Meine PoV.(Lucy)
Lucius richtete seinen Zauberstab auf mich und ich konnte NICHTS Machen immerhin hatte ich meinen Zauberstab nicht.Ich hatte Angst und Lucius fragte: Jetzt doch Angst was Ley?Ich sagte:Sie müssen es ja wissen immerhin haben sie schon Hunderte Menschen sterben sehen!
Lucius drückte seinen Zauberstab an meinen Hals und sagte:Crucio!
Ich erschrak denn es war einer der unverzeilichen Flüche!
Bevor ich (dachte)auf den Boden viel sagte ich: Dafür kommen sie nach Askaban! Lucius lachte und sagte:Nicht wenn es niemand mehr weiß!Ich wollte nicht mehr reden und eigentlich sollte ich sofort zusammen brechen und elendige Schmerzen haben!Doch Nein!Es passierte nichts!
Ich lächelte verlegen und fragte:Hat wohl nicht geklappt was? Lucius fragte verblüfft:Aber wie ist das möglich?Ich hatte selber keine Ahnung und fragte:Darf ich jetzt gehen?
Lucius fragte:Und warum sollte ich dich gehen lassen?
Ich sagte:Weil ich sonst allen erzähle das ihnen die "Hand ausgerutscht"ist! Lucius fragte:Ist das eine Drohung? Ich sagte: Vielleicht! Lucius nahm seinen Zauberstab wieder hoch und sagte: Vielleicht kannst du dich vor dem Crucio-Fluch Schützen doch niemand hat es geschafft dem Tod zu entkommen!
Ich sagte: Niemand außer Harry Potter! Lucius kam näher und sagte:Aber du ganz sicher nicht!
Ich hatte schreckliche Angst aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen und fragte:Wollen sie wirklich für denn Rest ihres Lebens ein Menschen auf dem Gewissen haben?
Lucius sagte:Wäre nicht mein erster!Ich lachte und sagte:Bestimmt ich glaube ihnen kein Wort!Ich überlegte wie ich ihn ablenken könnte damit ich mir seinen Zauberstab greifen konnte.Da viel mir etwas ein ich sagte:Was denken sie warum Malfoy in mich verliebt ist?.. Natürlich weil er liebe will denn von Zuhause bekommt er ja nur HASS! Lucius sagte:Nimm nicht meinen Sohn dazu!Ich sagte:Er will nicht ihr Sohn sein würde ich auch nicht wollen aber was ich ihn sagen kann Malfoy hat Angst vor ihnen! Lucius ließ seinen Zauberstab fallen! Genau das was ich wollte!Ich holte mir sofort den Zauberstab und richtete ihn auf Lucius.Lucius war sichtlich geschockt und sagte:Das war nur ein Scherz!
Ich sagte:Wow auch schon gemerkt...ach ja und falls ihnen es nicht aufgefallen ist sie wurden von einem "wertlosen kleinem Schlamblutt" ausgetrickst! Lucius sagte nichts und ich hielt seinen Zauberstab immernoch steif wie ein Brett!Ich schaute ihm in die Augen und sagte: Obsuro! Ich schlich leise aus dem Raum und schaute mich um es war Stock dunkel und ich Murmelte:Lumos! Ich war im Slytherin Gemeinschaftsraum!
Zum Glück war es noch Nacht!
Ich schlich aus dem Raum und eigentlich hätte ich gedacht das Pancy und Cho vor dem Gemeinschaftsraum warten.Doch Nein!Es war niemand dort.Also ging ich weiter doch ich blieb stehen als ich sah das jemand auf dem Trainingsgelände seine Bahnen flog.Ich hatte zwar Angst doch ich ging zu ihm (es war ein Junge).Ich brauchte einfach jemanden zum Reden.Als ich versuchte die Person zu erkennen war es mir sofort klar!
ES WAR CEDRIC!!!!!!!
Ich war überglücklich und winkte ihm zu dies sah er zum Glück und kam runter.Er fragte:Was machst du so spät noch hier?
Ich lachte und sagte:Habe gerade nur Lucius Malfoy verzaubert und bin dann aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum geschlichen.
Cedrics Augen gingen weit auf und er fragte:Was zum Teufel hast du im Slytherin Gemeinschaftsraum gemacht?
Ich sagte:Naja freiwillig war ich dort nicht...Cho und Pancy haben mich entführt und in den Gemeinschaftsraum verschleppt als sie dann kurz rausgegangen sind habe ich mir meinen Zauberstab gegriffen und wollte Cho und Pancy verhexen doch Lucius verschleppte mich aus irgendeinem Grund in ein Raum ohne irgendwas und dann...
Ich wollte weiter sprechen doch meine Stimme brach ab und Cedric nahm mich in den Arm und fragte:Was hat er mit dir gemacht mein Schatz?
Ich guckte zu ihm hoch und sagte:Er hat mir Crucio an den Hals geworfen doch es hat nicht geklappt!
Cedric fragte:Wie es hat nicht geklappt?
Ich sagte:Ich hatte keine Schmerzen und auch sonst nichts doch dann wollte er mich...er wollte mich...
Ich wollte weiter reden doch Cedric sagte:Den mach ich fertig!
Ich sagte:Das brauchst du nicht der Wirt in der Schule herum und sucht mich doch er wird mich nicht finden er wird niemanden finden!
Cedric fragte lächelnd: Obsuro?
Ich nickte lächelnd und dann lagen unsere Lippen nur noch aufeinander.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomansaIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...