweren Koffer in den zug zu befördern kam Cedric und half mir. Als ich mich in ein leeres Abteil gesetzt habe kam natürlich Cedric zu mir und das ohne Cho muss woll mein "Glückstag" sein.Cedric zögerte kurz doch fragte dann: Warum bist du damals einfach so gegangen? Ich blickte peinlich berührt zu Boden und sagte: ich habe mich einfach fehl am Platz Gefühlt. Cedric zog eine Augenbraue hoch und sagte:Es tut mir leid das Cho immer dann kommen muss wenn es gerade am unpassenden ist und du weißt das du meine beste Freundin bist und auch bleibst. Ich lächelte ihn an,er kam zu mir rüber und umarmte mich und ich konnte es kaum glauben er gab mir ein Kuss auf die Stirn was er eigentlich nur bei Cho machte es war so ein tolles Gefühl es fühlte sich an als würde mein Herz Saltos schlagen. Ich wollte denn Moment nicht unterbrechen doch ich fragte:Du schreibst mir doch jeden Tag MINDESTENS einen Brief oder? Cedric nickte nur und nahm mich wieder in seine Arme.Die ganze Fahrt lang sahßen wir nebeneinander bis wir angekommen waren.Leider.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt