Lässig ascht Yoongi seine Zigarette ab, die restliche Asche landet im Mund des toten Hausmeisters. Der Hausmeisterraum gehört nun ihm, denn seit heute werden die Jungs
alle auf die Elite Schule der Mädchen gehen.Ihnen ist in der riesigen Villa langweilig geworden, also haben sie einen von Jimins Pornos verkauft und sich mit dem Geld
in die Schule eingekauft. Selbst Taehyung
trägt nun die Schüler Uniform.„Zeit, endlich rechnen zu lernen." betritt Taehyung lächelnd die Schule, Jimin und Jungkook neben ihm. Sie fragen sich die
ganze Zeit wo Yoongi ist, wissen aber nicht,
dass er währenddessen den Hausmeister umgebracht hat.Yoongi begegnet den Jungs unfreiwillig auf dem Flur, nachdem er zu Ende geraucht hat. Augenrollend will er ihnen aus dem Weg gehen, doch Jungkook hackt sich lächelnd bei ihm ein.
"Wohin so eilig, Bestie?" hat Jungkook
beste Laune, da er soeben erst mal einen ordentlichen Joint geraucht hat. Angepisst schubst Yoongi ihn im Gehen von sich, stark gegen die Spinde. Dieser Knall erregt empörte Aufmerksamkeit, die Privatschüler sind Lärm und Bedrohung eigentlich nicht gewohnt."Geht weiter ihr Pisser!" zieht Yoongi ein Jagdmesser aus seinem Jackenärmel und bedroht damit Schaulustige, die daraufhin weinend die Schule verlassen.
Wie eine Königin betritt Evilin ihren Chemie-Kurs, nimmt ihre Sonnenbrille ab. Natürlich setzt sie sich nach ganz hinten, direkt setzt sich jemand von ganz vorne zu ihr nach hinten. "Na, Bitch." hebt Taehyung siegessicher eine Augenbraue.
Sie ist kurz davor, ihm ins Gesicht zu spucken. Stattdessen ist sie eher schockiert, dass er die Schuluniform trägt. "DU hast zehn Sekunden, um diesen Witz hier zu rechtfertigen." mustert sie ihn von oben bis unten.
Ruby und Andy rauchen am Fenster, während die Lehrerin kopieren geht. "Ihr dürft das nicht!" weint eine Streberin, die sie an eine Topfpflanze gebunden haben.
"Echt so, ihr seid ja richtig verzogen." kann man Jimins dreckiges Grinsen bereits hören.
Wütend rennt Andy auf den im Türrahmen stehenden zu und drückt ihre Kippe an seinem Gesicht aus. Ruby raucht ruhig weiter, mittlerweile gibt es kaum etwas, dass sie schockieren kann. Doch als sie ihren Blick wieder zum Schulhof schwenkt, fällt ihr vor Schock die Zigarette aus der Hand.
Die Augen zusammen kneifend, klettert sie aus dem Fenster und meistert in Rekordzeit einen Abgang über die Regenrohre. Schnell fasst sie sich in den Kniehohen Stiefel, holt ihre neue, mit Diamanten besetzte Schusswaffe hervor. "Du!" schießt sie mit Absicht auf den Baumstamm, an dem er lässig lehnt und telefoniert.
"Sorry Babe, rufe später zurück.." legt Yoongi auf, lacht Ruby dann ins Gesicht.
"Hier und jetzt? Ist es das, was du willst?" wird er lauter und sie nickt nur stur. Also öffnet er seinen Gürtel, da fühlt Ruby sich provoziert und zielt auf seinen Arm, er weicht aber rechtzeitig aus.
Das ganze war nur ein Ablenkungsmanöver, Yoongi hat nebenbei seine Pistole aus der hinteren Hosentasche gezückt und schießt in Rubys Richtung. Professionell rollt sie über den Boden, schießt dabei weiter. Yoongi springt auf die parkenden Autos der Lehrer, springt nun von Dach zu Dach und versucht dabei weiterhin, sie zu treffen.
"Oh mein Gott.." filmt Chanel von ihrem Klassenraum aus wie viele andere die öffentliche Schiesserei. "Ja, voll krass!" gesellt sich ein Opfer zu Chanel, weshalb Chanel diese am geflochtenen Zopf packt und sie an diesem an den weit entfernten Feuerlöscher knotet.
Gerade will Yoongi auf ein anderes Autodach wechseln, da öffnet sich die Autotür des momentanen Autos, jemand zieht Yoongi wütend am Knöchel vom Dach. "Runter von meinem Sportwagen, ich versuche in Ruhe meinen Joint zu drehen- warte, du?" unterbricht Mr. Kim sich selbst im Satz.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Фанфикmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon