chapter 21

666 58 49
                                    

"Was ist los mit dir, bro?" Lacht Andy, Evilin liegt unter ihrer Decke und macht gar keine Bewegung. Sie lässt nichtmal Chanel ihr die Decke vom Körper ziehen.

Evilin wird definitiv nicht rauskommen, sie kann nicht glauben, was sie und Taehyung wirklich fast getan hätten.

Wenigstens kam fette Jammy, denkt sie.

Sie wird sich auf jeden Fall bei Jammy bedanken indem sie ihr im Schlaf eine Glatze rasiert, denkt sie weiter.

Die Situation wurde überhaupt so komisch, weil die fette Tochter einer Zigeunerin stören musste.

"Satan hat ihr die Hörner weggenommen" denkt Ruby, Evilins Hand sieht unter der Decke heraus, zeigt ihr ihren Mittelfinger.

"Es ist so spät, wieso ist es so hart langweilig. Ich bin nichtmal Müde.." seufzt Andy und bindet ihre Haare zu einem Dutt.

Chanel steht vor dem Spiegel und lächelt sich selbst im Spiegel an, hält ihr Hund, den ihr Jungkook gab in den Armen und lässt ihn auch gleich hinunter.

"Ich brauche hate" meldet sich Ruby und setzt sich vom Bett auf.
"Lasst Scheiße bauen" schlägt sie vor.

"Habe ich gerade Scheiße bauen gehört?" Grinst Jimin, schaut durch die Türspalte mit seinem Kopf ins Zimmer.

Andy wirft direkt ein Kissen gegen sein Gesicht, worauf er sein Kopf wieder zurückzieht, doch diesesmal die Türe ganz aufmacht.

Hinter ihm steht Jungkook, dessen Augen nur in Chanels Richtung schießen.
"Bewegt eure Ärsche hier raus" hat Ruby keine Lust auf ihre Gesellschaft.

Evilin bewegt sich unter der Decke.
"Ist sie krank?" Fragt Jimin neugierig.
"Wen interessierts" keift Ruby, steht vom Bett auf.
"Wen soll ich zuerst erschießen?" Hat sie die Waffe im Hand.

"Yoongi war schon genug, jetzt müssen wir mit zwei Amokläufer hier klarkommen" kommentiert Jimin genervt dazu.

Augenbrauen hochziehend, arrogant ausschauend, läuft sie in seine Richtung, Jimin geht direkt hinter Jungkook, so dass Ruby nun automatisch vor Jungkook steht.

Gleich hören alle ein teuflisches tiefes Lachen vom Türrahmen aus.
"Der Kerl macht einem Angst" verdreht Chanel ihre Augen, als sie ihn erblickt.

"Keine Angst, ich bin hier" grinst Jungkook und läuft in Chanels Richtung, die mit verschränkten Armen dasteht.

Nur bewegt sich Chanel überhaupt nicht, obwohl er ganz nah neben ihr steht.

Sie sieht kurz zu ihrem Hund, der auf ihrem Bett friedlich schläft, kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Sie liebt ihren neuen Hund.

Jungkook lächelt ebenfalls insgeheim, zu seinem Glück hat er ihr das Hund doch noch gegeben.

Und vorallem, ist er froh, dass sie in diesem Moment im Lift eingesperrt waren.

Yoongi kaut sein Kaugummi, sein Blick gleitet von allen weg, bleibt bei Ruby stehen.
"Du" zeigt er auf sie, winkt sie mit seinem Finger zu sich.
"Du kommst mit mir"

Verwundert schauen alle Ruby an.
Evilin hört immer noch alles mit.
Ruby zieht ein arrogantes Gesicht.
"Ich bin allergisch gegen Hässlichkeiten" sieht sie in seine Augen.

"Ich bin allergisch gegen Hässlichkeiten" sieht sie in seine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt