Verabschiedung

796 23 5
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Heute war es soweit ich würde das erste Mal Mit MEINEN ELTERN und Harry nach HAUSE fahren! Cedric (und dessen Eltern),Ron (und dessen Eltern) und Hermine kommen erst Weihnachten und darüber freue ich mich (selbst über Ron).
Als wir gerade aus dem Schloss gehen wollten sagte ich:Warte ich muss noch was machen!

Ich wartete garnicht auf eine Antwort schon rannte ich los.
Ich lief in das Büro von Dumbledore.

Dort angekommen sagte ich: Professor...

Dumbeldore drehte sich um und sagte:Hallo Lucy schön dich nochmal vor den Weihnachtsferien zu sehen.

Ich lächelte und sagte:Ja ich freue mich auch aber eigentlich habe ich eine Frage...

Dumbledore lächelte und sagte:Nur zu.

Ich fragte:Warum haben Voldemort und so weiter ihren/seinen Zauberstab fallen gelassen als ich vor dem Moment als ich fast gestorben wäre von meinen Eltern gesprochen habe?

Dumbeldore strich sich durch seinen Barth und sagte:Das ist eine verdammt gute Frage aber ich habe da so eine Vermutung.

Ich fragte:Welche?

Dumbeldore sagte: Vielleicht waren es deine Eltern also mit ihren Zauberstäben.

Ich sagte:Das könnte sein.Ich werde sie Fragen.Danke Professor.

Ich blieb lange einfach so in Dumbeldores Büro Stehen bis er fragte:Musst du nicht zu deiner Familie ihr wollt doch den Zug nicht verpassen.

Ich fragte:Darf ich sie umarmen?

Dumbeldore sagte: Natürlich aber Siz mich bitte nicht sonst fühle ich mich so alt.

Ich lächelte und umarmte Dumbledore.

Danach verschwand ich hinter der Tür.Ich wollte wieder zu Harry usw. aber jemand hielt mich auf.

"Hallo Lucy."

Ich sagte:Das du dich noch traust mit mir zu reden!

Es war Malfoy!Dieser sagte:Es tut mir leid ich habe das doch alles nur für meinen Vater gemacht.

Ich sagte:Draco Malfoy ich habe dir vertraut ich fande dich kurze Zeit sogar süß aber du,du hast mich heftig verarscht!Ich hätte mir eine Freundschaft mit dir vorstellen können!Aber leider musstest du mir wieder Mal dein wahres ich zeigen!

Malfoy senkte seinen Kopf und Murmelte:Ich liebe dich.

Ich sagte:Wenn du schon so eine Scheiße erzählst dann sag es mir wenigstens ins Gesicht!

Malfoy hob seinen Kopf,wollte etwas sagen doch jemand viel ihm ins Wort:Schatz,du hast deinen Stur Kopf wirklich von mir aber ich glaube Draco Malfoy hat das jetzt auch verstanden.

Es war mein Vater.Ich sagte: Tschüss Malfoy.
Daran hin ich ein leises: Hoffentlich sehen wir uns nie wieder!

Ich lief mit meinem Vater weg doch Malfoy rief:Du hast vergessen dich von deinem Cedric Schatzi zu verabschieden.

Ich blieb stehen und sagte:Er hat Recht!

Ich lief zum Trainingsgelände denn ich wusste das er dort sein musste.Als ich angekommen war sah ich ihn ich lief langsam zu ihm und sagte:Hi.

Cedric lächelte und Murmelte:Hi.

Ich fragte:Alles okay?

Cedric fragte: Womit habe ich das verdient?

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt