chapter 24

794 56 49
                                    

"Ich bin beeindruckt. I-Ich weiß nicht wie ich euch loben soll!" Fehlen Mrs. Spring die Worte.

Zum ersten Mal machten es die Schüler so, wie sie es haben wollte. Obwohl sie eigentlich das schlimmste befürchtete.

Mr. Kim rollt die Augen.
"Ihr habt mich enttäuscht. Das Stück war zu gut!" wirft er den Skript, den er in der Hand hält auf dem Boden, denkt dabei an die Kuss-Szene von Jungkook und Chanel.

Mrs. Spring steht fröhlich auf der Bühne, alle anderen Schüler sind anwesend, sitzen bei den Publikumsplätzen. Außer Yoongi und Ruby.

"Ich bin so stolz!" Wischt sich Mrs. Spring eine Träne weg, stellt sich wieder gerade.
"Mein Lob für euch: Wir fahren nach der Wochenende auf eine Klassenfahrt! Also in zwei Tagen" Kichert sie.

Die Klassenfahrt war eigentlich für ihre andere Unterstuf-Klasse reserviert, sie haben sowieso alle bei den Klausuren schlecht abgeschnitten.

Jimin hebt seine Arme in die Höhe, grinst heftig.
"Yeah Baby!"

"Ich schicke euch allen eine E-Mail, was ihr mitzunehmen braucht. Wir fahren nicht weit meine lieben! Also bitte, packt nicht zuviel Klamotten ein! Toodles!" Winkt sie überglücklich, rennt mit ihren hohen Absätzen aus dem Saal, möchte dem Direktor Bescheid sagen, der aber gerade eben reinkommt und alles schon mitbekommen hat.

"Viele Eltern haben sich über Mr. Kim beschwert, Sie haben eine Schülerin vor ihren Eltern Pferdefresse genannt? Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Möchte nun der Direktor eine Erklärung.

Mr. Kim grinst leicht und zuckt mit den Schultern.
"Beschuldigen Sie etwa mich weil ihre Eltern eine Missgeburt auf die Welt setzten? Was eine Frechheit.." verschränkt er seine Arme.

Weil der Direktor weiß, er könnte mit Namjoon Stunden diskutieren, verschwindet er wieder ohne weitere Worte.

"Verpisst euch alle" schmeißt Namjoon auch gleich die stehende Klasse raus und steht alleine auf der Bühne.

Aggressiv reißt er den Plakat hinunter, auf dessen Romeo und Julias Namen stehen.

Jungkook hat den Kuss definitiv übertrieben, denk er.

Hört hinten ein langsames Klatschen, ein unbekanntes böses Lachen, High Heels Absätze die lauter werden. Neugierig blickt der Lehrer nach hinten.

 Neugierig blickt der Lehrer nach hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist gut. Aber ich bin besser" grinst sie breit, wirft ihre Haare nach hinten.

Mr. Kim zieht eine Augenbraue nach oben.
"Wer bist du?" Daraufhin lacht die Lady ebenfalls leise, hört den Teufel in ihr heraus.
"Ich bin die neue Lehrerin, Mrs. Davis und werde die Klasse mit dir zusammen unterrichten, fühl dich geehrt, Mr. Unkreativ" Bevor Namjoon darauf antworten kann, hebt sie ihren Zeigefinger.
"Ah! Du kannst deine Klappe aufreißen wenn ich fertig bin. Also: in Zukunft mache ich die voranstehenden Theaterstücke und alles andere"
Lächelt Mrs. Davis verlogen weiter.
"Ich bin die bessere Lehrerin, von nun an"
Dreht sie sich um, läuft aus dem Saal.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt