Die Entführung Teil 1

966 31 0
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Es war spät in der Nacht doch ich war kein Stück Müde.Ich ging aus meinem Bett und lief die vielen verschiedenen Flure entlang. Ich habe zwar versucht zu schlafen doch es ging nicht.Als ich so die Flure durchstreifte hatte ich ein komisches Gefühl.Es fühlte sich an als wenn ich beobachtet werde.Ich schaute mich ziemlich oft um was sich dann auch gelohnt hat.Als ich mich ungefähr zum 5 Mal umdrehte sah ich ein Licht.Ich lehnte mich an die Wand damit "es" mich nicht sieht.Als "es" um die Ecke kam sah ich zwei Personen sie sahen ziemlich weiblich aus.

Ich war muks Mäuschen still und dann sagte eine Mir bekannte stimme:Pancy sie ist nicht hier!Es waren Cho Chang und Pancy Parkinson!

Pancy sagte:Wir Haben sie doch gerade gesehen also sei leise und such weiter!

Ich war perplex denn ich hatte keine Ahnung warum Pancy und Cho mich suchten und warum sie mich überhaupt verfolgten.Ich wartete bis die beiden um die nächste Ecke gebogen waren und wollte dann wieder in meinen Schlafsaal gehen.Doch als ich mich umdrehte spürte ich nur noch einen Schlag.

Meine PoV.(Lucy)
Zeitsprung (in einem Raum)
Als ich langsam wieder zu mir kam musste ich überlegen.Doch dann viel es mir wieder ein Cho Chang schlug mir auf den Kopf und sie verschleppte mich dann hier her!Doch wo war ich?
Ich merkte erst Recht spät das ich gefässelt war.Ich wollte Aufstehen doch es ging nicht!
Als ich Stimmen hörte fragte ich:Pancy... Cho?
Auf einmal kamen beide auf mich zu und sagten:Ja hier sind wir!Ich fragte:Was soll das?
Cho sagte:Ley du hast mir MEINEN Cedric genommen und das Tut NIEMAND! NIEMAND!
Ich wollte etwas sagen doch Pancy sagte:Und mir hast du MEINEN Draco genommen und das tut ebenfalls NIEMAND!
Ich sagte:Ich habe niemanden irgendjemanden weggenommen Ich kann ja nichts dafür das Draco in mich verliebt ist und Du und Cedric sind schon lange getrennt und ich darf mit dem zusammen sein mit dem ich will!
Cho und Pancy guckten sich gegenseitig an und nickten.
Ich fragte ängstlich:Was habt ihr vor?Cho lächelte mich an und sagte:Das wirst du noch früh genug erfahren!Ich wusste nicht was sie machen wollen aber sie verschwanden hinter einer Tür.
Ich schaute mich um mein Zauberstab lag auf einem Tisch doch es war unmöglich an ihn zu gelangen.Ich überlegte was ich machen konnte und dann viel mir etwas ein.Neben mir stand ein langer Besen diesen konnte ich sogar greifen.Also nahm ich ihn in die hand und streckte ihn so weit wie ich konnte.Und tatsächlich mein Zauberstab kam zu mir gerollt.Ich griff ihn und sagte:Repado!(Zauberspruch für zertrennung von Dingen wie in dem Fall: Fesseln)Sofort zerrissen meine Fesseln und ich stand auf.Ich überlegte was ich nun tun könnte denn wenn ich einfach so aus der Tür spazieren würde dann würden mich beide oder sogar noch mehr Menschen sehen.Also habe ich mich hinter die Tür gestellt und habe gewartet.Als ungefähr 5 Minuten vergingen kamen Cho und Pancy dann endlich und Cho hatte etwas in der Hand.Ich wusste aber nicht was es ist.Als Cho und Pancy bemerkt haben das ich nicht da war gingen bei ihnen alle Alarmglocken los.Beide hielten ihre Zauberstäbe aufrecht und suchten überall nach mir.
Ich überlegte wie ich mich raus schleichen konnte und dann kam mir eine Idee.Ich hob meinen Zauberstab und wollte etwas sagen.Doch jemand kam mir zuvor und sagte: Expeliamos!
Ich war geschockt denn es war weder Cho noch Pancy!Ich schaute mich um doch niemand!
Cho sagte:Och Lucy ganz ehrlich du wirst uns nicht entwischen!
Ich wollte etwas sagen doch jemand packte mich von hinten und es waren wieder nicht Cho oder Pancy!Ich wurde in einen Raum ohne Fenster und überhaupt ohne irgendwas verschleppt! Ich sah das Gesicht der Person nicht und fragte:Wer bist du?Die Person fragte:Das weißt du wirklich nicht?Ich versuchte die Stimme zu zuordnen doch ich kannte sie nicht!Ich sagte:Nein ich weiß es nicht sag es mir bitte!
Die Person nahm langsam seine "Maske"ab und ich war SEHR aufgeregt.Als die Person keine Maske mehr auf hatte konnte ich meinen Augen nicht glauben!
Es war Lucius Malfoy!
Ich war erstaunt und fragte:SIE?
Lucius lachte und sagte: NIEMAND Verzaubert Lucius Malfoy vor allem kein wertloses kleines Schlamblutt!
Ich sagte:Ich bin zwar Muggelstämig  aber noch lange nicht Wertlos!
Ich sprach weiter:Und von einem Möchtegern Reinblüter lasse ich mir das noch lange nicht sagen!
Lucius kam näher an mich und sagte:Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt!
Ich hatte keine Angst nicht vor ihm!Doch das hätte ich lieber haben sollen.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt