chapter 32

541 61 116
                                    

"Alle Schüler versammeln sich in der Cafeteria! Zieht am besten was knappes an, enttäuscht euer Lehrer Kim nicht" musste Mr. Kim eine Durchsage früh am Morgen machen.

Andy und Taehyung sind gestern zusammen zu einer anderen Bar gegangen und haben sich dort vollgesoffen.
Taehyungs Kopf liegt auf der Theke, seine Speichel auf dem Tisch, rinnt vom Tisch hinunter auf Andys Stirn, die auf dem Boden liegt.

Die Flasche immer noch in Andys Hand, macht sie langsam die Augen auf und setzt sich auf. Ihre Haare, sowohl auch die von Taehyung, stehen in allen Richtungen.

Angeekelt merkt sie, dass etwas schleimiges ihre Nase hinunter rinnt.
"Ihh.." wischt sie es weg und schaut hinauf.

Taehyung hat sich sogar in den Schlaf geweint, sturz betrunken.

"Steh auf!" Zieht Andy an seinem Ohr.
Vor Schmerz reißt der andere die Augen auf und schlägt ihre Hand weg.

"Zicke.." hält Andy ihre Hand, da Tae diesen zu grob wegschlug.
Schulterzuckend kratzt er sich an den Eiern und sieht auf das Handy.

"Mrs. Spring hat geschrieben. Wir treffen uns in der Cafeteria mit ein ein paar anderen Klassen"
Nuschelt er immer noch müde.

"Baby.." grinst Jungkook und schießt ein weiteres Bild von sich und Chanel.
Sie liegt schlafend auf seiner nackten Brust.
Er speichert die Bilder eine nach dem anderen in seine secret gallery hinein.

Sofort versteckt er das Handy, als sich Chanel bewegt und ihre Hand im Schlaf unbewusst in seine Halsbeuge legt, ihr Gesicht ebenfalls in seine Halsbeuge versteckt.

Er schließt die Augen und lächelt vor sich hin.
Gestern hat er Chanel nach Hause gebracht, sie in sein Bett gelegt und ist aus dem Zimmer gegangen, um etwas kleines zu erledigen.

Er hat sich mit Kyle geprügelt und hier und da Wunden abbekommen.
Sogar seine Lippe sieht aufgeplatzt aus.

Als er zurück kam, war Chanel eingeschlafen.
Natürlich würde er sich zu ihr legen und sie im Schlaf sanft an sich drücken, um ihr das Gefühl von Sicherheit zu geben.

"Bruder!" Stürmt Jimin rein und direkt wirft Jungkook ein Kissen gegen seine Fresse.
"Halt die Schnauze! Siehst du nicht, dass sie schläft?!" Zischt er flüsternd.
Grinsend nickt er.
"Komm runter, wir frühstücken in der Cafeteria"
Läuft er gleich wieder aus dem Zimmer.

Evilin steht im Flur und wartet auf Jimin, weil diese beiden in der Kabine rumgemacht haben und auf der Matte in der Sporthalle eingeschlafen sind.

"Hey sexy" legt er seinen Arm um ihre Schultern.
Sie schubst ihn beim Gehen von sich weg.
"Erzähl niemandem etwas davon.."

"Dass wir gestern uns gegenseitig einen gelutscht haben?" Grinst er. Sofort drückt Evilin ihre Hand gegen seine Lippen und sieht sich um, nicht, dass es jemand gehört hat.
"Halt die Klappe. Tae darf es nicht erfahren"
Blinzelt sie ihn bittend an.
Er nimmt ihre Hand von seinen Lippen und nickt.
"Schon gut. Ich halte meine Schnauze"

Ruby ist schon unten in der Cafeteria.
Yoongis laute Geschnarche unter ihrem Bett ließen sie nicht schlafen.

Also raste sie nach unten nachdem sie sich einen Outfit aussuchte und steht zwischen den ganzen Schülern.

Ein langer Tisch mit verschiedenen Getränken, Kuchen und anderes wurde in der Mitte ausgestellt.

Hinter Ruby ertönt direkt eine Stimme.
"Schwesterherz"
Sie dreht sich um, es ist Andy.
Ihre Augen rot, riecht nach Alkohol.
Auch Taehyung konnte sie sehen, wie er Richtung Arztzimmer läuft.

"Scheisse. Du stehst ja wirklich auf Jimin" ist Ruby geschockt, konnte es direkt erkennen, dass sie geweint haben muss.

Vor allem, sieht sie Andy so zum ersten Mal. So emotional, schwach und verletzt.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt