Meine PoV.(Lucy)
Ja bald ist es endlich soweit dann habe ich endlich Geburtstag!
Ich freue mich sooooooo sehr aber ich weiß nicht wen ich alles zu meiner Party einladen soll.
Das Problem ist das mein Geburtstag nicht in den Ferien ist und deshalb habe ich eine Idee.
Ich werde Zettel austeilen und es darf JEDER zu meiner Party kommen.Der es WILL!Cedrics PoV.
Ich ging so die Gänge entlang und dann sah ich einen Zettel auf diesem Stand:Hallo Leute,
Ich lade euch alle herzlich zu meiner Geburtstparty ein!
Ihr dürft alle kommen sie findet am 3.6 am See statt.
Ich freue mich über jeden der kommt!
Eure Lucy!Ich lächelte und da sah ich sie.
Ich ging zu ihr und sagte:Hallo Prinzessin.Sie erschreckte sich leicht aber lächelte dann und sagte:Ich dachte ich hätte dir gesagt du sollst mich nicht Prinzessin nennen.
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss uns war eigentlich beiden egal wie die anderen Mädchen guckten.Als ich Gang hörte ich Hermine nur sagen:Wow...du hast ein ganz schönen Fang gemacht.
Meine PoV.(Lucy)
Zeitsprung (Vorbereitungen)
Ich stand mit Hermine,Ron und Harry am See und Hermine sagte:Wir könnten ja Gerlanden aufhängen und Live Musik und das wird so schön...Ich sagte: Hermine nichts gegen dich aber hat jemand einen besseren Vorschlag?
Harry sagte:Wir könnten Laternen an die Bäume hängen,ein Zelt mit Buffet aufbauen und draußen Lieder laufen lassen.
Ich sagte:Harry man könnte meinen du bist mein Bruder.
Wir lachten doch dann drehte mich jemand blitzschnell um und ich sah Malfoy.
Ich verdrehte die Augen und fragte:Was willst du?
Malfoy fragte:Darf ich auch zu deinem Geburtstag kommen?
Ich sagte:Malfoy du weißt das ich deinen Vater hasse aber du bist nicht dein Vater und es könnte sein das wir Mal gute Freunde werden und überhaupt kann jeder kommen!
Malfoy fragte:Könnte ich auch dein Freund werden?
Ich sagte:Es gibt Cedric und der ist schon eifersüchtig genug.
Malfoy und ich lachten und dann ging er.
Als ich wieder bei den anderen war sagte Harry:Ich dachte Cedric.
Ich stubste ihn in den Bauch und sagte:Wir sind nur Freunde und sagt einfach nichts!
Niemand sagte mehr etwas also fragte ich: Können wir jetzt anfangen?
Alle stimmten zu und Harry und ich hingen die Laternen auf und dazu mussten wir auf Leitern stehen.Als ich runter gehen wollte übersah ich eine Stufe und fiel herunter!
Ich hatte Angst doch ich wurde kurz vorm Boden abgefangen!
Von Harry!
Dieser ließ mich runter und ich sagte:Danke.Harry lächelte und sagte:Du bist ganz schön tollpatschig aber naja solange du mich als Schutzengel hast ist ja alles gut.
Ich lachte und wir umarmten uns.
Cedrics PoV.
Ich war gerade auf dem Weg zum See um bei den Vorbereitungen zu helfen und da sah ich sie!Lucy mit Harry! Und Harry hatte Lucy auch noch auf dem Arm!
Ich drehte sofort wieder um doch leider sah mich Lucy und kam zu mir gerannt.Lucy sagte:Hi.
Ich sagte:Zuerst Draco jetzt Harry!
Lucy fragte:Was?
Ich sagte:Du lagst in Harrys Armen du musst mich nicht anlügen sag mir ins Gesicht das du mich nicht mehr liebst!
Lucy sagte:Ich bin weder mit Draco noch mit Harry zusammen Harry hat mich nur aufgefangen weil ich fast von der Leiter gefallen wäre aber du hast ja nur Eifersucht im Sinn!
Ich sagte:Es tut mir leid.
Lucy sagte: Cedric ich habe dir schonmal gesagt das du nicht immer eifersüchtig sein musst...
Sie wollte weiter reden doch ich sagte:Ich habe keine Wahl immer wenn dich ein Junge anguckt habe ich Angst das ich dich verliere.
Lucy sagte: Cedric Diggory du bist die Liebe meines Lebens du bist mein Leben Ich liebe dich über alles ich würde dich NIEMALS verlassen!
Ich war peinlich berührt und fragte:Darf ich dich küssen?
Lucy sagte:Komm schon her du Idiot!
Ich wusste das sie wenn sie mich Idiot nannte eigentlich Schatz meint also gab ich ihr einen wunderschönen Kuss.
Meine PoV.(Lucy)
Wir lösten uns voneinander und ich ging zu den anderen aber ich konnte es nicht fassen es war alles genau so wie ich es wollte!
Ich umarmte alle drei und sagte:Mit euch als Freunden kann man garnicht verlieren.Hermine und Ron lachten doch Harry Murmelte:Reißt euch zusammen!
Ich sagte:Es ist alles okay.
Wir lachten alle und so ging ein wunderschöner Tag zuende.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...