Nach der schockierenden und nicht glaubhaften Nachricht, schaut Yoongi reflexartig rüber zu Ruby. „Soll ich mein Geld rausholen und Dir Geld leihen, oder wieso schaust du mich so dämlich an?«, lacht sie nach ihrer eigenen Aussage und entfernt sich von Yoongi. „du kleine Schlampe!", sagt er dazu, während sie sich zu den anderen begibt. „Ich bevorzuge große Schlampe, aber vielen Dank, süßer.«, schenkt sie ihm einen Luftkuss.
„Ih meine Augen, was tust du da?«, schreit Chanel laut los, als sie Live miterlebt, wie Ruby Yoongi einen luftkuss gibt. „Mir könntest du doch auch einen Kuss geben, nur keinen Luftkuss, sondern einen geilen Zungenkuss.", mischt Jungkook sich ein und will sich ihr nähern, als sie es schnell mitbekommt. „Komm mir noch näher und du wirst meinen Parfüm sehr intensiv riechen."
Mr.Kim bekommt alles mit und kann nicht glauben wie sie die Lehrer vergessen haben und sehr laut, dazu sehr asozial sprechen. „Wenn ihr weiter so reden wollt, dann geht bitte woanders hin, aber nicht neben den Lehrern.", jeder schaut Mr.Kim an und sie können nicht glauben wie sozial er gerade gesprochen hat.
„Ich werde natürlich mitkommen."
Beendet er seinen Satz und läuft schon einmal vor, will nicht mehr neben Wurst und Spring stehen, da Mrs.Wurst schon sehr nach Wurst riecht und Mrs.Spring sich die ganze Zeit über den Mund schleckt während Sie Mr.Kim anschaut.
„Wir wollen mitkommen!", schreit Jammy und will hinter ihnen her rennen, was sie leider nicht schafft und schon nach einem Schritt außer Puste ist. „Gut das sie fett und langsam ist, sonst hätte sie mich bestimmt zu sich gezogen und mich vergewaltigt.", schaut Jungkook angewidert nach hinten und dann zu seinem Kumpel Jimin, der gar nicht mehr zuhört, sondern Andy's Arsch analysiert. „Ich will ihren Arsch so sehr, Jungkook. Wieso wollen diese Tussis uns nicht??"
„Schau doch mal wie die vier diesen alten Mann hinterher rennen, da ist was faul und ich meine nicht die fette faule Jammy.", Yoongi hört die ganze Zeit zu und verdreht seine Augen, weiß nicht mal wieso er mit ihnen läuft.
„Wie könnt ihr auf so welche Schlampen stehen?", schaut er angewidert den Mädchen hinterher, wo Ruby schockiert nach hinten schaut und es aussieht, als würde sie nach etwas suchen. „Habe ich da meinen Namen gehört?"
Die Jungs können sich das lachen nicht verkneifen und fangen an laut los zu lachen. Chanel dreht sich sofort um und zeigt ihren Parfüm, wo sie doch leicht Panik und sofort große Augen bekommen. Andy dreht sich ebenfalls um. „Ich werde meine Shisha nie wieder mit euch teilen!"
„Andy, Süße, übertreib doch nicht.", kurz schließt Andy ihre Augen. „Wie hast du mich genannt?", schnell dreht sie sich um und sucht nach einem Gegenstand, findet dann auch schnell den perfekten Gegenstand.
Sie laufen an einem Feuerlöscher vorbei, wo Andy es sich erlaubt es einfach zu nehmen und es auf Jimin zu werfen. „Mr.Kim, helfen Sie mir doch!", schreit Jimin sofort und schützt sich sein Gesicht mit seiner Hand, wie als würde es etwas bringen.
Mr.Kim dreht sich kurz um. „Stör mich nicht, während ich mich hier unterhalte! Und Ich habe nichts gesehen, also kann ich auch nichts dagegen tun.", sagt er kurz und knapp, läuft dann weiter und redet weiter mit dem Schularzt Kim Taehyung, hilft Jimin nicht.
Evilin interessiert diese Szene nicht, sie schaut eher auf Kim Taehyung's kleine Tochter, denkt sich aus wie sie sich Rächen kann. Die kleine bekommt tatsächlich etwas Angst vor ihr, Evilin gibt ihr ein Zeichen leise zu sein.
Chanel und Ruby fangen an zu lachen, holen ihre Handy raus und wollen alles Filmen. Andy wirft dann auch ohne weiter nachzudenken den Feuerlöscher. Jungkook zieht Jimin sofort zu sich, damit es nicht ihn trifft.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon