Taehyung und Evilin kommen aus dem Schulbus, sie läuft eher vor ihm leicht genervt und er ihr entschuldigend hinterher. „Wenn du mir ein blowjob versprochen hast und es nicht tust, dann muss ich dich halt dazu bringen.", versucht er sich recht zu fertigen, woraufhin sie ihre Augen verdreht. „Wenn ich dir etwas sagen würde, dann würdest du es vergessen, aber das kleine Versprechen kannst du nicht vergessen?"
„Es ist kein kleines Versprechen, es ist ein blowjob von Evilin Rose!", vor dem Schulbus sich weiter streitend, kommt auch schon Jeon angerannt. Da vorerst die meisten drinnen sind und sie als erstes die zwei gesehen hat, rennt sie auf die zwei zu.
Außer Atem und mit einem unangenehm Gestank steht sie neben denen, die Fliegen nicht zu vergessen fliegen überall herum wo sie auch nur ist. Verwirrt schauen Sie Jeon an, Evilin hält ihre Nase direkt zu. Taehyung steht vor ihr, wie als würde er sie beschützen wollen. „Scheiße stinkt sie."
„B-Bist du z-zufälligerweise Chanel?", versucht Jeon außer Atem zu reden und braucht so schnell wie möglich Chanel, sie hat nicht viel Zeit. „Ganz sicher bin ich nicht Chanel. Aber woher kennst du den Namen?", schubst Evilin Taehyung leicht zur Seite, da sie wissen will was diese Bäuerin mit Chanel zutun hat.
„Ich muss sie sofort finden, sie muss Jungkook retten!", natürlich verstehen sie nichts davon und halten es einfach für ein Witz. „Muss sie ihm das lesen beibringen, oder wo muss sie ihn bitte retten?", fängt Taehyung an darüber zu lachen und nimmt Evilin's Hand, läuft nun mit ihr Weg und will nicht mehr neben der Bäuerin stehen.
„Chanel muss Jungkook retten!"
Wieso auch immer, denkt sie an die Jungs, auch wenn sie Jimin's Namen vergessen hat und nur noch nach Jungkook schreit. Zu ihrem Glück hat sie es weiter geschrien, als Yoongi und Ruby angekommen sind und Ruby es gehört hat.
Denn es hört sich irgendwo wichtig an, wieso sollte ein unbekanntes Mädchen schon schreien, dass Chanel unbedingt Jungkook retten muss und dabei noch heult. Yoongi sieht, wie Ruby in die Richtung schaut, wo das Mädchen schreit und schaut automatisch ebenfalls dahin.
„Was hat das Mädchen gesagt?", hält Ruby Evilin am Arm fest, da sie aus dieser Richtung kommt. »Die stinkende Bitch fragte mich erstmals im ernst, ob ich Chanel bin. Und dann sagte sie einfach nur »Chanel muss Jungkook retten« was ich nicht verstanden habe." wie in einem dramatischen Film drehen sich alle automatisch um und blicken zu Jeon, selbst sie schaut in die Menge.
Jeon fängt an sich um Jungkook zu sorgen, da sie ihn mehr als nur attraktiv findet. Was sie nicht weiß:
Er hat schon die eine im Herzen, sie sucht sogar unwissend selber die Person.
„Wo ist dieser Bastard?", schreit Andy und kommt ebenfalls, als sie alle draußen bemerkt hat. Jeder weiß selbstverständlich sofort wen sie meint und wen sie sucht. „Wartet mal, war der Zwerg nicht mit Jungkook?", schaut Ruby verwirrt in die Menge und dann zu Jeon.
„Was soll denen schon bitte hier passieren? Ist nur ein kleines Dorf was niemand kennt.", verdreht Evilin ihre Augen und will sich das Schwachsinn nicht weiter anhören, Taehyung ebenfalls.
Nichts ergibt Sinn und sie werden es auch nicht verstehen, da sie Jeon weiterhin ignorieren. Statt sie zu fragen, spekulieren alle und unterbrechen sich gegenseitig, weil die Thesen viel zu schwachsinnig klingen.
„Haltet mal eure fressen!", Yoongi holt einen Ersatz-Messer heraus und will es zu der Person zielen, der anfängt wieder zu reden. „Redet noch einer, steche ich ihn ab ohne nachzudenken." alle sind automatisch still und wollen heute definitiv nicht sterben, dafür steht noch viel Abenteuer vor. Nur Ruby schaut Yoongi an und wollte ihn leicht provozieren, doch das lässt sie heute sein.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon