chapter 1

3.2K 171 56
                                    

"Mom bitte, gehe mir nicht auf den Keks, es ist nur eine scheiß Elite Schule mit hässlichen reichen Kindern". Andy hält ihr Handy mit der rechten Hand an ihrem Ohr, während ihre linke Hand das Koffer mit sich hinterher zieht.

Noch eine halbe Stunde hat sie Zeit. Was würde sie in dieser Zeit machen? Das Netz ist bei ihr ebenfalls ausgefallen und ihr Magen ruft förmlich nach Essen. Die Brünette entscheidet sich zum Automat zu laufen und stellt sich hinter die lange Schlange.

Das kann nicht wahr sein. Sie würde jetzt niemals so lange warten, bis sie das bekommt was sie möchte. "Hey! Draußen gibt es gratis Krapfen für alle!" schreit sie und beobachtet, wie die ganzen Menschen hinaus rennen. "Solche Dummköpfe" lachend wirft sie die Münze hinein. Nun hat sie den Automat für sich ganz alleine.

Gerade, als sie sich auf ihren Snickers gefreut hatte, bleibt diese in der nächsten Sekunde stecken. "Das kann nicht wahr sein!" So ungeduldig wie Andy ist, schlägt sie erstmal mit ihrem Fuß gegen den Automaten, doch als der Versuch ebenfalls scheiterte, verlor sie endgültig ihre ganze Geduld.

Sie entfernt sich wenige Meter vom Automat und nimmt Anlauf, rennt schneller als ein Leopard mit acht Beinen gegen die Maschine und fällt mit diese zusammen um, dafür geht aber der Glas kaputt. Grinsend richtet sie sich, während alle Menschen sie drinnen anstarren.

Bevor die Sicherheitsdienst auftaucht, packt sie nicht nur Snickers in ihre Tasche, sondern auch gleich 6 verschiedene Säfte und 13 verschiedene Riegeln und Chips dürfte niemals fehlen.

Schnell abhauen ist ihr nächstes Ziel, die sie auch durchzieht. Mit ihrem Koffer rennt sie an ein Mädchen vorbei, die sie die ganze Zeit über gefilmt hatte. Lachend sieht sie Andy hinterher. "Madison, du hast keine Ahnung was gerade eine Irre hier abgezogen hat" erzählt sie ihrer Freundin durch eine Sprachnotiz und schickt ihr das Video hinüber.

Daraufhin kommt auch gleich eine Sprachnachricht zurück. "Oh mein Gott Chanel, sie denkt auch sie ist ein Stier oder so" Chanel lacht wieder. Es ist eher ein arrogantes Lachen. "Das Video lade ich jetzt im Instagram hoch" Ohne weiter darüber nachzudenken, stellt sie das Video hoch und schreibt zum Post noch etwas interessantes dazu.

Dummes Mädchen hält sich für einen Stier lmaoo

#stupid #bitch

Grinsend steckt sie ihr Handy wieder ein. Sie weiß genau, mit ihrem fast 200k follower im Instagram werden es also auch eine Menge von Menschen zu sehen bekommen.

Sie liebt es, sich über Menschen lustig zu machen. Eine letzte Sprachnachricht muss sie Madison noch hinterlassen, bevor sie ins Flugzeug steigen muss.

"Maddy, ich melde mich wenn ich dort ankomme. Ich bin motiviert auf die Elite High School, ich kann es kaum erwarten stinkende Menschen mit meinen teuren Parfüms ins Gesicht zu sprühen" Lachend sendet sie es ab und rennt mit ihren hohen High Heels zum Flugzeug.

Während Chanel vorsichtig rennt, damit ihre teuren High Heels ja nichts passiert, stoßt sie gegen jemandem die auch mit ihrem Koffer in die selbe Richtung rennen wollte.

Die unbekannte streift ihren schwarzen Mantel und riecht an diese. "Ja cool. Jetzt rieche ich nach einer Tussi"  Chanel zieht ein arrogantes Gesicht und stützt ihre Hand auf ihrer Hüfte ab. "Jetzt riechst du nicht mehr nach einem Straßenpenner. Gerngeschehen"

Die schwarzgekleidete, fast schon Kriminell aussehende mit ihrer schwarzen Kappe am Kopf, mustert Chanel an und lacht leicht sarkastisch. "Nächstes mal renvanchiere ich mich und bringe einen gespendeten Gehirn mit" lächelt sie gefälscht. "Uh, Autogramme gibt es später, honey" Chanel wirft ihre Haare zurück und läuft an ihr vorbei.

"Hure" keift sie ihr hinterher und wird daraufhin von ihrer Freundin gerufen. "Ruby!" Sie wirft einen Blick nach hinten. "Ich hab das Essen gekauft, du kannst sie im Flugzeug essen"

Ruby verdreht ihre Augen. Ihre Freundin, breitet ihre Arme aus. "Lass uns noch verabschieden". Ruby starrt sie angeekelt an und schubst sie mit ihrem Zeigefinger gegen ihren Stirn nach hinten. "Vergiss es"

Gerade, als Ruby gehen wollte, dreht sie sich um und nimmt ihr die Tüte mit dem Essen drinnen noch weg und läuft auch schon zum Flugzeug.

Andy, die gerade ins Flugzeug steigen wollte, wird von hinten angerumpelt. "Beweg mal deinen Arsch, ich will noch rechtzeitig einen guten Platz" Sie wirft einen Blick nach hinten und erkennt eine schwarzhaarige Asiatin mit rotem Lippenstift. "Soll ich dir einen Ohrenspezialist rufen oder wirds bald" zischt die Asiatin genervt. Andy ist ziemlich angepisst, vorallem, handelt sie aggressiver als normale Mädchen. Deswegen haben auch die Schüler vor ihr so Angst. "War klar, dass Schlitzaugen immer so eine riesige Fresse haben" Die Koreanerin lacht eingebildet auf. "Mit der Schockolade zwischen deinen Zähnen nehme ich dich nicht ernst, Süße. Versuch es ein andern mal. Ciaoi~" Mit ihrem Koffer quetscht sich die Koreanerin neben Andy durch.

Andy läuft ihr mit ihrem eigenen Koffer hinterher und stellt ihr einen Bein von hinten zwischen die Füße. Sie stolpert und sieht nach hinten. "Aw, kannst du mit den High Heels nicht laufen?" Fragt Andy gespielt besorgt und gleichzeitig grinsend. Die andere verschränkt ihre Arme und mustert sie angepisst an. "Vorsicht du bitch, meine High Heels Absätze sind lang genug um sie dir in die Vagina zu schieben" Andy  fängt an zu lachen. "Bist du eine Disney-Prinzessin in böse? Ich habe soo Angst!" Immer noch lachend setzt sich Andy auf einem Platz hin und die Koreanerin wird von ihrem Dienstmann empfangen. "Mrs. Rose ich-" Genervt unterbricht sie ihn. "Mein Name ist Evilin, wie oft muss ich dir Dummkopf das noch sagen? Du gehörst eigentlich in die Pension. Wieso bist du überhaupt hier"

Ihr Dienstmann entschuldigt sich und bringt Evilin zu einem passenden Platz zum sitzen, stellt ihre Koffer nach oben und verlässt das Flugzeug, da er nicht mitfliegt.

Die Elite High School für rich kids wartet.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt