season 2 chapter 7

399 35 113
                                    

"Das war so geil, Chanel. Du machst mich verrückt, meine Prinzessin"
Liegt Jungkook an der Seite, nachdem er fertig ist. Chanel starrt stumm die Wand oben an, zieht die Decke eng an sich, unter dem sie nackt liegt.

"Chanel?" Muss Jungkook sich zu ihr drehen, als er keine Antwort bekommt.
"Hey, was ist los?" Will er mit seiner Hand an ihre Wange.

Rasch setzt sich Chanel auf und kann nicht glauben, was sie mit Jungkook eben tat.

Jungkook steigt aus dem Bett und läuft um diesen, möchte sich neben seiner Liebe setzen.

"I-Ich muss gehen" Chanel wollte gerade abhauen, Jungkook schlägt die Türe vor ihrer Nase zu, bevor sie aus seinem Zimmer läuft.
"Was ist los mit dir? Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich dir unabsichtlich weh getan oder war ich dir zu schnell? Oder war der Sex zu schlecht? Ich kann es bess-"

"Nein. Jungkook. Ich will einfach nur gehen, bitte"
Bittet sie ihn immernoch die Decke eng an sich haltend.

Langsam rutscht Jungkooks Hand stumm von der Türe runter und Chanel nutzt die Chance, läuft schnell hinaus.

[...]

"Hat es Spaß gemacht? Mit deiner neuen sishasüchtigen, behaarter Affe rumzumachen?"
Lehnt sich Jimin neben Andy mit einer Tasse Tee an die Theke, die gerade dabei ist sich selbst Tee zu machen.

Andy wirft Jimin einen arroganten Blick und ignoriert ihn, nimmt noch eine Tasse.
"Für wen die zweite Tasse?"

"Für mich" kommt Jason grinsend aus der Ecke und schlingt seine Arme um Andy, gibt ihr einen Kuss auf die Lippen.

Mit zusammengekniffenen Augen beobachtet Jimin die Aktion mit, schlägt danach mit seiner schon kalt gewordenen Tee in der Tasse gegen Jasons Kopf, der bewusstlos nach hinten fliegt.

"Jason!" Schreiend beugt sich Andy über Jason.

"Wir haben eine Anzeige wegen Mobbing in der Schule bekommen! Der Vater der Pickelfresse war Polizist!" Schreit Evilin und rennt halb angezogen durch die ganze Villa.
Mit der schulischen Minirock und nur einem BH.

"Mach es sowie Ruby und änder deinen Standort. Angeblich wohnt sie in Amsterdam"
Taehyung tapst angezogen nach unten, beobachtet Evilins panische Reaktion. "Sicher, dass du vergessen hast auch deinen BH oben im Zimmer zu lassen?" will er mit seinen Fingern an ihre Brüste rankommen.

Wütend schlägt Evilin seine Hand weg und dreht sich um, wollte rennen aber stoßt gegen einen anderen Kopf, der dagegen rannte.

Es ist Jimin der von Andy gejagt wurde.

"Fuck!" Sitzen Jimin und Evilin am Boden.
Taehyung und Andy sehen auf die beiden hinunter.
"Kannst du nicht aufpassen! Und wehe, ich bekomme eine Beule dann-"

"-reißen wir ihm seine fünf cm vom Sack" ist es diesmal Ruby die mit ihrer kleinen Rucksack die Treppen hinunter spaziert.
"Ich bin in der Stimmung für böses" grinst sie und wirft ihren Apfel gegen Jimins Schädel, der erneut beim aufstehen zurück zum Boden klatscht.
"Du scheiß Hurentocht-"

Aus dem Nichts trifft Jimin erneut etwas, diesmal eine Birne.
"Dachtest du, du kannst so davon kommen?"
Jason ist wach.
"Geht, ich und dieser Wichser haben einen langen Weg vor uns"
Rollt Jimin seine Ärmel nach oben und stürzt sich auf den größeren.

Alle anderen verschwinden, wollen in die Schule. Bis auf Jungkook, Chanel und Yoongi.

Andy fährt mit Ruby im schwarzen Ferrari mit, Evilin lässt sich in der Limousine fahren und die Jungs, müssen zu Fuß in die Schule.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt