Besuch bei den Malfoys

1.1K 39 0
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Die letzten Tage vergingen wie im Flug (Leider).Morgen muss ich zu den Malfoys eine gute Sache gibt es nämlich das ich es dann endlich hinter mir habe.Malfoy und ich haben seit dem "Vorfall" KEIN Wort mehr miteinander gesprochen.Leider das selbe auch mit Cedric.Malfoy hat zwar versucht mit mir zu reden aber ich wich im IMMER aus!Doch heute hat es nicht geklappt als ich aus der großen Halle vom Abendessen kam wollte ich so schnell wie möglich in mein Bett damit ich das Morgen alles gut überstehe.Doch eine Hand zog mich um eine Ecke ich sah in das Gesicht von Malfoy.Ich verdrehte die Augen und fragte:Was willst du?Malfoy lächelte verlegen und sagte:Ich hoffe Mal das du nicht vergessen hast das du...
Malfoy wollte weiter sprechen doch ich viel ihm ins Wort:Das ich morgen mit dir und deinen Eltern essen muss.Malfoy zog eine Augenbraue hoch und sagte:will!Ich verdrehte die Augen erneut und wollte nur noch weg von ihm doch er stellte sich mir in den Weg und sagte:Morgen.12 Uhr.Auf dem Innenhof.Ich nickte und wollte gehen doch Malfoy nahm meinen Kopf in die Hand und küsste mich!Ohne Vorwarnung einfach so aus heiterem Himmel!Ich schupste ihn weg und schrie ihn an:Du Idiot du weißt ganz genau das ich dich keines Wegs mag und du hast das alles so geplant du willst doch nur das Cedric denkt das wir zusammen sind doch das wird NIEMALS passieren!Malfoy guckte traurig zu Boden doch sagte dann:Du wirst morgen trotzdem kommen weil sonst...
Ich ging und sagte:Jaja!

Meine PoV.(Lucy)
Zeitsprung (Auf dem Innenhof)
Ich wartete nun schon 5 Minuten auf Malfoy doch er kam einfach nicht.Als ich mich schon zum gehen umdrehte fragte mich eine Stimme:Wo willst du denn hin?
Es war Draco das war mir klar ich drehte mich blitzschnell um und und sagte grimmig:Wenn du doch zu spät kommst!
Malfoy verdrehte die Augen und zog mich mit sich auf seinen Besen.Wir sind sehr lange geflogen doch dann kamen wir an.Das Haus ist riesig groß Malfoy zog mich mit sich ins Haus ich sah sehr skeptisch aus doch ich ließ es mit mir machen denn ich hatte immer wieder die Drohung von ihm im Hinterkopf.Als wir in der Küche der Malfoys angekommen waren saßen dort am Tisch schon Mister und Misses Malfoy ich begrüßte sie Freundlich doch Mister Malfoy sah so aus als ob er mich rund um die Uhr "abchecken" sollte.Ich und Malfoy setzen uns und Mister Malfoy fing sofort an mich auszufragen:Also Draco hat schon viel von dir erzählt er erwähnte zum Beispiel das er unbedingt Cedric aus deinem Kopf schütteln muss damit ihr beide zusammen kommt einmal hat er uns erzählt daß ihr euch geküsst habt und nun zusammen seid ich habe nun eine sehr wichtige Frage an dich die du mir EHRLICH beantworten musst!Ich nickte und Mister Malfoy sprach weiter:Bist du Reinblütig?Ich lächelte Draco schief an und sagte:Nein!Mister Malfoy schluckte und fragte dann: Halbblut?Ich sagte:Nein ich bin Schlammblüttig und stolz darauf!Mister Malfoy sagte zu Draco:Komm sofort mit ins Wohnzimmer!Draco stand langsam auf und verschwand mit seinem Vater im Wohnzimmer.

Dracos PoV.
Ich ging mit meinem Vater ins Wohnzimmer das hatte ich alles Ley zu verdanken aber ich konnte nicht sauer auf sie  sein.Mein Vater kam mir näher und fragte:Was zum Teufel soll das?Du weißt ganz genau das wir Schlammblütter verabscheuen!
Ich sagte eingeschüchtert zu meinem Vater:Aber ich habe mich in sie verliebt.Mein Vater gab mir einen Schlag auf den Hinterkopf doch das interessierte mich nicht mein Vater sagte:Du wirst dieses SCHLAMMBLUT nun sofort rauswerfen und ihr werdet euch nie wieder sehen!Ich fragte:Sonst was?Mein Vater sagte:Sonst wird deine kleine Freundin Schmerz hösten Grades ertragen müssen!Ich schrie meinen Vater an:Verschon sie beschtraf mich!Mein Vater schupste mich weg und sagte zu meiner Mutter:halt ihn im Zaun!Meine Mutter kam zu  mir tat was ihr befohlen war.

Meine PoV.(Lucy)
Misses Malfoy verließ denn Raum dafür kam Mister Malfoy rein und schloss die Tür ich stand sofort auf doch Mister Malfoy packte meinen Arm und zog mich ins Wohnzimmer.Dort sah ich Draco mit seiner Mutter doch Er konnte nichts tun sein Vater sagte:So Mein Sohn nun wird nicht nur deine Freundin sondern auch du Schmerz aushalten müssen!
Ich ging ein Schritt zurück und umklammerte meinen Zauberstab noch fester als zuvor als Mister Malfoy seinen Zauberstab auf meine Brust richtete wollte er bei mir Schmerz auslösen doch ich kam ihm zuvor und rief mit dem Zauberstab auf ihn gerrichtet:Obsuro!(Dieser Zauber löst bei dem andern eine "Augenbinde" aus wodurch er nichts mehr sieht).Mister Malfoy schrie und ich rannte aus dem Haus schnappte mir Dracos Besen und flog so schnell ich konnte wieder zurück nach Hogwarts.Da angekommen schmiss ich den Besen von Draco auf den Boden und rannte in meinen Gemeinschaftsraum.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt