Tage sind vergangen und Morgen ist schon Wochenende, was heißt:
Endlich Party.
Natürlich werden sie, um sich betrinken zu können, Hannas Party dafür ausnutzen, da sie sonst im Internat so etwas nirgendwo tun dürfen. „Was soll ich morgen nur anziehen?", schaut Chanel sich im Spiegel mit Tonnen von verschiedenen Kleidern an und kann sich einfach nicht entscheiden. „Zieh doch einfach irgendwas an, als ob es da geile Männer gibt.", liegt Ruby gelangweilt auf dem Bett und schaut Chanel desinteressiert an.
„Hallo?", Chanel und Evilin schauen direkt wütend in ihre Richtung. „Mr.Kim wird da sein!", wird Chanel lauter.
„Und der Schularzt!", verteidigt Evilin Chanel und schaut ebenfalls nach einem perfekten Kleid. „Stehst du jetzt auf diesen Schularzt oder was ist los mit dir?"
„Auf ihn stehen? Nein. Ich will Rache.", zeigt Evilin ihr den Mittelfinger und küsst diese zusätzlich. Ruby verdreht ihre Augen und lässt sie einfach machen, gibt sich auch nicht die Mühe etwas schickes rauszusuchen.
Ohne an die Tür zu klopfen, stürmt Andy ins Zimmer und schmeißt sich einfach so auf Ruby's Bett. „Aufstehen, sofort!", kickt sie Andy auf den Boden, da sie es nicht mag Ihren Bett zu teilen. „Und was machst du hier?"
„Ich werde nie wieder diesen einen Zimmer betreten! Da sind Keime, ne Menge an Keimen!", noch immer liegt sie auf dem Boden und denkt nicht daran aufzustehen, weitet ihre Augen und will sie auch möglichst nie wieder schließen.
„Was hat die für Probleme?", schaut Evilin von ihrem Bett aus hinunter zu Andy. „Jammy.. Sissy.. fette, eklige Ärsche.. Bakterien..", statt ihr zu helfen und nachzufragen was genau passiert ist, fangen die drei Mädchen an laut loszulachen. „Sie sieht so dämlich aus.", lacht Chanel sie am meisten aus, wo Andy sofort aufsteht und auf sie zugeht. „Na? Willst du Jammys nackten Arsch sehen?"
„Hör auf!", schmeißt die ihre Kleider auf den Boden und hält ihre Ohren zu. „Ich will keinen Ohrenkrebs bekommen."
„Ich habe aber Augenkrebs bekommen!", wird Andy wieder ängstlicher, da dieser Moment wieder direkt vor ihren Augen ist, sie es nie wieder vergessen kann.
„Also ich hoffe, dass sie keine Zimmer wegen dem angeblichen Amoklauf durchstöbern werden, weil ich echt viele illegale Sachen dabei habe..", wechselt Evilin das Thema und schaut die Mädchen an. „Du auch?", geben die drei Mädchen dieselbe Antwort.
„Meinen Messer werden sie auf keinen Fall bekommen!", holt Ruby ihren Messer raus und gibt einen leichten Kuss, wie als wäre es eine Person. „Pfefferspray, Messer, alles mögliche bei mir."
„Höre ich da illegale Sachen?", alle vier schauen in die eine Richtung und sehen nur Jungkook's Kopf, der auch nicht vorhatte zu klopfen. „Raus.", sagt Chanel direkt, da Jungkook's Gesicht schon reicht um ihn rauszuwerfen. „Jungkook jetzt geh doch mal rein, sonst werden sie uns erwischen.", hören sie kleinlaut eine weitere Stimme hinter Jungkook. „Nein, oder?", verdreht Andy ihre Augen und will wieder raus aus diesem Zimmer.
Die zwei Jungs kommen ebenfalls ins Zimmer und machen ganz langsam die Tür hinter sich zu, da sie normalerweise nicht da sein dürfen. „Und was wollt ihr Zwerge hier?", schaut Ruby die zwei angewidert an und findet, dass es zu viele Menschen in einem Fleck sind.
„Ich wollte meine Lady sehen.", schaut Jungkook nun in Chanel's Richtung und sieht sie erst nur von hinten, da sie ihre Kleider aufgehoben hat und weiter schaut was sie anziehen soll. „Zieh morgen doch bitte ein kurzes Kleid an, für mich..", läuft er langsam in ihre Richtung und will seine Hände wieder an ihre Taille legen. „Weg.mit.dir.", gibt sie nur von sich.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fiksi Penggemarmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon