"Seltsam, diese Tragödie ist erst gestern gewesen und trotzdem fühlt es sich so an, als hätte ich es gerade eben erlebt"
Liegt Andy mit ihrer Shisha auf der leeren Bett von Ruby und starrt die Decke vor sich hin.Nach Kyles Tod, hatten einige Lehrer viel Interviews zu geben.
Vor allem Mr. Kim, der Stunden lang in der Polizeistation gehalten wurde, weil Yoongi keine weiteren Details verrät als den Mord an Kyle.
Sich langsam aufsetzend, nimmt sie den kleinen Teddybär von Ruby in die Hände.
"Ich bin sauer, dass sie gegangen ist, ohne sich zu verabschieden. Alles ist so leer ohne sie"Frustriert steht Chanel auf, fertiggemacht. Der letzte Schultag für heute. Zeugnistag.
"Ruby hasst Abschiede"
Sprüht sie noch mehrmals Parfüm auf ihren Körper.
Chanel kennt Ruby mittlerweile zu gut, um zu wissen, dass sie Abschiede verabscheut.
Trotzdem hatte Chanel bei ihr die Chance, sie noch heute beim Morgengrauen kräftig zu drücken.Sie wusste, dass Ruby einen Flug gebucht hat, ganz früh am Morgen, bevor jemand aufwacht.
Chanel hat dafür Wecker gestellt und würde es sich nicht ergehen lassen, sich von ihr zu verabschieden."Mir ist es egal ob Kyle tot ist oder nicht aber, dass Yoongi ihn wirklich getötet hat.. wow. Also stimmt es, er ist zu allem fähig"
Steht auch Andy auf und nimmt ihren Rucksack.
Chanel nickt nur, niemand darf erfahren, dass Ruby ihn umgebracht hat, um Chanels Leben zu retten.
Ruby wäre bereit gewesen, dafür in den Knast zu landen.
Bis Yoongi die Schuld auf sich zog."Lauf vor, ich komme nach"
Schickt sie Andy vor und bleibt im Zimmer stehen, sieht traurig auf Rubys Bett.
Die beiden hatten nicht einmal die Gelegenheit, richtig über diesen Abend zu reden.
"Danke, dass du für mich sogar über Leichen gehst"
Läuft sie auch schon langsam und nachdenkend den Flur entlang.Sie denkt über Yoongi nach.
Er hat sie und Ruby gedeckt.
Schon an diesem Abend erkannte Chanel, dass Yoongi für Ruby alles tun würde.
Er ist fast wie Jungkook, nur anders.
Selbst ein lebenslänglicher Knast, damit Ruby nicht in der Zelle verrotten muss.
Selbst, wenn Ruby ihm das Herz brach.Jungkook hat die ganze Nacht nicht geschlafen.
Er hat viele Tränen vergossen, erkennt man an seinen roten Augen.
Jimin hat versucht die Nacht für ihn da zu sein, ist aber irgendwann eingeschlafen und Jungkook rauchte zwei Packungen Zigaretten in einer Nacht.So gern Chanel diese Beziehung wollte, ihr Vater schickt sie auf ein Mädcheninternat, er würde alles tun, um Chanel und Jungkook auseinander zu halten, nachdem er erfuhr, dass sie in dem ungezogenen Jungkook verliebt ist.
Wie würde Chanel eine Beziehung führen, wenn ihr Vater dazwischen steht ?
Er hat ihr Leben schon geplant, so wird Chanel von nun an leben.
"Chanel" hört sie neben sich.
Voller Gedanken, bemerkte sie Jungkook nicht, der die ganze Zeit neben ihr herlief und darauf wartete, Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.Sie lächelt ihn an.
"Jungkook"
Er würde dafür sterben, um ihr Lächeln jeden Tag sehen können.
Doch dieses Lächeln wird er heute zum letzten Mal sehen.
"Hey.."
Hält er ihren Handgelenk und bringt sie so dazu, stehen zu bleiben.
Chanel sieht auf dem Boden, auf ihre Füße. Nur nicht in sein Gesicht.
"Wie geht es dir?"
Hebt er seine Hand und streift über die rot hinterlassenen Flecken von Kyle, als er sie erwürgt hat.Gleich nimmt Chanel seine Hand weg und läuft weiter.
"Mir geht es gut"
Nickend läuft er immer noch neben ihr her.
Sie ist monoton, ganz stumpf.
"Chanel ich-""Bruder!" Rennt Jimin auf Jungkook zu.
"Wo warst du ich habe dich überall gesucht"
Legt er einen Arm über die Schultern seines besten Freundes.
Chanel nutzt die Chance und läuft mit schnellen Schritten schon vor in die Klasse.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Фанфикmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon