Mein Geburtstag

728 29 0
                                    

Ich machte mich zurecht und dann ging ich zum See.
Als ich dort ankam waren zwar nicht so viele da aber die richtigen!
Ich schaute mich um und da sah ich ihn! Cedric!Ich ging langsam zu ihm und sagte:Na Prinzessin!
Ich lachte doch Cedric tat genau das Gegenteil!Er weinte!
Ich fragte:was ist passiert?
Cedric sagte:Happy Birthday...
Ich sagte: Cedric jetzt sag was los ist!
Cedric sagte:Meine Mutter...
Ich fragte:was ist mit ihr?
Cedric sagte:Sie ist in der Gewalt von du weißt schon wem und wen ich ihm nicht jemanden bringe wird er sie Umbringen!
Ich fragte:Wer ist die Person?
Cedric Murmelte:Du...
Ich erschrak doch sagte dann:Wir kriegen das hin!
Ich wusste ganz genau was ich tun werde doch jetzt musste ich Cedric auf andere Gedanken bringen.Ich riss ihn mit und sagte:Wir haben jetzt Spaß denn dann vergisst du alles!
Cedric nickte und wir tanzten.Wir tanzten die ganze Zeit und dann kam ein langsamer Tanz und dort kam Dan Cho Chang und fragte:Ced willst du tanzen?
Ich nickte Cedric zu und dieser verschwand mit ihr auf der anderen Seite der Tanzfläche.
Eigentlich wollte ich mich kurz setzen doch dann kam Draco zu mir und Fragte:Willst du tanzen?
Ich sagte:Okay...
Schon zog er mich auf die Tanzfläche und wir tanzten nah aneinander.Dann irgendwann hörte das Lied auf und Draco versuchte mich zu küssen.
Doch ich sagte:Du weißt das ich das nicht will!
Draco zog mich um die Ecke und sagte:Ich will das auch nicht aber ich muss!
Ich wollte etwas sagen doch schon kamen schwarze gestalten auf uns zu!Todesser!Diese griefen nach mir und nahmen mich mit doch ich hatte keine Ahnung wohin!Ich rief Draco nur noch ein:Ich hasse dich! hinterher und verschwand dann hinter den Wolken.

Cedrics PoV.
Das Lied war vorbei und ich wollte wieder zu Lucy doch ich fand sie niergens ich habe alle gefragt aber niemand wusste es!
Doch Dan sah ich Draco und fragte:Wo ist Lucy?
Draco sagte:Weiß ich doch nicht!
Ich sagte:Ich glaube dir kein Wort sag mir jetzt die
Wahrheit!
Draco sagte:Ist doch egal!
Ich sagte:Du weißt wo sie ist also sag es mir!
"Man sie ist bei den Todessern aber für dich ist das doch perfekt immerhin kommt jetzt deine Mutter zurück!"sagte Draco.
Ich hielt meinen Zauberstab an seinen Hals und wollte ihn eigentlich verzaubern doch Dumbledore kam um die Ecke und sagte:Machen sie das wann anders!
Ich sagte: Dumbledore Lucy Ley ist bei den Todesern und das ist seine Schuld!
Dumbeldore fragte: Stimmt das?
Er bekam keine Antwort denn Draco rannte weg doch ich sagte:Wir müssen sie retten!
Dumbledore sagte:Das werden wir!

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt