Einige werden auf dieser Party übernachten, einige alleine und betrunken nach Hause laufen.
Die anderen werden auf dem Weg in irgendein Gebüsch fallen, morgen aufwachen und nicht wissen was alles passierte.
Taehyung nuschelt irgendwelche undeutlichen Wörter auf Evilins Schulter. Missi schläft wenigstens im gegensatz zu ihrem Vater ganz ruhig.
Genervt bleibt Evilin eine Weile so sitzen, da sie zuerst noch ein Bild von sich und Taehyung schießen musste.
Nur zum Fall, wenn sie ihn jemals damit erpressen will.
Nachdem sie ihr Handy in ihre Tasche steckt, stupst sie ihn an.
"Mein Gott ist dein Kopf schwer, wach auf, ich bin nicht deine Stütze!"Sie versucht ihr Schulter mit dem Tisch vor ihm zu ersetzen. Gerade, als sie es schaffte, seufzt Taehyung betrunken auf und sein Kopf kommt wieder zurück, dieses mal auf ihren Schoß.
Evilin muss leicht aufzucken, als seine kalte Hand auf ihrem Oberschenkel landet und darauf liegen bleibt.
"Hey! Ebay! Beweg deinen fetten Kopf von meinem Schoß!" Zischt sie, ohne jeglichen Erfolg.
Augen rollend wirft die noch nüchterne einen Blick nach unten, sieht Taehyungs Haarsträhnen in seine geschlossenen Augen fallen.
Zugegeben, er sieht auf ihrem Schoß zu gut aus.
Sie trinkt ihren Cocktail zuende und packt Taehyungs Kopf, steht auf und legt es auf dem Stuhl ab, auf dem sie eben saß.
Erst richtet sie ihre Haare und sieht sich um. Sissy und Jammy wurden vom Krankenwagen abgeholt, da Hanna's Eltern diese gerufen hatten.
Mr. Kim's Kopf liegt auf dem Tisch, mit einer ganzen Vodka Flasche in der Hand.
Dann erblickt sie Chanel, die gerade betrunken Komplimente an Mr.Kim macht da sie denkt, ihr Kopf läge auf der Schulter ihres Lehrers, statt auf der den Jungkooks.
Er streicht ihr eine Haarsträhne vom Gesicht und grinst, leckt sich über die Lippen und sieht sie einfach an.
Evilin will sich das ganze hier gar nicht geben. Gerade ruft sie einen Taxi, hat überlegt, Chanel mitzunehmen. Aber Jungkook ist nüchtern und bestimmt würde er sie zurückbringen.
Andy ist nicht zu sehen, genauso wenig Jimin. Ruby und Yoongi sind warscheinlich von der Party verschwunden.
Falls die beiden zusammen weg sind, liegt einer von ihnen irgendwo als Leiche auf der Straße.
Ohne Lust und immer noch dicht zu ihrem Glück, läuft sie zum Taxi hinüber und steigt ein.
Sie befiehlt ihm sofort wieder in ihre Schule zu fahren. Auf dem Weg stützt sie ihren Kopf bei der Fensterscheibe ab und ihr fällt aufeinmal die Idee ein.
Taehyung und Missi.
"Fahr zurück, ich muss Missgeburt und Ebay abholen" nuschelt sie. Zwar dicht, dennoch schwächer durch den Alkohol den sie zu sich nahm.
Der Taxifahrer ist mehr als nur verwirrt. "Aber wir sind bald an dem Z-" Evilin droht sofort.
"Ich habe einen hübschen Elektroschocker in der Tasche. Wenn du nicht willst, dass ich dich vom Taxifahrer zum schwarzen Rafiki mache, fährst du sofort zurück."Er fährt zurück, völlig verängstigt. Fragt sich den ganzen Weg, was zur Hölle ein schwarzer Rafiki ist.
Evilin hilft dem Ebay nicht, weil sie etwas gutes tun will.
Ganz im Gegenteil.
Sie hilft ihm doch nur, weil sie noch mehr Sportbefreiungen in Taehyungs Büro für sich selbst schreiben kann.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon