Meine Pov.(Katherine)
Ich apparatierte zu Hogwarts.Dumbeldore.Dumbeldore.Wo zum Teufel ist Dumbeldore?!!??
Ich rannte durch das gesamte Schloss kein Dumbeldore.Wo kann dieser verfluchte bärtiger Mann nur sein???!!!
Ich hörte etwas aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum.Es waren Stimmen.
Ich sagte das Passwort,immerhin hatte ich viele Gryffindor Freunde die sich verplappert haben. Ich ging rein und schlich in die Richtung aus der die Stimmen kamen.Dumeldore.Das war seine Stimme.Aber noch eine weitere.
Erkennen konnte ich sie nicht.Um die Ecke schauen traute ich mich nicht.
"Sie ist nicht die für die sie,sie halten."Sagte die Stimme.
"Woher genau wollen sie wissen wie Lucy Ley ist?"Fragte Dumbeldore.
Egal wer da redete es ging um mich.
"Auf alle Fälle ist sie ziemlich durchschaubar."Sagte der Fremde.
Ich hielt die Luft an.Wusste er das ich hier war?
"Lucy, Lucy,Lucy.Du hast erfahren das er im Sterben liegt und statt für deinen Freund da zu sein bist du bei Dumbeldore? Traurig."Er kam um die Ecke.
Ich atmete.Ich schaute ihn an.Was machte er hier? Warum wusste er das ich hier bin?
"Lucy es tut mir leid aber ich kann Amos nicht helfen."Kam es von Dumbeldore.
"Sie,Sie können nicht?"Fragte ich und ging um die Ecke an ihm vorbei.
"Nicht ich aber er."Sagte Dumbeldore und zeigte auf Ihn.
Ich schaute zwischen den beiden hin und her.Das war nicht sein ernst.
"Wie sollte er mir helfen können?"Fragte ich.
"Du apparatierst uns zum Krankenhaus und dann helfe ich dir."Sagte er.
Hatte ich eine Wahl?Ich musste nun wirklich mit Sirius Black gehen?Ich weiß selbst das Sirius ein netter Kerl ist. Nach dem dritten Jahr war er weg ohne mir nur ein Mal zu schreiben. Ich hatte ihm geholfen.Geholfen Harry zu finden.Geholfen zu fliehen.Geholfen zu Leben.Und er hat sich nicht einmal bei mir gemeldet. Sirius black war schon immer mein Vorbild. Nicht weil ich immer schon unschuldig in Askaban sitzen wollte. Sondern weil er sich nie hat unterkriegen lassen.Außerdem hat er mir seid dem Mum und Dad weg waren Briefe geschrieben. Er war irgendwie mein ersatz Dad. Ich kannte ihn nicht richtig da Mum und Dad nur wenig über ihn erzählt hatten, aber was sie erzählten ließ mich staunen. Jetzt ist er ein Arsch. Warum er sich nie bei mir gemeldet hatte?Keine verfluchte Ahnung.Warum er sich so oft bei Harry gemeldet hatte? Keine verdammte Ahnung. Aber mit der Zeit vergisst man es. Man muss sich fokussieren. Auf wichtigere Dinge. Als ein Mann der sein leben mit dir geteilt hat und sich auf einmal nicht mehr meldet. Um ehrlich zu sein möchte ich ihn einfach zu Amos bringen und ihn dann wer weiß wo hin verbannen. Nun fühle ich mich schlecht da Sirius ein toller Mann ist und ich ihm wünsche das naja sein altes Leben ihn einholt.
"Nagut dann haben wir einen Deal. Sie kommen mit zu Amos retten ihn und dann bringe ich sie wieder hier her und sie können ihr Leben leben."Sagte ich.
"Das kann ich schon lange nicht mehr kleines."Sagte er.
Er nannte mich kleines. Solange hatte er das nicht mehr gesagt. Es verursachte mir umgehend eine Gänsehaut die sich nicht verstecken ließ. Doch dann nahm er meine Hand und spürte es. Es war mir unangenehm. Ich musste mich nun auf das Krankenhaus konzentrieren. Ich dachte an die Briefe die wir geschrieben haben. Als ich noch klein war erzählte er mir in den Briefen das er im Krankenhaus ist und bald rauskommt.Als ich älter wurde.Im zweiten Jahr in Hogwarts. Ich fand es alleine raus.All das was die anderen erst im drittem Jahr wussten.All diese Lügen.Er hatte das Krankenhaus ganz genau beschrieben.Es war eigentlich ziemlich einfach.Alles war weiß.Ein paar Ärzte waren Zauberer andere 'normale Menschen'.Das hatte er mir nicht erzählt aber ich das es heraus.Es gab einen Aufzug.24 Stockwerke.Jeder wurde geheilt.Bis jetzt. Das ließ mich und Sirius herumschleudern. Es war anderes als die anderen Male.Es fühlte sich leicht an. Wie als ob ich aus dem Flugzeug springen würde. Mit Angst, aber als wäre die ganze Welt schön.Als gäbe es keine Probleme.Bis wir zum stehen kamen.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...