Ruby löst sich von Dylan, sieht ihn immer noch geschockt an und blinzelt mehrere Male, nur um sicher zu gehen, dass sie auch tatsächlich nicht träumt.
"Nein, wie kann das sein? Deine Eltern hatten dich in der Armee für tot erklärt!" Schreit sie fast, hat alle anderen troublemaker hinter sich vergessen.
"Ich glaube, das ist der Junge dessen Grab sie jedes Jahr besucht hat und es aber nie eine Leiche gab, er wurde nie gefunden" flüstert Andy in Evilins Richtung.
Dylans Hand an Rubys Wange.
"Ich war nie tot. Ich war in einem Bunker für Jahre gefangen. Jetzt haben alle dort Corona abgekriegt und sind verschwunden. Ich konnte so flieh-" Ruby springt erneut in seine Arme. Es ist eine Umarmung vor Sehnsucht von ihrer Seits."Mein Werk ist bis nach Nordkorea gemovet?" Lacht Seokjin hyterisch auf und macht einen Champagner auf.
"Das muss ich mit meiner Frau feiern! Schatz!" Springt er in das Loch auf dem Boden hinein.Es gibt nun mehrere Löcher, auch im Wohnzimmer. So kann Seokjin mit seiner Frau wie ein Maulwurf raus und rein krabbeln.
Chanel und Jungkook sind schon lange verschwunden und liegen beide Hand in Hand auf der Liege, Hoseok schreit wild um sich und schubst beim vorbeigehen Jungkook mit der Liege zusammen in den Pool hinein.
Seokjin hat alles erreicht was er wollte. Hoseok wird dies nicht länger laufen lassen.
Er schnappt sich die Waffe von Ruby.
"Ich muss jetzt ein Schwein jagen und es in Afrika an arme Kinder verfüttern. Sie werden sich freuen und ich werde der Held sein" macht er sich auf dem Weg Seokjin zu jagen.
"Vielleicht verschaffe ich mir einen neuen Burger-Rezept in MC und mache meine Kunden insgeheim alle Kannibalen"
Schmiedet er weiter Pläne.Evilin ist genervt von Taehyungs Streich, steht alleine an der Küchentheke und trinkt.
Da hört sie hinter sich ihr eigenes leidenschaftliches stöhnen.
Mit großen Augen dreht sie sich um und entdeckt Taehyung der den halben Porno am Handy abspielt und es wieder in der Hose verschwinden lässt.
"Lösch es" ein Befehl von Evilin.Doch Taehyung verschwindet nur grinsend und provozierend.
"Dieser Hurensohn" Ist Jungkook wütend, hätte fast eine Prügelei mit Hoseok gestartet aber Chanel wollte heute keine Leichen sehen.
Sie trocknet seine Haare mit dem Handtuch während er sitzt.Währenddessen, bemerkt er Chanels Brüste vor seiner Nase, seine Lippen grinsen.
Fast hätte er danach gegriffen aber er möchte natürlich nichts überstürzen."Maşallah" lacht er als Chanel seine Haare gut abtröcknet.
Sie sieht Jungkook überrascht an. Seit wann ist Jungkook Moslem?
"Du stehst doch auf Moslemkram..." fängt Jungkook an.Chanel wartet gespannt lächelnd auf seine Frage.
"Zieh Kopftuch an und lass Moschee gehen. Dann ficken wir dort halal""Estaghfirullah!" Hören beide hinter sich, als dieser jemand zum richtigen Zeitpunkt kommt.
"Ich wollte dir diesen Gebetsteppich bringen aber Subhanallah was redest du da mit einer Frau!" Hat er eine Tasche am Rücken, der größer ist als er selber."Und das ist mein Zimmer" lacht Ruby. Dylan nickt.
"Ich hab gesehen, du bist Model geworden"
Nickend zieht sie ihn ein paar Türen weiter. Yoongis Zimmer."Das Zimmer ist ab jetzt deines" schiebt sie ihn hinein.
"Hier drin wohnt schon jemand" bemerkt er die Klamotten im Schrank, Zigaretten, Alkohol und Kokain im Zimmer. Sogar Waffen.
"Nein nein, alles gehört jetzt dir. Auch die Klamotten, auch die Waffen und so weiter" schenkt sie alles von Yoongi weg, ohne seinen Erlaubnis.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
أدب الهواةmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon