"Fuck!" Bekommt Jungkook Panik als sich kurz seine Leiter von der Wand entfernte und wieder an die Wand lehnte.
Fast ist er an Chanels Fenster angekommen.
Zu seinem Glück ist ihr Fenster sogar offen.
"Du bist nicht willkommen in meinem Zimmer" reißt Ruby ihre Decke aus Yoongis Händen und legt sich damit wieder ins Bett.
"Ich bin nicht fertig mit dir" erneut nimmt Yoongi ihr die Decke vom Körper, packt gleichzeitig ihren Nacken und zieht sie auf ihre Beine.
Ruby wollte Yoongi wegtreten, aber er scheint viel stärker geworden zu sein als früher.
Immer noch ihren Nacken haltend, zieht er sie ganz nah an sich, seine Augen, voller Hass.
Es ist lange her, dass er jemanden so ansah.
"Spinnst du?! Du scheiß Behinderter!" Tretet Evilin Taehyung hinunter von sich und steht auf.
Lachend steht Taehyung auch auf seinen Beinen.
"Bist du Blutsauger, oder was?"
Leckt er sich das Blut von seinen Lippen, an denen Evilin gebissen hat.Wütend sieht Evilin aus, zu sehr sogar.
Er ist doch nervig.
"Krass. Ich hatte mit einer blutsaugenden Mosquito was am laufen"
Lacht er immer noch weiter.
Taehyung scheint das ganze witzig zu finden."Und ich leider mit einem armseligen Dummen der hässliche Kinder macht!" Faucht nun Evilin zurück.
"Was machen die da.." spioniert Jungkook Chanel nach und kann erkennen, wie Chanel und Murat zusammen am Bett sitzen.
Er fasst sie an der Oberschenkel und fährt auf und ab. Jungkook spuckt direkt gegen ihr Fenster.
"Hurensohn.. fass sie nicht an" versucht er sich so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten.Vor Chanel möchte er nicht mehr der anhängliche sein. Aber hinter ihrem Rücken wird er alles dafür tun, um sie zu beschützen.
Acting like he doesnt care.
So wird es sein.
Das muss er von Yoongi lernen.
Sonst wäre schon längst in ihr Zimmer geplatzt und hätte ihren Sugar Daddy erstochen.
"Ich bin nicht hässlich! Du bist hässlich!" Schreit Missi zurück.
"Hast du nicht gesagt!" Rennt Evilin auf Missi zu.
Taehyung rennt hinterher und packt Evilin von hinten.
"Lass mich los! Deine Tochter gehört geschlagen!" Er kann sie fast nicht mehr aufhalten.
Evilin zappelt zu sehr."Missi! Geh! Bevor die alte Tante dich kriegt. Papa kommt dich bald besuchen!" schickt Taehyung seine Tochter sofort aus der Villa und lässt Evilin erst danach hinunter.
Direkt verpasst sie ihm einen Schlag ins Gesicht und verletzt sich selber.
"Fuck hat das weh getan!" Schüttelt Evilin ihre Hand, mit dem sie Taehyung schlug, der erneut eine blutende Lippe trägt."Lass mich in Ruhe!" Kommt nun Andy vom Balkon, hinter ihr her Jimin.
"Ich schwöre ich sorge dafür, dass Jason dich nie wieder anruft"
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Фанфикmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon