Meine PoV.(Lucy)
Wir saßen alle gespannt in der großen Halle.Immerhin kommt es nicht alle Tage dazu das Dumbledore uns etwas Verkündet.Ich saß an meinen Haustisch (Hufflepuff)und ich musste die ganze Zeit zu Cedric rüber gucken wie er da saß... ich hoffe das er bald wieder mit mir redet.Alle haben gerätselt was so wichtig sein könnte das Dumbledore es uns nach der Nachtruhe sagen muss.
Dumbledore war bis jetzt nirgends zu sehen doch da kam er rein gestolpert mit seinem langen weißen Bart der geflochten war und seinem himmelblauen Schlafkleid.
Bei dem Anblick musste ich schon lachen aber ich hielt es zurück denn vielleicht ist die Nachricht die er uns überbringen möchte schlecht.
Als Dumbledore vorne angekommen war fing er an zu reden:Hallo liebe Schüler und Schülerinnen es tut mir sehr leid das ich euch aus dem Schlaf gerissen habe aber ich möchte ihnen etwas mitteilen und damit konnte und wollte ich nicht bis morgen warten.
Ich war Dumbledore nicht sauer immerhin habe ich auch nicht geschlafen aber ich hörte weiter zu:Also ihr wisst ja das zur Zeit das Trimagische Turnier statt findet und die erste Aufgabe haben alle gut überstanden und bald folgt die zweite Aufgabe und nach dieser wird es einen WINTERBALL geben!
In der Halle fingen alle an zu reden nur ich hörte weiter zu:Also ihr denkt bestimmt das ihr euch euren Partner oder eure Partnerin aussuchen könnt.Falsch.Also nicht ganz falsch aber wenn ich bitten dürfte das die Champions nach vorne kommen.
Alle Champions sahen verschlafen aus doch sie gingen nach vorne.Dort sagte Dumbledore:Also Champions ihr werdet gleich nacheinander in denn Hut greifen und einen Zettel raus holen auf diesem wird dann eure Ballbegleitung stehen und ja es können auch Champions mit Champions gehen.Cedrics PoV.
Zuerst kam Dumbledore zu mir und reichte mir denn Hut hin ich zog einen Zettel raus und hoffte das Lucy darauf steht denn ich muss mit ihr reden.Doch was auf dem Zettel stand war alles andere als schön.Cho Chang stand darauf ich zeigte Dumbledore denn Zettel und er flüsterte mir ins ohr:Frag sie wann du willst wenn sie nein sagt dann hast du Glück und du darfst dir eine andere Partnerin aussuchen.
Ich lächelte ihn schräg an denn als ob Cho nein sagt! Dumbledore ging weiter Cho überschprang er und dann kam Malfoy!Dieser ekelhafte Spinner ich hoffte das er Pancy ziehen würde doch als ich auf seinen Zettel geschaut habe stand auf diesem Lucy.Lucy Ley.Ich ärgerte mich aber eine Frage blieb mir im Kopf:Wird Lucy ja sagen?
Ich wusste die Antwort nicht aber was ich wusste wenn Cho nein sagen würde dann würde ich definitiv Lucy fragen.
Als ein paar Minuten vergangenen waren durften wir zu unseren Schlafsälen ich wollte alles schnell hinter mich bringen also zog ich Cho um eine Ecke und sagte:Cho ich habe dich gezogen aber du weißt ganz genau das ich nicht mit dir zum Ball Gehen möchte also bitte sag Nein!
Cho guckte mich wütend an und sagte:Ich habe etwas besseres Verdient also ich wollte sowieso mit jemand anderem gehen.
Ich sagte:Danke!und war blitzschnell weg.Als ich vor dem Gemeinschaftsraum war hörte ich ein Gespräch ich erkannte die Stimme von Malfoy und von Lucy!
Ich sah wie Malfoy vor Lucy kniete und fragte: Möchtest du mit mir zum Ball gehen?
Lucy zerte ihm am Oberteil hoch und schrie ihn Quasi an:Denkst du wirklich das ich das möchte Nachdem was dein Vater mir beinahe hätte angetan!
Malfoy wollte etwas sagen doch Lucy sprach weiter:Ganz sicher nicht ich möchte überhaupt NIEMALS wieder etwas mit dir zutun haben ich meine was brauchst du noch dein Plan hat doch bestens geklappt Cedric und ich reden kein Wort mehr miteinander obwohl ich ihn über alles Liebe und das ist alles DEINE schuld!Malfoy war wohl sehr sauer und hielt seinen Zauberstab an Lucys Hals Ich wollte eingreifen doch Lucy sagte:Ja los tue deinem Vater den Gefallen und töte ein "wertloses kleines Schlamblutt"!Malfoy sagte: Vielleicht mache ich das aber jetzt reicht erstmal...
Er wollte ein Zauberspruch sagen doch ich viel ihm ins Wort und rief:Expeliamos! Malfoys Zauberstab flog wer weiß wohin doch ich sagte: Malfoy Malfoy Malfoy ich habe eigentlich ganz klar gehört das Dumbledore sagte das wir in unserere Schlafsäle zurück müssen und nicht das wir Mädchen aus anderen Häusern belästigen sollen.
Malfoy lief ganz rot an doch ich sagte nur:Geh lieber sonst kommt noch ein Lehrer.Malfoy war blitzschnell weg und ich wendete mich zu Lucy ich wollte etwas sagen doch Lucy umarmte mich und fing an zu weinen.Lucy sagte:Malfoy hat mich einfach geküsst ich wollte das nicht!
Ich sagte:Bei mir und Cho genau das selbe aber warum hast du Malfoy mit dem Ei geholfen und warum warst du bei den Malfoys Zuhause?Lucy guckte mich traurig an und sagte:Das habe ich für uns gemacht!Ich fragte geschockt:was?
Lucy guckte mit Tränen in den Augen zu mir hoch und sagte:Malfoy hat uns doch erwischt und naja damit er uns nicht verrät musste ich ihm drei gefallen tun zuerst musste ich ihn auf der Stelle küssen danach musste ich ihm mit dem Ei helfen und zuletzt musste ich ihn Zuhause besuchen.
Mein Mund blieb offen stehen und ich fragte:Du warst bei ihm Zuhause?
Lucy sagte:Ja aber nicht lange ich sagte Mister Malfoy das ich Muggelstämig bin und dieser rastete aus und wollte mir vor Malfoy alle Möglichen Flüche an denn Hals werfen doch ich sagte Obsuro!Ich lächelte sie an und fragte:Wer hat dir denn Zauberspruch beigebracht?
Sie lächelte ebenfalls und sagte:Das warst du also ich habe dich immer beobachtet wie du diesen Zauber geübt hast und ich habe es dann auch Mal ausprobiert.
Ich lächelte schräg und Murmelte:Nicht Mal ich habe diesen Zauber hinbekommen.
Lucy lachte und ich wusste es jetzt war der richtige Moment ich küsste sie und sie erwiderte diesen Kuss. Als wir uns voneinander lösten zauberte ich Rote Rosen (Lucys lieblings Blumen)und fragte sie: Möchtest du mit mir zum Ball?
Sie sagte:Ich wusste ja das du ein Romantiker bist aber in Schlafanzug das ist ja wirklich richtig Romantisch!
Ich lachte und sie auch. Statt mir auf meine Frage zu antworten gab sie mir einen wunderschönen kuss und ich wusste das ich mit dem Schönsten Mädchen der Welt zum Ball gehen werde.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...