„Er hat es echt geschafft..", schaut Evilin gemeinsam mit Lucy Jungkook's alte Vlog Videos an. Vlogs, bevor er berühmt und professionell für einen Film wurde.
„Jey-kehey~~", muss Lucy deswegen jedesmal lachen, ihn persönlich gesehen hat sie schon lange nicht.
„Du wirst deinen Onkel schon wieder sehen.. deine anderen Tanten noch kennenlernen..", lächelt sie, während sie Lucy einen Kuss auf die Stirn gibt.Namjoon ist arbeiten. Er arbeitet nun hart für die zwei, denn sie sind wirklich wie eine kleine Familie geworden. Doch selbst Lucy findet, dass irgendetwas in diesem Haus fehlt.
Obwohl Sie selber nicht mal weiß,
wieso sie sowas fühlt.Chanel hat sich schick gemacht, dieser Tag ist für sie sehr besonders. Beobachtet vom Spiegel aus ihre zittrigen Hände. Beruhigen kann sie sich Momenten nicht, doch sie muss das alles vertuschen.
„Bist du bereit, Liebling?", bemerkt Sie hinter sich Murat, er umarmt Chanel von hinten und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Kurz schließt Sie ihre Augen und zuckt leicht zusammen, seine Küsse sind für sie nur noch widerlich.
Bereit? Auf keinen Fall.
Dennoch atmet Chanel tief aus und lächelt, was Murat sowieso immer glaubt. Er zwingt Chanel sich umzudrehen und will ihr tief in die Augen schauen, was sie jedoch nicht will.
„Du wirst doch brav bleiben oder etwa nicht?", hebt er leicht seine Hand und will ihre Wange entlang streicheln, was sie sofort als Gefahr sieht und sich leicht distanziert.
„Ich werde nichts tun, was dir schaden könnte.."
„ihre Pause ist schon längst vorbei..", versucht Ruby's Assistentin Sie darauf hinzuweisen, dass der Fotograf auf Sie schon seit zwanzig Minuten wartet. Müde verscheucht Ruby ihre Assistentin weg, will weiterschlafen.
Sowas kann sie sich leisten, schließlich würde der Fotograf auf sie Jahre warten, denn ohne sie wären alle arbeitslos. Mit Ruby verdienen sie das meiste Geld und das wissen sie, deswegen können sie Ruby nicht die Stirn bieten.
„Wir machen für heute Schluss, ich gehe nach Hause.", steht sie müde auf und streckt sich kurz, legt ihre Hand gegen die Stirn der Assistentin und schubst sie weg, sodass sie auf die Fresse fliegt.
Jungkook schaut jedesmal auf die Uhr, wird Ruby erscheinen? Bei Murat hat er keine Angst, er wird so oder so kommen.
Augenverdrehend schaut er sich die Schauspieler an und kann nicht fassen, dass sie grottenschlecht sind. „Wollt ihr nicht verstehen, dass dieser Film für mich ganz besonders ist?", atmet er genervt aus und reibt sich dabei genervt die Augen.
Langsam steht er auf und geht auf die Schauspieler zu, die paar Schritte nach hinten gehen, da sie Angst vor ihm haben.
„Muss ich jedesmal wie ein Vater sagen was ihr als Nächstes machen müsst?", schaut er jeden einzeln an, sie können seine Wut spüren. Die eine Schauspielerin links neben ihm war die schlechteste von allen, doch er schlägt keine Frauen.
Rechts neben ihm steht ein Schauspieler, kickt gegen sein Schienbein, sodass er hinfällt und anfängt zu zischen. „Wärst du nicht eine Frau, dann würde ich dir sowas antun, verstanden?", zeigt er mit dem Zeigefinger auf den Schauspieler, der noch immer auf dem Boden liegt.
„Du hast die wichtigste und besonderste Rolle, deshalb darfst du keinen einzigen Fehler machen!"
Andy liegt zusammen mit Jimin auf dem Bett, haben sich für heute frei genommen, um den Tag gemeinsam verbringen zu können.
Jimin's Rücken ist zu Andy gedreht, sie umarmt ihn von hinten und macht es sich gemütlich, von Jimin kommt keine Reaktion.
Sie wartet und wartet, er bewegt sich kaum. „Willst du meine Nähe nicht oder wieso erwiderst du nichts zurück?", wird Andy leicht wütend und will nachschauen was Jimin so treibt.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon