Unzählige Male ruft Taehyung Chanels Namen und tretet gegen die Türe. Als es nicht funktioniert, versucht er mit der kaputten Türklinke die Türe aufzumachen.
"Kannst du aufhören wie ein Irrer zu versuchen die Türklinke zu reparieren? Es. Ist. Kapuutt. Bist du blind?" Sitzt Evilin noch in der Badewanne.
Zum Glück, sind die wichtigsten Körperteile mit dem Schaum und dem mittlerweile unsichtbaren Wasser bedeckt.
Taehyung schmeißt die Türklinke auf dem Boden und tretet auf diese ein.
"Sag mir nicht was ich tun soll, Teufelstochter" genervt sieht er hin und her, sucht nach einem Ausweg. Leider nur ein kleines Fenster.Evilin grinst. "Dein Fettarsch wird da niemals durchkommen"
Erst jetzt bemerkt Taehyung, dass Evilin noch im Bad sitzt.
"Und wieso bewegst du deinen fetten Hintern nicht raus? Schäm dich, badest hier vor deinem Schularzt"Sie sagt nichts mehr. Sie schielt mit ihren Augen zum Mantel, die auf der Türe neben Dr. Taehyung hängt und räuspert sich, sieht in dieser Situation sehr nach Hilfe aus.
Fragend blickt er sie an, denn er weiß, dieses Mädchen hat immer und überall ihre Klappe offen.
Taehyung sieht nach hinten, er weiß, dass
sie verzweifelt mit ihren Augen an ihm
vorbei schielt.Zuerst sieht er an die Manteln neben sich vorbei, guckt zum Waschbecken, als er endlich die rosa Mantel neben sich hängen erblickt.
Breit grinst er und zeigt auf diesen.
"Suchst du das hier?" Evilin könnte hier und jetzt, nackt aus dem Bad springen und ihn erwürgen.Dr. Taehyung findet das ganze sogar gut, nun hat er die Kontrolle über sie und sie kann nicht aus dem Bad, zu schade gelaufen für Evilin.
"Mach dich mal nützlich und reich mir meinen Mantel, Ebay" gibt sie zu. Dr. Taehyung lacht dreckig.
"Komm doch raus und hol es dir" nimmt er ihren Mantel vom Haken und kommt ihr ein paar Schritte näher.Evilin gefällt das ganze, wie er die Situation ausnutzt, ganz und gar nicht.
"Ich warne dich, gib mir sofort meinen Mantel oder ich kratze dir deine Augen aus!" Keift sie schon fast und sammelt Schaum zu sich, um sich mehr zu bedecken.
Taehyung wirft ihren Mantel auf dem Boden. "Ich sagte doch, hol es dir selbst" Wütend starrt Evilin und spritzt das Wasser in der Badewanne gegen ihn. Sie versucht ihren Arm lang zu machen, um an ihren Mantel zu kommen, scheitert aber immer wieder.
Gleich holt sie ihren langen Bein heraus und merkt, auch diese Methode klappt nicht mehr.
Lachend steht Taehyung angelehnt an der Türe und verschränkt seine Arme.
"Wie läuft es voran?" Macht er sich über sie lustig und entdeckt aufeinmal einen stehenden Rasierer auf dem Regal.Grinsend läuft er auf diesen zu, nimmt es in seine Hand und schaltet es ein.
Evilin macht große Augen. Sie kann ahnen was der Irrer vor hat.
"Wenn du mich auch nur anfasst du Spast, dann sorge ich dafür dass du und deine Tochter in der Hölle schmorrt!" Wird sie panisch, zum ersten mal. Evilin kann sich einfach nicht wehren und das gefällt Taehyung so sehr."Komm, wir rasieren dir den Kopf" lachend kommt er ihr immer näher.
Panisch drückt Evilin sich gegen die kalte Fliesen, nimmt zu ihrer Verteidigung einen Kamm, der daneben liegt und hält es gegen ihm."Ich schiebe den hier gleich in deinen Arsch!" Motzt sie und kann Taehyung davon nicht abhalten, mit dem Rasierer auf sie zu zukommen.
"Warum denn? Du hast auch versucht meiner Tochter die Haare zu rasieren"
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon