Alle Klausuren wurden geschrieben, bis auf eine. Natürlich bekamen die Troublemaker die ganze Lösung. Mr.Kim hatte währenddessen geschlafen, ihn interessiert das ganze null.
Und während er am schlafen ist, können die anderen ohne die Lösungen ihre Spicker herausholen und ebenfalls spicken. Das kommt für sie jedoch gar nicht in Frage, sie wollen ehrlich die Prüfung bestehen.
Das kommt für die Troublemaker gar nicht in Frage.
„Ich bin gleich fertig!", schreit schon fast Hanna durch die ganze Klasse, sie bekommt direkt Beleidigungen aus allen Richtungen.
Dadurch hat sie Mr.Kim geweckt, er steht müde auf und streckt sich kurz. „Du wirst die Klausur als letztes abgeben, du hast mich geweckt du Fettsack.", alle lachen sie danach aus, sie fängt wortwörtlich an zu weinen und schreibt weiter.
Jungkook und Jimin fühlen sich sehr sicher, endlich haben sie eine Chance nicht sitzenzubleiben dank Taehyung. Ehrlich gesagt wollte Taehyung die Lösungen nicht mehr rüberreichen, weil er Evilin und Jimin nicht sehen wollte. Am Ende hat es dann Mrs.Davis getan.
Jeder merkt es, die Stimmung ist sehr anders als sonst. Evilin redet nicht mit Andy, andersrum genauso. Wenn sie miteinander über die Sache reden würden, wäre alles in Ordnung. Beide sind zu hartnäckig, es wird schwer sein und lange dauern sich zu vertragen.
Yoongi schaut andauernd unauffällig in Ruby's Richtung, weißt nicht ob er sie verfluchen oder sich doch bei ihr bedanken soll. Noch rechtzeitig ein Schlafplatz finden hätte ihn den letzten Nerv getroffen, doch dank ihr war es nicht mehr der Fall.
Reiche Bitches hasst er dennoch, davor musste er sogar mit sich selber kämpfen, ob er überhaupt das Geld annehmen will oder es doch lassen sollte. Denkt, während er sie anschaut, an den heutigen Morgen. Er musste nicht früher als die anderen aufstehen, um sofort aus dem Raum zu verschwinden. Hatte ein richtiges Bett, eine Matratze. Dies ist er nicht gewohnt, sowas kennt er nicht.
Das komplette Gegenteil von Ruby halt, wenn es um diese Sachen geht.
Ruby ist eine Antarktis,
Yoongi ist eine Antarktis.Man weißt bei Ihnen nie, ob es passt. Da vieles gleich ist würden sie zusammen passen, auf der anderen Seite könnte man es nicht ertragen, weil es viel zu kalt zwischen Ihnen ist.
Hingegen lächeln Chanel und Jungkook sich die ganze Zeit an, halten sogar unter dem Tisch versteckt Händchen. Da Jungkook rechts von ihr sitzt, schreibt sie die Klausur sogar mit links, auch wenn sie Rechtshänderin ist. Ihr ist es egal wie hässlich die Schrift aussieht, sie will gerade Jungkook's Nähe und Wärme.
Ab und zu schaut sie auf seinen Blatt, das lernen zusammen hat ihm sehr geholfen, Naja bis auf paar Ausnahmen. „English schreibt man mit g und nicht mit k.", flüstert sie ihm zu und will ihn verbessern. „Oh, Ja stimmt..", lächelt er sie wie ein kleines, glückliches Kind an.
Mr.Kim sieht wie sie Händchen halten, will die zwei nicht nebeneinander sehen. „Was soll das da? Weg voneinander!", Jungkook, als auch Chanel werden wütend, von nun an wird niemand dazwischen kommen.
„Ich darf sie anfassen, sie ist-", kurz schaut er in Chanel's Richtung, sie sieht mehr als nur schockiert aus. Sie weißt, was er sagen will und bekommt deswegen etwas Angst. Das bemerkt er, das letzte ist was er will ist, dass sie sich unwohl fühlt.
„Ach halt die fresse und schlaf einfach weiter. Habe gehört, Rentner brauchen einen guten schlaf.", ändert er sofort seinen Satz und fängt nun an ihn zu beleidigen, hält dann fester ihre Hand fest als zuvor. Irgendwo ist sie froh, irgendwie aber auch nicht.
DU LIEST GERADE
antisocial | bts
Fanficmirror mirror on the wall, who is the antisocial of them all? start: 19.04.19 --- : BTS - GIRL/READER {+friend group} german fanfic : by @jeonlit ; @jeosim ; @vogujeon