chapter 19

597 57 49
                                    

"Was für Arschkrämpfe hast du?" Kommt Ruby mit einem großen schwarzen Pulli an, die Kaputze über ihren Kopf, zu dem vereinbarten Ort.

Jungkook sitzt auf den Treppen die in die Sporthalle führen, sieht hinauf zu Ruby, gleich auch wieder hinunter zu den Treppen.

Ungeduldig und genervt setzt sie sich ebenfalls neben ihm.
"Entweder du reißt deine normaler Weise immer offene Klappe auf und sagst, was du von mir willst oder-"

"Chanel" unterbricht er sie. Ruby erkennt sein enttäuschtes Gesicht.
"Mach was dagegen, du stehst mit ihr in einer engen Beziehung. Sie will unbedingt die Julia Rolle mit Mr. Kim Lappen" beschwert er sich bei ihr und setzt weiter fort.
"Der Bastard hat sie komplett gekrallt"

Ruby erinnert sich plötzlich, wie Chanel sagte, dass Mr. Kim sie um einen Date bat. Sie wird zusagen, laut Chanel.

Seufzend, weil selbst das ganze für Ruby richtig viel wird, lehnt sie sich zur Seite gegen die Wand.

Überlegt, Tipps.

Bis ihr etwas einfällt, sie blickt wieder zu Jungkook, der ein wütendes Gesicht trägt. Er denkt nach, denkt über vieles nach.

Aufeinmal tretet Ruby mit ihrem Fuß gegen seinen Arm.
"Beweg deine Eier in den nächsten Tierheim und besorg ihr einen kleinen, wuschigen und weißen Hund"

Jungkook ist verwirrt.
"Und was für Arschkrämpfe hast du jetzt?"
Sie steht auf, richtet ihren Pullover.
"Chanel kriegt nicht genug von Hünde" erklärt sie und möchte gehen, dreht sich aber um und haut Jungkook wie jedes Mal auf seinem Hinterkopf.
"Wenn du mich beim nächsten Mal um einen Gefallen bittest, hast du Informationen über Yoongis Zimmer"

Jungkook schlägt ihre Hand weg und steht auf.
"Ich bin dabei, bitch. Als ich bei der Sekreteriat nachgesehen habe, war er nicht unter all denen, die einen Zimmer haben" erzählt er, lacht plötzlich.
"Ich glaube der Typ ist ein Geist"

Ruby schüttelt sarkastisch ihren Kopf.
"Wenn du meine Hilfe willst, then I need his sleeping place, got it?" Möchte sie wieder gehen, bis Jungkook einfällt, dass Ruby ihn letztens noch wegen Jammy gerettet hatte.
"Das mit Jammy, als sie auf mich zugerannt kam-"

"Chanel wird mich wegen der fetten noch irgendwann ertappen" lacht sie. Auch Jungkook steigt mit ins Lachen ein.
"Ich wollte mich bedanken"

Sie gibt ihm als Antwort nur einen arroganten Blick, wirft ihre Haare ein wenig nach vorne und verschwindet sofort.

Sie gibt ihm als Antwort nur einen arroganten Blick, wirft ihre Haare ein wenig nach vorne und verschwindet sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook weiß direkt, mit was er nun Chanel glücklich machen könnte.

Während Taehyung und Chanel gerade aus dem Auto aussteigen, bei einem einsamen See.

Taehyung hatte Chanel angeschrieben, weil er fast an seinen Aggessionen erstickt wäre.

Yoongi hat nämlich versucht im Arztzimmer seiner Tochter Drogen in die Lunge zu schieben und behauptete, sie seien Bonbons.

antisocial | bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt