season 2 chapter 11

270 32 166
                                    

Hoseok ist der einzige, der früh am Morgen am Esstisch so viel Energie hat. Er und Seokjin waren halt die einzigen die friedlich schlafen konnten, nachdem sie versucht hatten sich umzubringen, während die Troublemaker entweder zu lange gefickt oder zu viel getrunken haben, sodass sie jetzt einen Kater bekommen haben.

Ach.. Wieso alle früh wach sind und gemeinsam an einem Esstisch sitzen?

Seokjin fand Jungkook's Musikbox und hat laut Musik angemacht, nebenbei laut mitgesungen und wollte für die Troublemaker Frühstück zubereiten.

Außerdem hat er alle geweckt und das auf die andere Art und Weise.

Jimin und Andy lagen sowieso im Wohnzimmer auf der Couch, die waren wegen Seokjin schon längst wach. Eigentlich wollte Andy die Musikbox nehmen und es aus dem Fenster schmeißen, doch er hat es mitgenommen, damit sie nichts tun kann.

Wie ein Psycho kickt er gegen die Tür und schreit laut auf, damit Taehyung und Evilin aufstehen. „Seokjin Hör auf! Verpiss dich aus dem Zimmer!", schreit Taehyung und hält Evilin's Ohren zu, weil die Musik doch ein Ticken zu laut ist.

Er legt die Box auf den Boden und zieht an deren Füßen. „Ich hab gekocht- ihr MÜSST mein Essen essen verdammt nochmal!", zieht er weiter voller Gewalt, bis sie auf dem Boden liegen. „Wir sehen uns gleich unten.", und verschwindet so und will die anderen runterziehen.

Genauso wie gerade kickt er gegen die Tür und kann es nicht wie ein normaler Mensch öffnen. „Esse- oh-", er unterbricht sich selber und fängt an dreckig zu grinsen, sieht Jungkook und Chanel im Bett und das nackig. Nur eine Decke bedeckt die Körper, doch das stört Jin nicht. Sofort hält Jungkook die Decke über Chanel, damit er ja nicht viel von ihr sieht.

„Ihr könnt später weiter ficken, kommt essen.", tut er so, als wäre es das normalste auf der Welt die zwei halbnackt zu sehen. „Ich ficke dich gleich, wenn du nicht sofort verschwindest!"

„Zwing mich nicht die Decke zu mir zu ziehen, euch so zu fotografieren und mit der Decke wegzurennen." die Situation zwischen ihnen sollte erst niemand wissen, Jin wird es eh nach paar Sekunden vergessen.

Er verschwindet endlich aus dem Zimmer um Ruby und Yoongi aufzuwecken, da hört Seokjin von unten aus Ruby's Stimme. „Du musst uns nicht wecken, wir sind schon wach.", sitzt sie auf der Couch und hält ihre Hände gegen die Stirn.

„Sei einfach- leise..", fleht Ruby ihn schon förmlich an. „Du bist ja schlimmer als ein Kind alter!", hält Jimin sich die Ohren zu und will ebenfalls einfach nur Ruhe. „Du bekommst als letztes Essen auf den Teller du Schmarotzer.", läuft Jin runter und zeigt mit dem Zeigefinger auf Jimin.

Müde laufen nun die restlichen gleichzeitig runter, Yoongi läuft hinter ihnen her. Er musste paar Treppen mehr runterlaufen, da er nun im Dachboden schlafen muss. Die Tür hat er vorher abgeschlossen, wo Dylan nun schläft.

Sie beobachten den fröhlichen Jin, niemand weiß, wieso er so glücklich ist.

Tatsächlich sagt niemand etwas, sie setzen sich einfach hin und schauen sich gegenseitig an. „Gestern abend bin ich durch die ganze Stadt gerannt, jetzt brauche ich Frühstück."

Sie fragen sich wo Hoseok ist, Taehyung und Jimin schauen verzweifelt aus der Terrassentür. Reflexartig schauen alle in die Richtung wo sie schauen.

Sehen dabei, wie Hoseok auf dem Boden liegt und sich jedesmal in verschiedene Richtungen wälzt, als müsste er sich verstecken. „Ist der auf Crack?", flüstert Jungkook, alle schauen nach der Frage direkt zu Yoongi. Er sagt nichts, schaut eher zu Seokjin und wartet tatsächlich aufs Essen.

Natürlich war er es.

Wenn jemand seine Waffe anfasst muss halt leiden. Auch wenn Hoseok anders leidet.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt