"Ich.. oh mein Gott.."
Evilin verschlägt es total die Sprache, kaum kommt ein Ton aus ihrem Mund.Aber gleich drehen sie sich beide in die Richtung, wo ein sarkastisches Lachen erklingt.
"Ich glaubs nicht. Du willst den doch jetzt nicht wirklich heiraten, oder?"Augenverdrehend lässt Namjoon den Ring wieder in seiner Hosentasche verschwinden, würde den Antrag ein nächstes Mal viel romantischer machen, ohne Ruby.
"Wieso bist du immer noch hier? Komm damit klar, wir sind eine Familie."Evilin sagt die ganze Zeit über nichts, hält Lucy in den Armen die gerade zu ihrer Mutter angerannt kam, verschwindet dabei ins Kinderzimmer um sie dort zum spielen abzulegen.
"Tu nicht so, als wärst du der Vater."
Ruby hat seit Tagen wieder Kontakt zu Taehyung, er fragt sie immer noch nach Evilin.
"Ruby.. er ist der Vater. Keine weitere Diskussionen."
Erscheint auch noch Evilin alleine vor ihr."Au!"
Quiekt Chanel verletzt auf.
"Sei nicht so eine Heulsuse."
Tattoowiert Yoongi ihr ihren eigenen Namen an der Hüfte."Bandito. Hast du von Jungkooks neue Verlobte schon gehört?"
Ist sie neugierig, ob sie die einzige war, die nichts wusste.
Yoongi schüttelt nicht besonders überrascht darüber den Kopf.
"Keine Ahnung. Er muss sie gut dafür bezahlt haben."
Seit Jahren hat auch Yoongi keinen Kontakt zu irgendjemandem aus dem Kreis."Nein. Sie sind wirklich verlobt. Und, kann ich dein Handy benutzen? Ich will meine Freunde kontaktieren."
Bekommt sie direkt Yoongis altes Handy, den er nicht mehr benutzt.
Diesen kann sie behalten, bis sie ein neues bekommt.
"Ruf die Huren nur nicht hier her, bin allergisch gegen die.""Das Geschäft läuft doch gut, babe. Lass uns in den Urlaub fahren, komschon.."
Macht Jimin seine Freundin von hinten an, küsst ihren Nacken während Andy versucht zu arbeiten.
"Jetzt lass das! Wir hatten heute Morgen vier Runden! Ich hab Bauchweh davon bekommen.."Überrascht kommt Jimin nicht dazu, seine Klappe auf zu reißen, Andys Handy klingelt.
"Was ist das denn für eine komische Nummer? Hoffentlich wurden wir beim letzten Einbruch in den Schmuckladen nicht erwischt... Hallo?""Ich bins, Chanel.."
Eine zarte, verletzliche Stimme."Ruby jetzt warte doch!"
Versucht Evilin sie davon abzuhalten ihre Sachen zu packen.
"Ich bleibe nicht hier, solange ich seine Fresse ertragen muss."
Packt sie weiter, bemerkt Evilin beinahe heulend neben ihr.Langsam atmet Ruby erstmal aus, dreht sich anschließend beruhigt in ihre Richtung.
"Das ist falsch. Das weißt du. Lucy gehört nicht ihm. Taehyung hat das nicht verdient."
Damit lässt Ruby ihre beste Freundin wortlos alleine im Gästezimmer stehen und haut ab, Taehyung wird sie bei sich aufnehmen."Chanel? Chanel?!"
Fast schreiend drückt Andy ershrocken das Handy mehr ans Ohr, während Jimin versucht hinter ihr auch alles mit zu hören aber Andy ihn jedes mal wegschubst.
"Ja ich bins. Wie geht es dir?"Dabei verschwindet Andys erfreutes Gesicht schnell wieder, erinnert sich nur an das negative.
Erinnert sich, wieso sie sauer ist.
"Ich weiß nicht. Sag dus mir, hast du dich denn je dafür interessiert?""Halt die Schnauze, Betül. Sie war eingesperrt und hatte kein Handy."
Mischt sich Yoongi ein, der Chanels verletztes Gesicht sah und ihr das Handy abnehmen musste.
"Ich heiße Andy! Und zweitens.. wie sie war eingesperrt?"Chanel wieder am Apparat.
"Es tut mir so leid. Ich hatte einfach kein Weg, mich zu melden."
Andy kann es sogar nachvollziehen, hat Tränen in den Augen Chanels Stimme endlich hören zu können.Hört ihr dabei zu, wie sie durch die Ehe lief.
Außer die Schwangerschaft, von diesem weiß nur Jungkook und auch Yoongi seit einer Stunde."Ich habe dich vermisst.. so sehr! Du würdest uns nie grundlos im Stich lassen... Aber Ruby, sie kann mich mal."
Nie wird Andy vergessen, dass Ruby abhaut, obwohl sie eine Wahl hatte.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Hayran Kurgumirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon