chapter 3

1.2K 112 77
                                    

Laut Kaugummi kauend bleibt Ruby genervt stehen, als die kleine, übergewichtige Tutorin sie durch den Flur begleitet.

"Das einzige was mich hier interessiert ist, wo mein Zimmer sich befindet" Ihre Tutorin blinzelt verwirrt.

"Das bedeutet, du sollst mich auf mein Zimmer begleiten" keift sie, allein, dass Ruby sich
genauer ausdrücken muss
damit sie es versteht, dabei sieht sie so klug aus, mit ihrer hässlichen Brille auf der Nase.

Entschuldigend begleitet sie Ruby sofort in ihr Zimmer. "Genieß den restlichen Tag!" verabschiedet die Tutorin sich.

Ruby dreht sich zu ihr, kramt in ihrer Manteltasche Geld
heraus und klatscht ihr diese gegen die Wange.
"Kauf dir ein neues Gesicht oder lass dir dein Fett absaugen" genervt schließt Ruby ihre Türe.

Schwer atmend starrt ihre Tutorin die Türe an und holt sofort ihr Handy heraus.
Ruft gleich ihre beste Freundin an.
"Jammy! Die neue nannte mich fett.." wimmert sie schon
fast weinend.

Im anderen Ende der Leitung
hört sie nun Jammy weinen.
"Tatsächlich Sissy? Jungkook nannte mich auch fett. Wie kann er sowas tun? Ich liebe ihn doch!"

Sissy legt auf, sie weiß genau, dass Jammy wie immer bei den
Toiletten ist, sie möchte ihr Gesellschaft leisten, damit sie beide in der Ecke weinen können.

Sissy und Jammy waren schon immer die Opfer von Jungkook und Jimin.

Nun verschlimmern es aber die neuen Mädchen immer mehr.

Das Geld von Ruby steckt sie trotzdem ein.

Als Sissy sich zu den Toiletten beeilt, rennt sie an Evilin vorbei,
die ihr lachend hinterher sieht.
Ihre Tutorin starrt fragend. "Ist etwas?"

"Ich habe gerade einen schwangeren Elefant gesehen" immer noch lachend sieht sie ihr hinterher obwohl ihre Tutorin schon mega genervt von Evilin ist.

Jedoch hört sie ihr nie zu, läuft dahin, wo auch immer sie hin möchte.
Eher rennt die Tutorin hinter Evilin her, statt umgekehrt.

Endlich wird sie von der Begleiterin bis zu ihrer Zimmertüre begleitet.

Neugierig steht sie in ihrem Zimmer, sieht sich enttäuscht um.

Drei Betten befinden sich in diesem Zimmer und auf einem Bett neben dem Fenster, befindet sich schon eine große schwarze Tasche mit einem Koffer.

Ihr ist es relativ egal. Ihre zwei anderen Mitbewohner wird sie schon ganz einfach hinaus jagen.

Dann hat sie das Zimmer für sich ganz allein.

Denkt sie.

"Jungkook. Ich weiß wo sich das Zimmer von der Asiatin befindet. Ich weiß gar nicht wem ich zuerst die Ehre in meinem Bett schenken soll" grinsend stand Jimin
die ganze Zeit über im Flur weit entfernt von der Türe und hat beobachtet, wie Evilin in das Zimmer läuft.

Jungkook lacht im anderen Ende der Leitung und sitzt oben auf dem verbotenen Schuldach, beobachtet Chanel die vor der Schule steht und telefoniert.

"Madison, ich mag diese Schule, du wirst bald viele neue Videos im Instagram sehen" Teuflisch lachend spielt sie mit ihren Haaren.

"Dazu habe ich meine Tutorin verarscht und gesagt ich gehe zur Toilette. Bestimmt sucht sie mich verzweifelt" Ihre Freundin Madison lacht ohne Ende und unterstützt sie dabei.

"Chanel! Chanel!" Ihre Begleiterin findet sie endlich und rennt auf sie zu, völlig verschwitzt. "Wie kannst du mich die ganze Schule nach dir absuchen lassen?" Schwer atmend stützt sie sich auf ihren Knien ab, Chanel legt auf und verschränkt ihre Arme.

"Es ist meine Arbeit dir die Schule zu zeigen, also bitte. Mach es mir nicht so schwer und komm" Sie fasst heute Chanel zum zweiten mal am Oberarm an.

Sie holt wieder ihren Parfüm heraus und sprüht ihr diese diesesmal in ihre Augen.

Ihre Tutorin schreit schmerzvoll auf und hält ihre Hände vor ihr Gesicht. "Hilfe! Ich kann nichts sehen!"

Chanel steht da und packt nun dieses mal ihren Oberarm, ganz fest. "Wie ich sagte, niemand fasst mich unerlaubt an"

"Ich glaube wir haben Konkurrenz" lacht Jungkook, beobachtet wie Chanel lachend wieder ins Schulgebäude spaziert, während die andere schreiend am Boden sitzt.

"Was für Konkurrenz? Alter! Sieh dir die Mädchen an. Wen würdest du zuerst aufreißen?" Fragt Jimin und läuft mit seinem Handy durch den Flur, trifft dabei auf Yoongi, der im Flur alleine raucht.

Jimin konnte Yoongi nie ausstehen. "Rauchen in der Schulgebäude ist verboten" reizt Jimin ihn nur, doch raucht aber selber jeden Tag in der Schule.

Sarkastisch leicht lächelnd sehen sie sich nun in die Augen. "Dein Schwanz in jedem Drecksloch zu stecken, ist auch verboten"

Gerade als Jimin etwas sagen will, läuft Chanel arrogant zwischen den beiden vorbei und läuft direkt in ihr Zimmer hinein.

Yoongi und Jimin starren nun eine weitere an, die von der anderen Seite mit einem schwarzen Mantel und Süßigkeiten in dasselbe Zimmer hinein läuft, wie Chanel und Evilin.

Sofort hält Jimin sein Handy an seinem Ohr, völlig aufgeregt.
"Alter! Jungkook sie sind alle im selben Zimmer. Ich sags dir Bruder, dieses Zimmer wird unser Paradies"

Yoongi, der immer noch mit seiner Zigarette vor ihm steht, schüttelt sarkastisch lachend seinen Kopf und verlässt den Flur.

Als Ruby das Zimmer betritt und erst Evilin sieht, dann das Mädchen vom Flughafen, starrt sie beide mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

Chanel lacht hysterisch. "Du schon wieder? Ich hätte dir dein Autogramm auch per Post schicken können"

Innerlich sind dennoch alle überrascht. Vorallem Ruby und Chanel, die in einem Zimmer landen nachdem sie sich schon beim Flughafen kennen lernten.

Während aber Evilin jetzt schon Pläne zieht, wie sie die beiden an einem Serienkiller überliefern könnte und los wird.

Das ganze findet Ruby genauso lustig.
"Diese Schule wird immer interessanter"

Und bald wird es noch interessanter, wenn morgen der erste Schultag anfängt.



















antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt