"Ich verstehe immer noch nicht, wieso wir hier sind"
Rollt Evilin ihre Augen und sieht sich nur in diesem Wald um.
Die anderen befinden sich ebenfalls neben ihr.Eine Beerdigung, für Boy und Rafiki, nur ohne Leichen.
Wieder würden sie nicht in dieses Dorf zurückkehren.Aber wahrscheinlich haben die Menschen dort die beiden geschlachtet.
Hätten sie Jammy noch hingerichtet, gäbe es Fleisch für ein ganzes Jahr.
Nie wieder hungern.
Mrs. Davis dreht sich in ihre Richtung.
"Wir müssen das tun"
Namjoon nimmt ebenfalls Teil am Gespräch.
"Wir machen das unfreiwillig, kleiner Teufel. Dank dem fetten Direktor"
Zeigt er zu einem Kameramann, der alles filmt.Als Beweis, für den Direktor, dass die beiden Lehrer auch wirklich eine Beerdigung machen.
Jungkook nähert sich ein wenig zu Chanel und merkt, sie friert ein wenig.
"Ist dir kalt?" Flüstert er in ihr Ohr, dicht hinter ihr.
Chanel zuckt kurz auf und schiebt Jungkook von sich weg.
"Kalt, ja. Aber von dir brauche ich nichts""Ich habe auch nichts" lacht Jungkook, wodurch Chanel arrogant nach hinten sieht.
Will ihn hier und jetzt hinrichten.
"Das war Spaß, Baby. Zieh das an"
Zieht er seine dünne Jacke aus."Ich brauche nichts von dir, ew" weigert sich Chanel weiter.
Jungkook sieht sie bittend an.
"Bitte nimm es, Chanel. Mach mich auch mal glücklich und außerdem, sieh es als Dank dafür, dass du mich vor der Hinrichtung gerettet hast"
Flüstert er.Chanel sieht ihn nur an, keine Antwort.
Also wagt es Jungkook seine dünne Jacke sanft über ihre Schultern zu legen.
Chanel lässt es sogar zu, als Jungkook sich wieder entfernt, zieht sie seine Jacke enger an sich.
Zumindest friert sie nicht mehr.Taehyung muss unfreiwillig neben Namjoon stehen und die Rede halten.
Er muss einfach nur vom Blatt ablesen.
"Rafiki und Boy, sind zum Glück jung von uns gegangen-"Gerade wurde Tae unterbrochen, von dem Kameramann, der für den Schulleiter arbeitet.
Tae hatte gehofft, dass er ihn irgendwie überhört.
"Junger Mann, wie war das?"
Zieht er seine Augenbrauen nach oben."Sind LEIDER von uns gegangen und wünsche den beiden alles gute"
Las er die Wörter des Direktors vom Blatt vor und sprach das 'leider' extra laut und ironisch aus.
Wenn er sich weigert, kann Taehyung gefeuert werden.
Wenn er gefeuert ist, kann er Evilin nicht mehr sehen.Nun muss Jimin ebenfalls dran kommen.
Einer der Schüler muss wohl eine Rede halten."Verdammte scheiße, immer ich!"
Flucht Jimin und reißt Taehyung das Blatt aus den Händen, muss nun seinen Part vorlesen.Taehyung gesellt sich zu Evilin, stellt sich wieder mal hinter ihr und drückt ihr ganz sanft seine Lippen gegen ihren Nacken.
"Zwei Menschen sind gestorben und du schminkst dich hier"
Lacht er hinterher.
Evilin drückt ihr Hintern gegen die Mitte von Taehyung.
"Ich würde dir sogar vor ihrem Grab einen blasen"Taehyungs Augen funkeln, breit grinsend bekommt er schon einen harten.
"Scheiße du hast mich so lange warten und zappeln lassen.. baby. Meinst du das ernst?"
Will er mit ihr am liebsten verschwinden.Evilin lacht auf, ganz falsch.
"Ich habe dich verarscht, Ebay"
Beleidigt und sauer zugleich blickt er sie an, blinzelt verwirrt und ungläubisch.
"Ich werde dich vergewaltigen, glaub mir"
Entfernt er sich grinsend von ihr, lässt nun Evilin genervt dastehen.
"Vergewaltigen. Tz...""Also. Weil ich ein sehr guter Freund von Boy w- Hää?!" Muss Jimin nochmal nachlesen und kann nicht glauben, dass der Direktor so eklige Sachen aufgeschrieben hat.
"Aber wir waren keine Freunde, das ist fake!"
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon