chapter 16

794 62 49
                                    

"Erst droht er und jetzt mutiert er zu einer Blume oder was? Dass der sich überhaupt getraut hat, hier rein zu platzen" ist Ruby angepisst und setzt sich wieder auf ihr Bett.

Chanel liegt mittlerweile auch schon und kann nicht aufhören, ständig daran zu denken, wie Jungkook ihre Betrunkenheit ausnutzte.

Davon wird sie sich nicht beeinflussen lassen.

Yoongi steht immer noch vor der Türe und sieht die Waffe in seiner Hand an, indem eigentlich eine kleine Kamera eingebaut war, so könnte er Ruby ausspionieren und wenn es geht, sie sogar freiwillig die Schule verlassen lassen, indem er ihre Geheimnisse herausfindet.
"Fuck man" ist er enttäuscht, hatte gehofft Ruby mit seiner gefaketen Nettigkeit zu verarschen.

Er merkt, es wird für ihn ein schwieriges Spiel, sie aus der Schule zu jagen.

Ruby ignoriert Chanel, der es offensichtlich immer noch scheiße geht und läuft aus dem Zimmer raus. Ruby weiß noch nicht Mal, dass bei ihr etwas passiert ist, verwundert ist sie dennoch, sie verhaltet sich seltsam.

Als sie gerade die Ecke abbiegt, packt jemand ihren Arm und hält sie davon ab, weiter zu laufen.
"Nimm deine Hand von mir, wenn du ihn nicht verlieren willst"

Gleich nimmt Jungkook seine Hand zu sich. "Ist Chanel im Zimmer?" Ruby nickt, sieht ihn ernst an.
"Raus damit. Hast du etwas dummes getan die etwas mit Chanel zutun haben könnte?"

Jungkook schaut runter, lehnt sich gegen die Wand.
"Es sollte nur ein kindischer Witz werden" hasst er sich selbst dafür.

Ruby verschränkt ihre Arme, ist sichtlich mehr interessiert, möchte aufgeklärt werden.
"Was für ein scheiß Witz? Sie ist genau nach der Party so Irre. Du hast ihre Betrunkenheit ausgenutzt. Korrigier mich, wenn ich falsch liege" fordert sie Jungkook auf und hat sogar gut getroffen. Er nickt darauf langsam stumm, erklärt ihr gleich hinterher den kindischen Streich an diesem Abend.

Denn er hätte alles ausnutzen können, er tat es aber nicht.

Daraufhin kassiert Jungkook einen Schlag auf seinem Hinterkopf.
"Ich hätte dir das Gehirn eines Affens in dein Hohlkopf stopfen sollen. Wenigstens wärst du dann klug genug um zu wissen, dass es schief laufen würde" keift sie ihn an und wirft ihre Haare nach hinten.

"Wir hatten einen Deal. Nur ein behinderter kommt auf die Idee sowas abzuziehen ohne Bescheid zu geben" will Ruby damit andeuten, dass er es ihr hätte sagen sollen, bevor er Chanel verletzt.

"Ja bitch, ich weiß genau, dass ich Scheiße gebaut habe. Du musst mir  helfen" dreht er sich um und geht einfach, ohne zu warten wie Ruby darauf antwortet.

"Hey!" Ruft sie ihm noch hinterher. Er dreht sich um. "Ich will Yoongis Schlafplatz. Die Uhr tickt. Ich mache immerhin diese Scheiße nur, weil du für mich Spion spielen kannst"

Jungkook zeigt ihr seinen Mittelfinger und biegt durch die nächste Ecke ab, bevor Ruby ihm noch ihren Messer hinterher wirft.

Evilin sitzt in der Cafeteria, neben dem großen Fenster und beobachtet Mr. Kim und Dr. Taehyung.

Gerade ist Dr. Taehyung fertig mit seinem Raucherpause und kommt in die Cafeteria, wie Evilin erhoffte, kommt er direkt zu ihr.
"Wer sagt, dass du hier sitzen darfst?" Sieht Evilin ihn arrogant an.
"Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt. Ich suche nach Chanel. Ist sie im Zimmer?"

Verarscht fühlt sich Evilin doch schon ein wenig. Jetzt kann sie sehen, wie Taehyungs Aufmerksamkeit fast nur Chanel gilt.

"Ist mir doch egal wo sie ist" steht sie mit ihrem Getränk auf und läuft arrogant davon, doch auch irgendwie wütend.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt