Meine PoV.(Lucy)
Wir wurden heute wo wir eigentlich Unterricht hätten in die große Halle gerufen.
Als wir alle da waren sagte Dumbledore:Hallo,Ihr fragt euch bestimmt warum ich diese "Sitzung" eingerufen habe.Aber das hat einen sehr guten Grund!
Ich habe mitbekommen das zwei Schülerinnen eine andere gefässelt haben und dieser wollten sie dann auch noch schaden zufügen!
Das heißt einmal 50 Punkte Abzug für Ravenclaw und ebenfalls 50 Punkte Abzug für Slytherin!Ich werde keine Namen nennen doch diese wissen hoffentlich das sie gemeint sind!
Achso und es hat sich ebenfalls jemand dessen Namen ich auch nicht nennen werde an der selben Person zu schaffen gemacht und diese Person hat eine Geldstrafe von 1000€ Bekommen und noch etwas das ich aber nur der Person alleine sagen möchte also kom doch bitte nach dem Unterricht in mein Büro!Ich nickte und dann dann ging ich wieder zum Unterricht.
Meine PoV.(Lucy)
Nun war jeder Unterricht vorbei und ich wartete auf dem Trainingsgelände bis alle Schüler in ihren Gemeinschaftsräumen waren.Als ich gerade aufstehen und zu Dumbeldore gehen wollte setze dieser sich auf einmal zu mir.Er fragte:Schöner Abend oder?
Ich sagte:Ja....ähm Professor...
Dumbeldore fragte:Du willst wissen was mit Lucius passiert ist oder?
Ich nickte und Dumbledore sagte:Das liegt in deiner Hand.
Ich fragte:was?
Dumbeldore sagte:Du könntest gegen ihn Aussagen und vielleicht wird er verurteilt und...
Er wollte weiter reden doch ich fragte:und nach Askaban geschickt?
Dumbeldore sagte:Ja was er in meinen Augen mehr als verdient hat!
Ich überlegte und fragte: Dumbledore kann ich darüber eine Nacht schlafen?
Dumbeldore sagte:Nimm dir die Zeit die du brauchst!
Ich lächelte und Dumbeldore ging.
Cedrics PoV.
Ich lief so durch die Gänge und sah das Professor Dumbledore mir entgegen kam aber da ich Vertrauens Schüler bin hatte ich keine Angst und Sagte:Hallo Professor!Dumbeldore lächelte und fragte:Was machen sie so spät noch hier?
Ich lächelte ebenfalls und sagte: Jemand aus meinem Haus ist nicht in seinem Schlafsaal.
Dumbeldore fragte mit einem grinsen:Lucy?
Ich nickte und fragte: Professor was machen sie sie den eigentlich noch hier?
Dumbeldore sagte:Lucy ist auf dem Trainingsgelände.
Dumbeldore lächelte und verschwand.Ich ging darauf zum Trainingsgelände und sah Lucy!
Ich ging zu ihr und fragte:Was machst du hier?
Lucy hat sich nicht erschrocken nichts!Aber sie sagte:Ich muss nachdenken.Ich fragte: Worüber?
Lucy sagte:Ist egal!
Ich fragte:Warum willst du mir es nicht sagen?
Lucy sagte:Es geht um Malfoy und ich will nicht das du eifersüchtig bist!
Ich fragte:Was ist mit Malfoy?
Lucy verdrehte die Augen und sagte:Sag ich doch!
Ich sagte:Dann halt nicht!
Lucy sagte:Man es geht nicht nur um Draco sondern auch um Lucius!
Ich fragte: Was?
Lucy sagte:Du weißt das er mich umbringen wollte und jetzt muss ICH entscheiden ob ich er nach Askaban kommt!
Ich erschrak und fragte:Warum du?
Lucy sagte:Ich bin die einzigste Zeugin.
Ich kam näher zu ihr und fragte:Und was überlegst du da noch?
Lucy guckte mich mit weit aufgerissen Augen an und sagte:Dein ernst ich entscheide über das Leben eines Menschens und über das seines Sohnes!
Ich sagte:Ist ja gut...
Ich wollte nicht noch mehr Spannung zwischen uns bringen und wollte gehen doch Lucy sagte:Eine Umarmung wäre besser als das du gehst.
Ich lächelte und Fragte: Geht auch ein Kuss?
Lucy lächelte und ich küsste sie Leidenschaftlich.
Meine PoV.(Lucy)
Der nächste Tag hat angeschlagen und naja ich habe mich entschieden!
Ich ging früh am Morgen wo wir eigentlich Frühstücken sollten zu Dumbeldore.Dieser war auch nicht beim Frühstück.Zum Glück!Als ich in seinem Büro ankamen sagte ich:Ich habe mich entschieden!
Dumbeldore lächelte und fragte: Wofür?
Ich sagte:Ich werde sagen das er mich gefesselt hat!
Dumbeldore fragte:Also erzähltst du ihnen die Wahrheit?
Ich sagte:Nein ich werde nicht erwähnen das er mich verzaubern wollte ich werde sagen daß er mich gefesselt hat weil ich ihm ein Streich gespielt habe und dann habe ich mich aber befreien können und Lucius wollte und hat mir nichts angetan!
Dumbeldore stand auf und fragte:Du willst das Gericht anlügen?
Ich sagte:Ja...
Dumbeldore setzte sich und fragte:Aber warum willst du nicht das Lucius nach Askaban kommt nach allem was er dir angetan hat?
Ich sagte: Mir ist egal was mit Lucius Passiert aber er hat einen Sohn und das tue ich niemanden an außerdem hätten meine Eltern nicht gewollt das ich jemanden nach Askaban schicke!
Dumbeldore sagte:Du denkst oft an sie.
Ich sagte:Ja aber das ist jetzt egal.
Dumbeldore lächelte und ich ging.
Als ich so die Gänge durchstreifte packte mich jemand am Arm!
Als ich ihn sah verdrehte ich die Augen und fragte:Was willst du Malfoy?Draco hielt sein Zauberstab an meinen Hals und Fragte:Was hast du Dumbledore erzählt?
Ich sagte:Ich verpfeife deinen Vater nicht das kann ich nicht!
Draco lächelte und sagte:Weil du seinem Sohn so etwas nicht antun kannst!
Ich sagte:Hättest du wohl gerne!
Achso und falls du die Güte dazu hättest deinen Zauberstab von meinem Hals zu nehmen wäre ich dir dankbar!Draco nahm seinen Zauberstab von meinem Hals und fragte:Warum willst du nicht das mein Vater nach Askaban kommt?
Ich schaute zu Boden und sagte:Meine Eltern hätten nicht gewollt das ich einen Menschen nach Askaban schicke!
Draco nahm mich in den Arm und flüsterte in mein Ohr:Sie wären Stolz auf dich!
Ich schaute zu ihm hoch und ja das war das erste Mal das ich mich bei Draco wohlfühlte.
Draco lächelte doch dann war der Moment vorbei!
Ich sah einen Hellen Blitz!
Es war eine Kamera!
Die Kamera von Rita Kimmkorn!
Diesmal war alles egal ich riss ihr die Kamera aus der Hand und schmiss sie auf den Boden!
Ich wusste zwar das es richtig Ärger geben würde doch das war mir egal!
Ich schrie Rita Kimmkorn an:Sagen sie Mal sie können doch nicht einfach unsere Privatsphäre verletzten und das IMMER!
Rita Kimmkorn war erstaunt und sagte:Ich kaufe mir einfach eine neue Kamera und du wirst nichts davon mitbekommen!
Ich Murmelte: hoffentlich!
Und verschwand dann.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...