Immer noch heulend schaut Jammy Jungkook an, der selbst für die Probe sich wir Romeo verkleiden musste und viel zu heiß aussieht. Sie sabbert und sabbert und kann ihre Augen nicht mehr von ihm lassen. Sissy hält Jammy fest, weil sie vor weinen keinen Halt findet. „Mein Jungkookie!", fängt sie an zu schreien. „Ich will ihn doch küssen, Ich will vor jeden Sex mit ihm haben, ich will-"
„Du willst bald selber sterben, wenn du nicht aufhörst so hässlich zu heulen.", unterbricht Mr.Kim sie sofort und kann ihr Heulerei nicht mehr ertragen. Dabei hält er seine Ohren zu und will sich ablenken lassen, Chanel finden.
Hinter der Bühne zieht Chanel sich wütend ihr Kleid an und will einfach nicht mit Jungkook die Hauptrolle haben. Für die Rolle ist sie sehr gut geeignet, nur nicht mit Jungkook. „Na was macht denn meine wunderschöne Chanel?", schaut er ihr dabei zu und bemerkt, dass sie ihren Reißverschluss von hinten selbe nicht schließen kann. „Warte, lass mich dir helfen Süße."
Zu Mr.Kim würde sie niemals Nein sagen, sie hätte ihn sogar gefragt ob er es tun könnte. Lächelnd nickt sie und geht auf sie zu, will ihr helfen. „Chanel, wo bist du? Evilin muss dein Make-up nochm- ohhh.", Ruby unterbricht sich selber, als sie die zwei sieht.
Soll sie jetzt für Jungkook etwas dagegen tun oder es ganz sein lassen? Sie weiß es nicht.
Doch dagegen muss sie schließlich nichts mehr tun, denn Chanel geht von selber auf sie zu, nachdem sie mit Mr.Kim etwas geflirtet hat. „Dieser Mann ist so heiß.. wäre er nur Romeo.. ich weiß echt nicht was ich getan hätte vor jeden.." dabei dreht sie sich nochmal um und schaut ihn dabei an, schenkt ihm einen Luftkuss.
Jungkook beobachtete die zwei und als Chanel Mr.Kim einen Luftkuss gibt, rennt er vor Mr.Kim und tut so, als hätte er es selber gegangen, steckt die Luft dabei in seine Hosentasche. Alle schauen ihn an und sie wissen nicht, wie sie darauf reagieren sollen „Das war mein Luftkuss du bastard!", wird er auch schon wegen Jungkook wütend, schon allein seine Anwesenheit macht ihn wütend. „Jetzt nicht mehr.", geht Jungkook dabei fröhlich und provozierend weg.
„Selbst die Probe ist katastrophal!", schmunzelt Mrs.Spring und will anfangen zu weinen, weil sie das alles nicht mehr ertragen kann. Um viel proben zu können haben sie dafür nicht viel Zeit und es wird mit der Mischung dieser Schüler garantiert eine Katastrophe.
„Bitte alle Haupt Charaktere auf die Bühne mit euren Texten, damit ich sehen kann, ob ihr es auch alle auswendig könnt.", versucht sie dann eine Durchsage zu machen.
Sofort spürt sie ein schmerzhaftes piksen auf ihren Rücken, bekommt dabei etwas Angst und will sich nicht mal mehr umdrehen. „Ich bin hier der Chef und ich gebe hier die Befehle, kapiert?", dabei gibt Yoongi immer mehr Druck mit dem Messer, droht ihr mit den Schmerzen. Sie weiß was passieren kann und wie weiß was er alles tun würde nur um der Chef zu sein.
Dabei fängt sie selbst an zu heulen, niemand der auf der Bühne steht und sie sieht, versteht nicht wieso sie weint, denn durch die Dunkelheit können sie Yoongi aus der Ferne sehr schwer erkennen. „J-Ja, bitte tue mir nix.."
„Ich wusste, dass dieser bastard nicht kommen wird und nun kann ich alles so planen, wie ich es will.", freut Ruby sich auf der Bühne, als sie Yoongi nirgendwo sieht. Er hört es und deswegen lässt er Mrs.Spring endlich in Ruhe, geht danach extra auf die Bühne, damit Ruby ihn sehen soll. „Tja, da muss ich dich leider enttäuschen."
Ruby wird ihn schon bloßstellen, sie regt sich erstmals nicht auf. Er wird schon leiden und sie ihren Spaß haben. „Steck dein Messer in dein Arsch. Wen willst du hier damit Angst einjagen?", mit dem Messer zeigt er in Spring's Richtung, die schon anfangen hat aus Angst sich selber zu bepinkeln.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon