Nach einer gefühlten Ewigkeit kehrten meine Sinne zurück, ich spürte, dass mein ganzer Körper kräftig schmerzte, und ich griff mir an den brummenden Kopf. Dann schlug ich die Augen auf. Es war alles so grell, doch schnell gewöhnten meine Augen sich an das Licht. Ich lag in einem weichen Himmelbett, in einem wertvoll dekorierten und hübschen, großen Zimmer. Neben mir stand ein großer Mann mit schwarzer Kleidung und schwarzen Haaren, er hatte mir den Rücken zugewandt und hatte wohl gerade ein Tablett mit einer Teekanne abgestellt. Ich stöhnte, als ich mich aufsetzen wollte, denn alles tat mir unendlich weh.
Der Mann drehte sich mit einer Tasse Tee in der Hand zu mir um und lächelte mich an. “Na endlich, Ihr seid aufgewacht.“ Ich sah ihm in die Augen, während er meinen Kopf sanft zurück auf das Kissen drückte. “Ihr solltet noch liegen bleiben, Ihr hattet einen heftigen Sturz.“ Wieder lächelte er. Sein Gesicht kam mir merkwürdig bekannt vor, besonders diese roten Augen fielen mir auf. Ich musterte ihn nachdenklich, während er mir half, eine Tasse mit heißem Tee zu trinken.
“Wer... bist du?“ fragte ich nach einer Weile, meine Stimme klang heiser und ich krächzte ganz schön, aber ich wollte es jetzt wissen. “Mein Name ist Sebastian Michaelis, und ich bin der Butler des Jungen Earl Phantomhive.“ Er deutete eine leichte Verbeugung an. “Wenn Ihr mich entschuldigen würdet, ich muss das Dinner vorbereiten.“ Damit verschwand er aus dem Raum, während ich alleine im Zimmer liegen blieb. Sowohl das Aussehen, als auch sein Name kamen mir bekannt vor, doch ich konnte nicht sagen, woher ich ihn kannte. Letztendlich schlief ich erschöpft ein.Das Kapitel ist nur sehr kurz, aber das liegt daran, dass ich keine Ideen mehr hab, bzw das nächste kommt im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionOlivia, ein depressives Mädchen, das von ihren Klassenkameraden gemobbt wird, will das Leben hinter sich lassen und sich umbringen. Bei dem Versuch landet sie jedoch auf den Anwesen der Phantomhives, im 19. Jahrhundert...