chapter 30

696 48 86
                                    

Sie sind endlich alle angekommen, verfluchen Mr.Kim wo es auch nur geht und würden sich gerne an ihn rächen.

„Wo ist der Bastard? Er wird freiwillig von hier verschwinden wenn ich ihn kriege.", schmeißt Evilin wütend ihre Koffer auf den Boden und will schon Mr.Kim am liebsten umbringen. Vor Wut bemerkt sie auch nicht viel, Taehyung kniet sich schwer hin, da seine eigene Koffer im Weg stehen, hebt ihre Koffer mit voller Mühe auf.

Da ist er nicht der einzige, Jungkook würde alles für chanel tun, auch die Koffer tragen. Sie läuft vor und er ihr hinterher, trägt auch seine wie ihre Koffer und genießt es voll und ganz. Kurz dreht sie sich um und schaut ihn an, er bleibt stehen. „Ich hab doch gesagt, dass ich sie selber tragen kann..", zeigt sie ihm so, sie hat Schuldgefühle.

Doch nach ihrer Aussage lächelt er sie nur an und schüttelt den Kopf. „Geh du in dein Zimmer und ich bringe sie sofort rüber.", er ist schon glücklich, weil Chanel ihn anlächelt.

Sowas passiert nicht immer und deswegen versucht er die Momente nicht zu zerstören, wo er angelächelt wird.

Jimin trägt die Koffer als auch die Besitzerin. Er stirbt fasst, doch Andy ist es vollkommen egal. Sie muss nicht viel tun, tritt sogar mit Absicht mit ihrer Sohle an Jimin's Brust. „Wir sind schon da du Zwerg, halte noch etwas durch." jeder hat andere Probleme, jeder muss sich um etwas anderes kümmern und denken in dem Moment nicht an die anderen.

Die Mädchen sind im Zimmer und schmeißen sich sofort auf ihre Betten, Andy schmeißt sich eher auf den Boden, da sie noch immer heimlich in dem Zimmer schläft und deswegen kein eigenes Bett hat. Die drei Jungs kommen hinterher und alle schmeißen die Koffer achtlos auf den Boden, sie fallen ebenfalls hin.

„Wieso sind die Koffer nur so schwer?", atmet Jimin laut ein und aus und will am liebsten nie wieder aufstehen. „Wasser, ich brauche Wasser..", fleht Jungkook schon und schaut sofort zu Chanel.

Sie hat es nicht gehört und schaut deswegen nicht in seine Richtung, ist eher damit beschäftigt sich etwas zu entspannen. Ruby holt ihre Wasserflasche heraus und schmeißt es in seine Richtung. „Wollte es eh nicht mehr trinken.", und legt sich auch wieder ordentlich hin.

Jimin und Taehyung sehen die Flasche ebenfalls, sie haben auch Durst. Jimin streckt ganz langsam seine Hand in die Richtung und will die Flasche nehmen, da hat Taehyung es schon in der Hand. „Ey, die Flasche war für mich gedacht!", motzt Jungkook ihn sofort an. „Sei nicht so geizig, ich sterbe hier gleich!"

Evilin holt ein Eimer voller Wasser und kippt es gnadenlos auf die Jungs. „Hoffentlich konnte ich euch damit helfen.", lächelt sie selbstsicher und will wieder verschwindet, bis Taehyung sie am Bein packt. „Wer macht das alles hier jetzt sauber, hm? Aber die wichtigste Frage: wer macht mich sauber?"

„Habe ich da was von sauber machen gehört?", der Hausmeister stürmt mit seinem Lappen, schaut hinunter zu Taehyung und bleibt erfroren. Es herrscht ein Krieg zwischen Ihnen, Taehyung will ihn nicht mehr neben ihm und Evilin sehen, daraus hat er gelernt. Sofort steht er auf, die Tatsache dass er klitschnass ist, macht ihm in den Moment nichts aus. Wütend schaut er Seokjin an und nimmt Evilin's Hand, zieht sie mit raus.

Hinter seinem Rücken lächelt Seokjin Evilin weiter an, sie weißt nicht wie sie reagieren soll.

„Mach das hier sauber, ich will keinen einzigen Fleck sehen.", ist Jungkook streng mit dem Zimmer, denn alles muss für Chanel perfekt sein. Jimin und Jungkook stehen danach auch klitschnass auf und verschwinden aus dem Zimmer, wollen sich umziehen.

Seokjin schaut ihm wütend hinterher, er hat sich Jungkook gemerkt. Eine weitere falsche Anmerkung und Jungkook ist der nächste nach seinem Feind Hoseok.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt