season 2 chapter 2

407 43 16
                                    

„Ok Bro, ich habe nicht viel Zeit, will dich jedoch nicht hier alleine lassen.", dreht Mr.Kim sich zu Taehyung. Er wurde endlich entlassen, Evilin packt noch seine ganzen Sachen, der Arzt hat sie eher dazu gezwungen.

Denn normalerweise wollte sie wieder verschwinden, Taehyung mit Mr.Kim alleine lassen und auf alles erstmal klarkommen.

Mr.Kim und Taehyung stehen vor dem Krankenhaus, Taehyung dreht sich ein paar mal um, wie als würde er etwas suchen. „Erinnerst du dich etwa wieder an Evilin?", schaut Mr.Kim ihn mit einem dreckigen grinsen an, er hat sein Benehmen bemerkt.

„Wieso ist sie immer da wo ich bin? Pass einfach auf, dass sie nicht mehr so krass in meiner Nähe ist.", verdreht Taehyung eher die Augen, als erfreut zu sein. Verwirrt schaut Mr.Kim ihn an. Dass er so über Evilin denkt wusste er nicht, dass er die ganze Liebesgeschichte vergessen hat weiß er nicht.

„Chill mal, sie packt gerade deine Sachen und du regst dich wegen ihrer Aufmerksamkeit auf'? Da hast du ja wirklich einiges vergessen-" will er weiter reden, unterbricht sich selber lieber sofort. „Hier, Mr.Kim. Seine Tasche."

Evilin schaut Taehyung daraufhin nicht an, will einfach nur gehen. Denn als Taehyung ihre Stimme hörte, hörte Evilin, wie er genervt ausatmete und sich in die andere Richtung umdrehte. „Was soll ich mit seinen Sachen? Ich muss jetzt wieder ins Internat, such du ihm ein Zuhause!"

„Alter Ruby, du hast es mir versprochen! Komm jetzt, oder-", Ruby hebt ihre Hand, Jungkook sollte schnell aufhören zu reden. „Erstens: ich habe dir gar nichts versprochen! Und zweitens: wir stehen gerade vor meinem Privatjet und du denkst noch immer, dass ich nicht mitkomme?"

Jungkook steht vor Ruby und schaut sie weiter wütend an, kann jedoch nicht verleugnen, dass ihr Privatjet sein Traumjet ist. Deshalb dreht er sich sofort wieder nach vorne, um sich ihr Privatjet gründlicher anzuschauen. „Ich werde dir glauben, wenn es mir gehören kann. Du hast sicherlich noch welche." sie verdreht dabei eher die Augen und schubst Jungkook nach vorne, er soll nicht so viel reden. „Weniger reden und mehr laufen."

Er läuft nicht weiter, bleibt extra stehen. „Hör auf damit du Bitch! Genauso wie Yoongi, einfach widerlich eure Charaktere!" Ruby's Gesichtsausdruck zu der Aussage sieht er nicht, ist eher damit beschäftigt ihr Jet anzuschauen und sich weiter aufzuregen. „Gibt es hier wenigstens auch essen?", meckert er weiter rum und blickt nicht einmal nach hinten, er liebt ihr Luxus Leben einfach.

Er lenkt sich selber ab, läuft mit einem Lächeln die Treppen hoch und schaut sich kurz um, das Innere sieht ebenfalls mehr als nur luxuriös aus.

Und nun bemerkt er, die Türe schließen sich. „Grüß die anderen und vermiss mich nicht zu sehr!", winkt Ruby, konnte Jungkook wieder ohne etwas großartiges zutun austricksen. Den Moment realisiert er für einen kurzen Moment nicht, schlägt dann doch schockiert gegen die Tür, versucht es einzutreten, doch nichts funktioniert.

„Öffne sofort die Tür, Ruby! Du wirst es bereuen, das schwöre ich dir!", sie lacht weiter, nimmt ihn so nicht ernst. Er wird wütender, sie glücklicher, für jetzt.

Es ist nun startklar, Jungkook's Panik wird jede Sekunde größer. Ruby will sich umdrehen und verschwinden, in LA bleiben und möglichst niemanden mehr sehen.

„Was stehst du da blöd rum und läufst mir nicht hinterher?", zieht dabei ihre Sonnenbrille etwas runter und schaut ihr Security an. „Es tut mir leid, doch sie sollten sich lieber umdrehen und den Herr anschauen..", nicht verstehend dreht sie sich um, sie weiß, dass er Jungkook meint.

Und nun weißt sie auch, was er damit meint. Jungkook hebt zur selben Zeit seine Hand, nun fängt er an sie auszulachen.

Ihre Augen weiten sich, sie packt sich sofort an die Hosentasche und schließt wütend kurz die Augen. „Du Hurensohn hast mein Portmonee genommen?"

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt