season 3 chapter 1

295 28 179
                                    

5 years later

The saddest thing I've ever done is giving up on her instead following her.

__________________________________

"Cut! Das sind keine Tränen!"
Springt Jungkook von seinem Regisseur-Stuhl und nähert sich seinem Schauspieler zu.

"Das"
Zeigt er auf die gefälschten, gezwungenen, unechten Tränen.
"Sind keine Tränen. Ich will echte Tränen"
Soll für Jungkook sein neuer Film Antisocial perfekt werden.

Denn dieser Film hat wahre Begebenheiten in sich.
Es ist wichtig für Jungkook.

"Aber echter kann ich nicht weinen!" beschwert sich der fremde, der Thimothy spielen soll.

Aus dem Nichts haut Jungkook ihm einen hart in die Magengrube, tatsächlich sackt der gegenüber zu Boden und weint.

Stolz schiebt sich Jungkook die Hände in die Hosentaschen.
"Jetzt kannst du weinen. Weiter!"
Will er weiterdrehen bevor er gleich joggen geht.

"Bitte, ich will nur raus. Heute ist Andys Geburtstag"
Bittet Chanel ihren Ehemann als er sie gerade im Palast einsperren will, als er diesen verlässt.

"Murat ich kann doch nicht jetzt zum vierten Mal den Geburtstag meiner Freunde verpassen.. lass mich ihr wenigstens gratulieren"
Will Chanel doch nur kurz ihr Handy von Murat wieder haben.

Seit Jahren wurde von Chanel nichts mehr gehört.

"Hättest du dir vorher überlegen sollen, als du unzählige Scheidungen einreichen wolltest, hinter meinem Rücken. Ich vertraue dir nicht mehr."
Erwähnt er die Aktion von Chanel die sie vor vier Jahren abgezogen hat.

Danach wurde Chanel auch nicht mehr in Medien neben Murat gesehen weder wurde etwas von ihr gehört.

"Ruby Parker! Erzählen Sie mehr über Ihren Liebhaber!"
Laufen unzählige Interviewer ihr hinterher als sie das Gebäude verlässt, in diesem sie eben einen Walk hatte.

Wortlos rennt sie zum Van und steigt ein.
"Du bist sexy gelaufen, süße"
Wartete Dylan im Van auf seine Freundin.

"Endlich läuft mal ein hübsches Model auf dem Laufsteg"
Lacht sie und zeigt auf sich.

Erschöpft lehnt sie sich an seine Schulter, als er ihren Kopf küsst und sie nun endlich nach Hause darf.

"Bring aber wenigstens deine Kleine das nächste Mal mit!"
Feiert Andy ihren Geburtstag in ihrem Shisha Bar mit all den Kunden die ihr gratulieren.
"Damit meine Tochter mit 4 Jahren deine Shishas rauchen darf?"
Lacht Evilin sitzend und raucht mit ihr.
Wie sehr sie dies vermisst hatte, als sie Schwanger war.

"Darf ich etwa als Tante meine Nichte nicht einfach vermissen?"
Zieht Andy an ihrem Schlauch und macht Ringe.
"Versprochen, das nächste Mal bringe ich Lucy mit"
Verspricht Evilin ihre Tochter beim nächsten Besuch mitzunehmen.

"Papa. Heute besuchen wir den Kindergarten und betreuen die kleinen!"
Freut sich Missi als eine 5.Klässlerin, auf die kleinen Kinder aufzupassen, immerhin hat sie den Ort auch als Kind besucht.

Taehyung richtet ihre Bluse und ihren Rock.
"Ach echt? Dann haue die Kinder ordentlich zusammen"
Lacht der Vater mit seiner Tochter und fährt sie mit dem Auto zur Schule.
"Ich hab dich lieb"
Küsst sie Taehyung auf die Wange als sie nun als 10 Jährige aus dem Auto steigt und auf ihren Ausflug mit ihrer Klasse freut.

Stolz sieht Taehyung ihr hinterher, wie groß seine Missi schon inzwischen geworden ist.

"Babe, pass auf dich auf"
Wünscht Dylan Ruby während sie gerade um die Straße joggt, mit einer Kappe und Maske an, damit keiner sie erkennt.
In Hollywood ist sie einfach viel zu bekannt.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt