23. 𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗

272 15 21
                                    

"Hey, ihr seid ja endlich da!", strahlen uns zwei Fressen an, rennen auf uns zu und umarmen uns. "OMG! Ich kann nicht glauben, dass ich mit euch jetzt drei Monate unter einem Dach wohne!", strahlt Hannah noch mehr und bekommt fast einen Herzinfakt. "Ja, wir freuen uns auch. Als wir gehört haben, dass ihr zu uns zum Austausch kommt, waren wir echt happy. Das Treffen war echt cool in Köln und echt super, dass wir uns nochmal sehen können.", meint Martin...ähm Würg. Hannah schaut beide verträumt an und sagt erstaunt: "Echt krass, dass ihr euch noch an das Treffen und an uns erinnert." "Ja, ihr seid uns echt im Gedächtnis geblieben. War ja auch unvergesslich, was wir erlebt haben. Gewisse Dinge kann man von dem Tag einfach nicht vergessen oder Marie?", meint Kotz.

Also irgenwie hab ich das Gefühl, dass er auf den Vorfall oder auch Unfall hinaus will, wo wir uns, wie alle meinten, angeblich fasst geküsst hätten, was ganz sicherlich nicht passiert wäre. "Ich...also...ähm...", fange ich an, aber irgendwie fehlen mir gerade die Worte. "... Sie konnte das Treffen mit euch auch nie vergessen!", funkt Hannah dazwischen und labert auch noch Scheiße dabei. "Jaja, von einem von euch hat sie mir sogar die ganze Zeit die Ohren voll geschwafelt. Das war echt nicht mehr auszuhalten ihr Gelaber!", erzählt sie noch mehr Unsinn, denn das war absolut nicht die Wahrheit.

"Aha und über wen hast du von uns beiden so geschwärmt?", sieht Kotz mich fragend mit einem wissenden Blick an. Arrghh! Junge, von gar keinem! Stell dich nicht dümmer, als du ohnehin schon bist und tu nicht so, als ob du dir Antwort schon wüsstet! "Hannah! Hör' auf so eine Scheiße zu erzählen! Du warst doch diejenige, die mich 24/7 mit denen vollgelabert hat! Das war nicht ich!", fauche ich sie an und will sie kitzeln. "Halt! Stopp! Nicht kitzeln! Man bist du fies Marie! Okay, dass war nur Spaß Jungs. Sie hat nicht von irgendeinem von euch geschwärmt.", gibt Hannah dann doch zu, dass es gelogen war. Ha, ist doch immer wieder schön, wie man sie mit Kitzeln erpressen kann. Sie hasst es nämlich, gekitzelt zu werden.

Kotz zieht jetzt einen Schmollmund. Ich verdrehe leicht genervt die Augen: "Ach komm, so schlimm ist das jetzt ja auch nicht, dass ich nicht über euch geschwärmt habe. Außerdem werdet ihr deswegen nicht sterben."

"Wer weiß, außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass du nur von mir geschwärmt haben kannst, so wie du dich bei dem Treffen an mich ran gemacht hast.", fängt Kotz an mich zu provozieren, "Ich war nicht die Person, die sich absichtlich auf die Fresse gelegt hat um von der anderen Person aufgefangen zu werden und dann auch noch versucht hat sie zu küssen." Fies grinst er mich an.

"Ach, ich soll bitte was mit Absicht gemacht haben?! Ich glaube, du bist ein bisschen zu sehr selbstverliebt, Gunnarsen! Bild dir ja nicht irgendetwas vom Treffen ein, was nie passiert ist oder in deinen Träumen passiert! Ich werde dich nie küssen, vorher gehe ich mich wenn selber vergraben!", raste ich aus.

Ich glaube, Hannah und Emma müssen sich gerade echt ihr Lachen verkneifen.

"Pff, als ob ich von dir träume, ja, es wird eher andersrum gewesen sein. Du hast mich bestimmt in deinen Träumen schon längst geheiratet."

Scheiße, das erinnert mich jetzt an meinen Traum mit Leo, der mir durch diese Nilpferdfressen zerstört wurde und ich am Ende echt Kotz geheiratet habe. Bäh! NIEMALS!

"Nein, ganz sicherlich nicht! Da heirate ich lieber den Eifelturm!", meine ich.

Würg hört die ganze Zeit schon nur zu und sagt kein Wort. Was ist denn bitte mit dem los?! Naja, was interessiert es mich schon. Da ist ja sogar ein Grashalm interessanter, als Kotz und Würg zusammen.

"Kinder, es gibt Essen!", ruft die Mutter von ihnen aus der Küche.

"Jaja, red' dir das ruhig ein, aber bald schon wirst du total in mich verschossen sein.", erwiedert Kotz. So nebenbei, er ist gerade echt zum Kotzen.

"Kleines, verlogenes, großes, mieses Arschloch.", sage ich noch zu ihm und gehe auch schon aus der Tür. Alle folgen mir und ich bleibe kurz stehen und drehe mich nochmal zu allen um:

"Wer sagt denn, dass ich mich unbedingt in dich verlieben muss. Also von Hannahs Erzählungen her, ist Marti... dein Bruder sozialer als du. Wer weiß, ob ich mich nicht in ihn verliebe? Aber glaube mir, ihr seid so gar nicht mein Typ, also wird das nichts. Mit keinem von euch."

Wisst ihr was? Okay, haltet euch fest, also haltet euch jetzt ganz fest, Würg sagt gerade etwas. Woooow, nach hundert Jahren hat er dann auch mal seine Stimme wiedergefunden. Applaus. "Wir können ja wetten.", meint er. Mh, ja klar. Noch son Arsch. "Abgesehen davon, dass ihr sowieso verlieren würdet, wettet man über sowas nicht. Ach übrigens, danke dafür nh. Jetzt habe ich noch einen Grund mehr euch nicht zu mögen."

Und mit diesen Worten ging ich mit Emma und Hannah herunter und ließ zwei dumm dreinschauende Typen auf der Treppe zurück.

𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒈𝒆𝒑𝒍𝒂𝒏𝒕...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt