Für einen kurzen Augenblick wollte Ruby einen Spaziergang machen, das alles wurde ihr Zuviel. Sie wollte die hässlichen Fressen der Jungs nicht mehr sehen, mal alleine sein.
Corona ist ihr momentan scheiß egal, ihr sogar letztes Problem.
Fühlt sich so an, als würde die Familie bald auseinander leben. Ja, man kann die alle schon als Familie betiteln, weil es nun mal so ist.
Alle haben eigene Eigenschaften, Wut und Gefühle sind dabei. Deshalb wird es nie langweilig. Streit und Schlägerei, jemanden fast umbringen, Sex und sich vor jeden küssen, alles ist vollkommen normal.
Ruby gab den Jungs eine Wahl. Sie bleiben oder verschwinden, sie wird niemanden aufhalten. Was sie sich ausgesucht haben ist eine andere Frage, dies wird sie auch gleich beantwortet bekommen.
Auf dem Weg zur Villa schaut sie es sich aus der Ferne nochmal an, läuft dann weiter und öffnet dann auch die Tür mit ihrem Schlüssel.
„Wehe ihr Pisser habt mein Wohnzimmer wieder unordentlich gem-", verwirrt schaut sie sich um, das Wohnzimmer ist sauber und es ist viel zu still für diese Villa.
Selbst die Mädchen sieht sie erst nicht, hört dann doch stimmen aus dem Garten. Wütend läuft sie ebenfalls dahin, bleibt sofort stehen und betrachtet die Mädchen.
Die Mädchen, ohne die Jungs.
„Sie haben sich also entschieden, hm?", sie setzt sich zwischen Evilin und Chanel hin, Andy ist fast fertig mit den Kohlen für die Shisha. „Perfekter Zeitpunkt, gleich können wir alle rauchen.", freut sich Andy schon mehr als sonst.
„Ich habe dir gesagt, ich darf nicht mehr rauchen!", verdreht Evilin ihre Augen und gönnt den Mädchen ebenfalls keine Shisha. „Du kannst zuschauen und Wasser trinken.", hält Andy nichts auf.
Chanel ist ruhig, sie beobachtet eher was Andy macht. „Bald ist es soweit..", schaut sie sich ihren Ring an. Alle sind still, Ruby legt ihre Hand auf ihre Schulter und atmet laut aus.
„der Bastard ist anscheinend ebenfalls verschwunden.", deutet Ruby auf Jungkook, schaut sich dann um, es ist wirklich viel zu ungewohnt den Garten leer und still zu sehen.
„Ach, das sind kleine Zicken.", redet wieder Andy. „Jimin hat mir erzählt, dass sie alle bei Taehyung sind. Ich glaub sogar, dass sie noch gleich kommen werden, weil sie angeblich ihre restlichen Sachen abholen wollen.", redet sie weiter, alle hören ihr aufmerksam zu.
„Welche restlichen Sachen?", fragt dann Evilin, Chanel und Ruby haben es ebenfalls nicht verstanden. „Ich sag doch, Zicken. Die suchen eh nur Gründe, um hierher kommen zu dürfen."
„Taehyung auf keinen Fall, er wird bestimmt irgendjemanden schicken, um seine Sachen abzuholen. Ich bin gestorben für ihn." wie aus dem nichts legen die drei Mädchen eine jeweilige Hand auf Evilin's Bauch, sie darf momentan kein Stress bekommen. „Wehe du stresst dich weiter, ich will noch Tante werden.", motzt Ruby sie an, alle lachen.
„Ich werde ihr so viele teure Markenklamotten kaufen .. oder wenn es ein Junge wird.. egal werde schon was passendes finden.", freut sich Chanel jetzt schon.
„Boah dein Baby wird so viel Shisha rauchen das glaubst du mir nicht.", fängt Andy an wie ein Bösewicht zu lachen und hat ebenfalls Pläne für das Baby.
Alle haben Pläne für das Baby, bis auf Evilin.
„Gute Idee, Taehyung.. wir sind hier, damit sie uns vermissen. Stimmt's?", liegt Jungkook genauso wie Taehyung gelangweilt auf der Couch, während Jimin und Yoongi Playsi zocken und immer mehr ausrasten.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon