"Hau endlich ab ich bin nackt" lügt Ruby damit sie alleine sein kann. Sie versucht Dylan alleine im Garten unter ihrem Fenster zu beobachten.
Die Abweisung tut ihr leid. Sie liebt ihn, doch als ihr Kindheitsfreund. Der einzige, für den Ruby immer einen Herz hatte.
"Mir egal ich komme rein ob du nackt bist oder nicht" tritt schon der Idiot, der sich Jungkook nennt die Türe ein.
"Du bist gar nicht nackt. Scheiß Lügnerin"Schniefend klatscht sich Evilin noch mehr Make-Up ins Gesicht um ihre verheulten Augenringe zu bedecken.
"Arschloch.." will sie nicht weiter ihren teuren Make Up ruinieren und atmet tief ein und aus.
Taehyung würde vielleicht ja doch zu Sinnen kommen und ihr verzeihen.
"Es ist scheiße, wie das alles gerade auseinander bricht" bricht Andy die Stille und flüstert in Jimins Halsbeuge, auf dessen Körper sie gerade ruht.
Jimin streicht ihr ein paar Haarsträhnchen hinter dem Ohr.
"Ja. Vor allem Jungkook. Ich mache mir Sorgen um diesen Depp. Du hast keine Ahnung wie krass er Chanel liebt"Andy blickt hinauf zu ihrem Freund.
"Ich weiß aber Chanel kann doch nichts dafür. Ich mache mir gerade Sorgen um alle. Um Evilin, die gerade von Taehyung verletzt wurde. Ich hab Taehyung so wütend noch nie gesehen. Um Chanel, die mit Murat verlobt ist mit einem anderen Mann im Herzen und Ruby, die am Ende in der Villa ganz alleine sitzen wird wenn wir alle gehen. Die blöde bitch ist so stur.""Inshallah du und ich hier in diesem Schloss"
Zeigt Murat zu seinem neuen Schloss von außen, mit Chanel daneben.
"Hier werden du und ich leben, meine Prinzessin"
Chanel lächelt und betrachtet das riesige Gebäude genauer.
Schon als Kind wollte sie eine Prinzessin sein. Und jetzt würde dieser Traum in Erfüllung gehen.Er holt ein teures Gucci Kopftuch heraus und legt diesen über Chanels Kopf.
"Wir heiraten im Moschee mit RayJ als Hodscha""Jungkook ich meine es ernst. Ich erschieße dich" greift Ruby nach ihrer Waffe.
"Kannst du nicht einmal aufhören und mir als Freundin zuhören?"
Lehnt sich Jungkook mit dem Rücken gegen Rubys Türe, somit schließt sich dieser.Ruby nimmt langsam ihre Waffe hinunter. Jungkook sieht traurig aus, ziemlich traurig.
Und sie weiß auch schon, warum."Jimin ist gerade mit Andy und ich wollte wenigtens den beiden ihr Glück lassen" kommen die Worte aus Jungkooks Lippen. Ruby beobachtet ihn weiterhin still, sie sagt nichts.
Sie möchte gar nicht wirklich, ihre fürsorgliche Seite zeigen. Nicht an einem der Jungs, egal ob befreundet oder nicht.
Die troublemaker haben eine ganz andere Seite, wenn das Herz gebrochen wird.
Vielleicht ist das sogar gut, denn so zeigen sie sich auch mal menschlicher, nicht wahr?
"Das wird unser Zimmer" wird Chanel herumgeführt im Schloss.
"Alles meins?" Ist sie im Schock, als sie den ganzen Wandschrank mit den besten Marken der Beauty Produkte sieht.
"Alles deines, ganz bald" nimmt er ihre Hand, streicht über den Verlobungsring, als er sie in die Arme zieht und den Moment genießt."Bitte. Mach die Türe auf ich will dir doch nur etwas sagen!"
Versucht Evilin ihr bestes um nicht naher noch einmal ihr Make Up neu machen zu müssen.Taehyung hat die Türe zugesperrt und steht vor dem Spiegel, oben ohne.
Mit den Fingern über seine Narbe fahrend, der von seinem eigenen besten Freund verursacht wurde.Er hört Evilin gar nicht mehr. Alles ist weg. Er sieht sich, die Wut und die Enttäuschung in den Augen.
"Ich liebe meine Mädchen und daran zu denken, dass sie alle unglücklich sind, schmerzt irgendwie.." Andy ist weich. Sie spricht ihre Gedanken laut aus.
Sie muss sich nicht mehr schämen ihre andere Seite zu zeigen. Jimin ist nun ihr boyfriend.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanfictionmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon