chapter 22

622 71 42
                                    

„Ich werde gleich ohnmächtig, ich schwöre ich kann es nicht mehr aushalten..", kann Chanel nicht mehr still stehen bleiben und findet den Geruch der Senioren abartig.

Sie stehen nun in einem Raum voller Senioren die gerade Fernsehen und geben den Schülern keine große Beachtung. Eine Betreuerin steht neben Mr.Kim und erklärt, wie die Schüler sich richtig verhalten sollen. Er selbst hört gar nicht richtig zu und kann sich sein lachen nicht verkneifen, weil er sieht wie Andy den alten beibringen will wie man richtig Shisha raucht.

„Alles soweit verstanden?", fragt die Betreuerin ein letztes Mal freundlich und wartet auf eine Bestätigung. Mr.Kim nickt einfach und will, dass die Frau endlich verschwindet und er nicht mehr so tun muss, als würde ihn irgendetwas interessieren.

Zu Andy's Glück läuft die Frau in die entgegengesetzte Richtung und sieht so nicht was Andy tut.

„Ruby, Yoongi! Macht euch schlau und schreibt alles für euren Referat auf. Die anderen können machen was sie wollen.", schaut dabei den Schularzt an, der versteht was er will. Sofort suchen sie sich ein Versteck und wollen weiter Taehyung's Joint rauchen.

„Du tust mir leid du kleiner Bastard, denn heute Abend wirst du garantiert nicht mehr schlafen können.", flucht Ruby ihren Lehrer und plant schon einmal was sie als nächstes tun kann, damit Mr.Kim mehr leidet als sie.

Chanel hält noch immer ihre Nase mit ihrem Oberteil zu und schaut Ruby an, verteidigt Mr.Kim zum ersten Mal nicht und das wundert Ruby etwas. „Nicht mehr deinen sexy Lehrer beschützen?", fragt sie extra nach. Ihre Augen weiten sich, sagt dazu jedoch nichts und entfernt sich augenverdrehend von ihr.

Jungkook hat die zwei beobachtet und bemerkt, dass Chanel sich anders verhielt als sonst. Er geht auf Ruby zu und will wissen was passiert ist. „Ey Ru-"

„Ich weiß es nicht du Kokosnuss. Bestimmt wegen deinem Geschenk, denn wie gesagt: Hunde sind ihre Schwachstellen.", entfernt sich auch Ruby einfach und will nicht mehr neben Jungkook stehen.

Er kann sein lächeln nicht verkneifen, bekommt so mehr Hoffnungen und glaubt fest daran, dass Chanel irgendwann mal was von ihm will.

Alle haben sich wie Ameisen verteilt und die Betreuer sehen die Schüler überall. Auch sie bemerken sofort die Troublemaker und finden es nun als eine schlechte Idee die Klasse eingeladen zu haben.

Evilin hat Jammy auf ein Bett gefesselt und nun muss sie zwingend mit einem alten Mann liegen. Sie weint und will verschwinden, doch sie kann nicht. „Wenn du deine Schokolade willst, dann würde ich dir raten die fresse zu halten.", sofort nickt Jammy wie ein Hund und fängt an zu sabbern, was sie nicht wegwischen kann.

Sie bemerken sofort, dass der alte Mann ein etwas perverser Mann, weil er sein Bein sofort auf Jammy legt und anfängt sich etwas zu bewegen, hustet dabei ein paar mal, weil es viel zu anstrengend ist. „Ich muss hier auf jeden fall raus!", schließt Evilin ihre Augen und fängt an zu würgen, schließt dabei die Tür ab und hörte dabei das letzte mal Jammy's schluchzen.

Chanel versucht die ganze Zeit niemandem Nahe zu treten, da sie alles sehr eklig findet. Ihr Parfüm in der einen Hand parat und will sich sofort schützen, falls eine alte Person sie berühren will.

Ruby gibt dabei einen Fick auf ihren Referat und schreibt sich nichts auf, sondern plant was für eine Dummheit sie gleich machen kann.

Währenddessen chillt Andy mit paar alten Leuten und bringt denen Beleidigungen bei, während sie weiter raucht. „Bitch, was ist das denn auf deinem Hals..?", fragt auch schon eine Oma und zeigt auf den erkennbaren Knutschfleck. „Wissen sie, Omi.. ich wollte mein Revier markieren und-", kommt Jimin auf sie zu, als er die Frage mitbekommen hat und wollte diese auch beantworten, doch da hat Andy ihn unterbrochen und hat einen Stuhl auf ihn geworfen.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt