Die Wahrheit

714 25 5
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Ich lief nach dieser Wunderschönen Nacht durch die Gänge und als ich gerade um eine Ecke biegen wollte hörte ich die Stimme von Malfoy:Du hast gesagt wenn ich sie den Todessern ausliefer dann gibst du mir den Brief!

Cho lachte und sagte:Sie ist aber nicht gestorben!

Ich erschrak und Malfoy sagte:Was kann ich dafür das der dunkle Lord es nicht geschafft hat!

Ich stand immernoch wie angewurzelt da und Cho sagte:Nagut ich gebe dir den Brief wenn...

"Wenn was"? Fragte Malfoy.

Cho sagte:Wenn du mit Lucy zusammen kommst!

"Wie soll ich das bitte machen"?
Fragte Malfoy.

Cho sagte:Das ist mir egal aber naja du willst doch nicht das Dein Lieber Vater den Brief liest!

Malfoy sagte:Nagut!

Ich stand immernoch da wie ein Brett doch zum Glück habe ich das GANZE GESPRÄCH aufgezeichnet und werde dieses an Dumbeldore geben!

Meine PoV.(Lucy)
Zeitsprung (In Dumbeldores Büro)
Ich schlich durch die Gänge den immerhin war es Bettruhe aber ich musste Dumbeldore dieses Gespräch zeigen!
Also ging ich ganz leise und langsam zu seinem Büro.
Als ich dort war sagte ich das Passwort und ging rein.
Ich hätte nicht gedacht das Dumbeldore noch wach ist doch er war wach!

Ich kam rein und Dumbeldore sagte:Sie sind im Moment ziemlich oft bei mir...Also worum geht's diesmal?

Ich sagte:Sie dürfen Draco nicht beschtrafen es war Cho!

Dumbeldore fragte:Cho Chang?

Ich legte den Stick mit dem Gespräch von Cho und Draco auf den Tisch und sagte:Ja hören sie sich das einfach an!

Ich wollte gehen doch Dumbeldore sagte:Las uns es zusammen anhören.

Ich drehte mich langsam um,setzte mich wieder hin und stoßte ein:Okay.Heraus.

Dumbeldore ließ es laufen und sein Mundwinkel ging immer weiter nach unten.

Dumbeldore stand auf und fragte:was soll ich den jetzt mit Misses Chang machen?

Ich fragte:Ist das eine Frage an mich?

Dumbeldore nickte und fragte:Soll ich sie von der Schule schmeißen?

Ich sagte:Diesen Triumph gönne ich ihr nicht!

Dumbeldore fragte:Was schlagen sie vor?

Ich sagte:Ich glaube Ihr Hauslehrer wäre sehr enttäuscht von ihr.

Dumbeldore sagte:Sie haben wirklich sehr viel von ihrem Vater vor allem das Köpfchen.

Dumbeldore sagte:Außer...

Ich sagte:Außer die Augen und die Haare.

Wir lachten und Dumbeldore fragte:Glaubst du das sie da draußen sind?

Ich fragte:Sie?

Dumbeldore sagte:Find es heraus!

Ich wollte etwas sagen doch Dumbeldore wechselte das Thema:Was läuft da eigentlich zwischen ihnen und Mister Diggory?

Ich lachte und sagte:Ich glaube ich sollte ins Bett gehen.

Mit diesen Worten verschwand ich.

Meine PoV.(Lucy)
Zeitsprung (Der nächste Morgen)
Ich hatte keinen Hunger deshalb wartete ich vor dem Klassenraum für Zauberkunst.
Als wir rein konnten verlief die Stunde eigentlich wie immer.Doch ich wollte nicht länger warten!Nach der Stunde als alle Kinder raus waren ging ich zu Professor Flitwick und fragte: Professor kann ich ihnen etwas zeigen.

Er sagte:Na gerne doch und ich hoffe das es was mit Zauberkunst zutun hat.

Er lachte doch ich sagte:Nein es hat nichts mit Zauberkunst zutun es hat was mit einer Schülerin aus Ravenclaw zutun und da sie der Hauslehrer sind dachte ich es wäre das beste wenn sie es als erstes erfahren.

Professor Flitwick fragte:Im welche Schülerin handelt es sich?

Ich sagte:Cho Chang.

Flitwick fragte:Was hat sie angestellt?

Ich sagte:Sie hat Draco Malfoy erpresst das er mich den Todessern ausliefert damit der dessen Name nicht genannt werden darf mich umbringt und sie Dan mit Cedric Diggory zusammen kommt.

Bei dem letzten Satz wurde meine Stimme leiser und Professor Flitwick sagte:Dir muss schreckliches wieder fahren sein dafür wird Misses Chang von der Schule geschmissen!

Ich sagte: Professor Flitwick darüber habe ich auch schon nachgedacht aber...diesen Triumph gönne ich ihr nicht!

Professor Flitwick fragte:Und was soll ich stad dessen machen?

Ich sagte:Sie könnten ihr Hauspunkte abziehen und ihr das Hogsmade Wochenende streichen!

Professor Flitwick sagte:Das ist wohl das mindeste was ich tun kann!

Ich bedankte mich und ging Freudestrahlend aus dem Klassenraum.

Cedrics PoV.
Ich lief so durch die Gänge und dan sah ich Lucy wie sie mit einem überaus glücklichem Gesicht durch die Gänge lief.

Ich fragte: Worüber freust du dich denn so?

Lucy sagte:Cho bekommt ihre gerechte Strafe!

Ich fragte:Wofür?

Lucy erzählte mir die ganze Geschichte ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus und fragte:Warum wird sie nicht von der Schule geschmissen?

Lucy sagte:Diesen Triumph gönne ich ihr nicht!

Mit diesen Worten verschwand sie im Gemeinschaftsraum.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt