33. 𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗

247 19 6
                                    

Halli Hallo
Also erstmal wollte ich mich für 3k reads und 200 votes ganz doll bei euch bedanken. Danke, danke, dankö❗💕

Als ich mich wieder nach unten zu den anderen bequeme, sitzen Emma und Martinus im Wohnzimmer und diskutieren gerade, was sie für ein Tik tok machen sollen. Sie bemerken mich und verstummen sofort. "Lasst euch nicht von mir stören.", sage ich daraufhin und setzte mich dazu.

Irgendwie wirkt Würg etwas unsicher, was vielleicht an vorhin liegt, wo ich Kotz und Würg so angefahren habe. Aber hey, das war auch nötig gewesen. Die beiden waren ja die reinsten Nervensägen vorhin. Würg, der völlig in Selbstmitleid verfallen war und Kotz, naja Kotz war halt wie immer.

Nach einer Weile, in der ich einpaar Leute auf Insta gestalkt habe und Würg und Emma drei Tik Toks gemacht haben, fragt Würg mich: "Wie hälst du das eigentlich mit mir und Marcus aus, wenn wir dich die ganze Zeit nerven und du mit deinen Nerven immer am Ende bist?" "Glaub mir, dass weiß ich selber nicht so ganz, aber ich schaffe das schon. Außerdem habe ich ja noch Emma, die einem nicht auf die Nerven geht und mein Zimmer, in das ich mich immer zurückziehen kann.", meine ich dazu. Also, mir ist es auch ein Rätsel, wie ich das bisher aushalte, aber naja.

"Wo sind eigentlich Hannah und Kotz? Und wehe jetzt kommt wieder sowas, wie 'Vermisst du ihn' oder so!", erkundige ich mich. "Ne, keine Sorge, ich bin ja nicht wie Marcus. Die beiden machen irgenwie noch nh Tour durch Trofors und bringen uns dann Pizza mit. Hannah wollte unbedingt nochmal ganz Trofors sehen und so einpaar Infos wissen, was wir wo, wie und wann an irgendeinem Ort gemacht haben.", erklärt Würg und grinst leicht bei seinen letzten Worten. Ich muss nun auch grinsen: "Tja, da kommt dann wohl doch ihre Fanseite zum Vorschein. Aber ich glaube, sie hätte die Führung durch Trofors noch besser gefunden, wenn du ihr alles gezeigt und erzählt hättest. Dich mag sie nämlich etwas mehr als Kotz. Aber psst, das hast du nicht von mir." "Okay, ich hab's nicht von dir. Nur von einer Austauschschülerin, die von den berühmtesten und gutaussehensten Zwillingen Norwegens nichts hält, sie abgrundtief hasst und immer kotzen und würgen muss, wenn sie sie sieht oder nur schon ihren Namen hört.", lacht Würg. "Hahaha, sehr witzig, echt. Das hätte glatt von deinem Bruder kommen können. Und ganz so fies, bin ich nun auch wieder nicht.", verteidige ich mich. "Naja, darüber kann man sich echt streiten.", meint Würg daraufhin. "Was soll das denn jetzt bitte heißen?!", frage ich ihn mit hochgezogener Augebraue und schnappe mir ein Kissen. "Na warte, das bekommst du zurück!" Und schon stürze ich mich mit einem Kissen bewaffnet auf ihn.

Die Kissenschlacht endet damit, dass Würg sich ergibt und doch noch zugibt, dass ich nicht so fies bin. Außerdem liegen wir alle drei auf dem Wohnzimmerboden und bekommen vor Lachen schon Bauchschmerzen. Ja zu dritt, denn Emma fand es mega witzig, wie Würg und ich uns mit unseren Superwaffen, den weichesten Kissen auf der Welt, duellieren und irgendwann vor Lachen den anderen noch nicht mal wirklich mit den Kissen trafen.

Wir liegen immer noch am Boden und lachen uns Schrott, als man einen Schlüssel in der Haustür hört und kurz darauf eine Mädchen- und eine Jungenstimme zu hören sind. Ist doch irgenwie klar wer, oder?

"Pizzaservice!", schreien sie und kommen ins Wohnzimmer. "Was ist denn mit euch los?", fragt Hannah und schaut uns mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Wir drei auf dem Boden liegenden hören für einen kurzen Moment auf zu lachen, nur um dann gleich danach wieder noch lauter zu lachen als davor. "Mein Gott sind die albern!", meint Hannah nur und geht kopfschüttelnd mit den Pizzen in die Küche. Allerdings hat uns ihre Bemerkung nur noch mehr zum Lachen gebracht und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht so recht, wie man noch mehr lachen kann, als wir das ohnehin schon tun, aber es geht. "Okay, wenn ihr euch wieder beruhigt habt, könnt ihr ja in die Küche kommen. Wir schneiden dann schonmal die Pizzen.", sagt Kotz und watschelt mit diesen Worten meiner besten Freundin hinterher.

Ha, watschelt klingt so lustig! Man könnte meinen ich wäre auf Drogen, aber neeeeeeeeiiuuuuuuuuun i bin doch nit uf Druuugggöööön.

Okay, Spaß bei Seite. Ich versuche mich zu beruhigen und stehe auf. "Okay Leute, ich glaube wir sollten jetzt wieder runter kommen und uns wie welche in unserem Alter benehmen und nicht wie gackernde Dreijährige. Also schwingt euren hübschen Hintern vom Boden und watschelt alle im Entenmarsch mir hinterher. Und nicht vergessen: Ernst bleiben!", fordere ich die Zwei auf. Sie stehen also auf und wir laufen alle ganz tot ernst im Entenmarsch zur Küche.

Einen Applaus bitte für Emma, Würg und mich! Wir sind bis gerade noch total ernst und hey, das sind schon ganze 7 Minuten! Naja, damit ist gleich wieder alles vorbei, denn als wir gerade die Pizzen essen, fällt mir ein: "Wir essen ja schon wieder Pizza! Die hatten wir doch gestern erst!"

Und aus irgendeinem Grund, auch wenn das jetzt so gar nicht lustig ist, schmeißen sich Emma und Würg wieder weg vor Lachen. Also Würg fällt fast vom Stuhl und Emma verschluckt sich fast an einem Pizza-Salami-Stück. "Da sag' mal einer, ich wäre nervig, ja!", spricht Kotz mit vollem Mund. Daraufhin erwiedern wir drei gleichzeitig: "Bist du ja auch!" Was uns noch mehr zum Lachen bringt, weil wir es alle gleichzeitig gesagt haben.

Oh Gott haben die viel gelacht. Keine Ahnung, wie ich auf sonen Quatsch komme aber naja. Nochmal danke für 3k reads und die wundervollen 200 Sternchen, das macht mich echt happy. (Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich bei Kapitel 29 2k reads hatte und jetzt 4 Kapitel später schon 3k OMG VIELEN VIELEN DANK💖)

𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒈𝒆𝒑𝒍𝒂𝒏𝒕...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt