Als wir endlich da waren, öffnete Sebastian die Kutschentür und half uns einem nach dem anderem raus. Ich sah mich um. Ich war noch nie in London gewesen, hatte aber natürlich schon viele Bilder davon gesehen. Das altmodische London sah aber atemberaubend aus. Kein einziges Auto, und alles sah fast noch mittelalterlich aus, was mir sehr gefiel. Lächelnd sah ich mich um.
“Wir treffen uns dann in ein paar Stunden wieder hier.“ Meinte Ciel, und ging mit Sebastian in eine bestimmte Richtung, die meines Wissens zum Undertaker führte. Ich sah ihnen hinterher, dann packte Lizzy mich fröhlich am Arm und zig mich mit sich, in einen Laden mit einigen hübschen Schuhen.
Wundervolle Schuhe gab es hier, ich probierte das erste Paar, zwei türkise, mit hübschen Edelsteinen dekorierte Schuhe mit hohen Absätzen an. Sie gefielen mir sehr gut, und auch Lizzy widmete sich nun lachend der großen Auswahl an Schuhen, suchte sich jedoch nur die mit niedrigen Absätzen raus.
“Wollt Ihr nicht mal hohe Absätze nehmen?“ fragte ich, auch wenn ich schon wusste, warum sie nur diese Schuhe nahm.
Wie erwartet schüttelte diese stur den Kopf. “Nein, ich finde die hier viel schöner!“ Ich lachte, und wir probierten noch eine ganze Weile die verschiedensten Schuhe an. Ich entschied mich letztendlich für das türkise Paar. Lizzy bezahlte, sie hatte gesagt, dass sie mich als Freundin bei meiner ersten Shoppingtour in London einlud, was ich dankbar angenommen hatte. Ich selbst konnte ja nicht bezahlen.
Als nächstes suchten wir uns hübsche Kleider, passend zu den neuen Schuhen aus, ich bewunderte Lizzys gekonntes Auge, sie suchte immer die passendsten Kleider raus. Hier entschied ich mich für ein ebenfalls türkises Kleid, das nach oben hin einen lilanen Schimmer bekam, es glitzerte und der Rock fiel wunderschön. Mir gefielen besonders die kleinen, glitzernden Edelsteine, die liebevoll angenäht worden waren. Da mein Kleid keine richtigen Ärmel hatte, bekam ich dazu noch eine hübsche Jacke. Letztendlich gelangten wir an einen Laden mit dem schönsten Schmuck, und noch bevor ich sagen konnte, dass ich nichts mehr brauchte, hatte Lizzy mich in den Laden gezogen. Sie suchte mir ein süßes Paar Ohrringe, auch wieder glitzernd, aber diesmal in eher dunklerem Blau, und eine dazu passende Kette mit einem ovalen, in allen möglichen Pastellfarben schimmernden Anhänger aus. Lizzys Bedienstete sah auf die Uhr, als sie auch für sich etwas gekauft hatte. “Lady Elizabeth, wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen. Sonst kommen wir zu spät.“ Lizzy nickte und wir liefen mit einigen Schachteln und Tüten zur Kutsche zurück, wo Ciel und Sebastian schon warteten. Ich hatte mich noch in dem Laden, wo ich das Kleid gekauft hatte, entschieden, die neuen Sachen anzuziehen, nur der Schmuck war sicher in zwei kleinen Schachteln verstaut. In dem einen Beutel und der Kiste waren meine Jeans, mein Puloi und meine Sneakers. Ciel sah überrascht aus, ich sah wohl plötzlich komplett verändert aus, aber er lächelte nur kurz und dann stiegen wir in die Kutsche. Lizzy und ich lachten und unterhielten uns fröhlich, Ciel sah gelangweilt aus dem Fenster. An dem Phantomhive Anwesen stiegen Ciel, Sebastian und ich dann aus, ich verabschiedete mich von meiner neuen Freundin und dann fuhr die Kutsche weiter, während wir reingingen und Sebastian das Abendessen machte, während ich meine Sachen in mein Zimmer brachte und mich nochmal im Spiegel ansah. Ich sah tatsächlich komplett anders aus. Und als hätte ich sie mit den alten Klamotten abgelegt, war auch meine traurige Stimmung wie verflogen.Whoa Menschiis! 92 Views, ich bin happy!!! Und irre motiviert. Wenn euch meine Geschichte gefällt, bitte ich weiterhin um Votes, und ein paar Kommis wäre nicht schlecht, biiiiitteeee!
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionOlivia, ein depressives Mädchen, das von ihren Klassenkameraden gemobbt wird, will das Leben hinter sich lassen und sich umbringen. Bei dem Versuch landet sie jedoch auf den Anwesen der Phantomhives, im 19. Jahrhundert...