7. 𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗

486 21 15
                                    

"AUFWACHEN! WIR MÜSSEN AUSSTEIGEN!", schreit Hannah mich an. Sofort schlage ich meine Augen auf und vor mir seh ich Hannah, die mich erleichtert anstarrt.

Erst jetzt realisiere ich, dass ich das mit Leondre alles nur geträumt habe. Warum hätte das nicht real sein können?! Naja, wäre natürlich auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Hannah holt mich aus meinen Gedanken zurück: "Du hast echt tief gepennt, man! Komm beeil dich, oder willst du unsere Haltestelle verpassen?! Also beweg bitte deinen Hintern von diesem Sitz und komm mit zur Türe!" Daraufhin meine ich: "Jaja, ich mach ja schon. Aber hättest du nicht noch eine Minute warten können?! Wir sind noch nicht mal richtig da?! Dann hätte ich nämlich noch Leo küssen können! Aber Nein, du musstest ja dazwischen funken!" "Reg dich ab! Wir sind ja jetzt gleich auch da. Und ganz ehrlich, was findest du bitte an diesem Leondre? Martinus ist da viel besser!", erwiedert Hannah.

Was hat sie gerade gesagt?! Diese Diskussion haben wir schon mal geführt. Und die ging so ca. einen Monat lang und in der Zeit haben wir uns echt nicht gut verstanden. Alles nur wegen zwei Typen. Wobei Leo natürlich viel mehr IQ hat, als dieser möchtegern Sänger namens Martinus. Boah, wenn ich nur schon diesen Namen höre, krieg ich automatisch nen Kotzreitz! Und im Aussehen schneidet Leo auch deutlich besser ab, als diese Nilpferdfresse. Aber ich sage trotzdem nichts auf Hannahs Bemerkung, ansonsten würde wieder die jahrelange Diskussion anfangen und darauf hab ich echt keine Lust!

Der Zug bleibt stehen und wir steigen aus. Dann nehmen wir den Bus und fahren mit diesem zu mir nach Hause. Bei mir angekommen machen wir uns fürs Bett fertig und ich flacke mich auf mein Bett. Hannah legt sich auf die Matratze, die wir vor mein Bett positioniert haben. Dann versuchen wir zu schlafen oder eher Hannah redet nur von Würg und ich versuche zu schlafen und eine Rekonstruktion meines Traumes im Zug wiederherzustellen. Zumindest versuche ich wieder von Leo zu träumen, was sich als schwerer herausstellt, als ich dachte.

Ich merke erst gar nicht, dass Hannah mit mir redet, schließlich hab ich ihr mit ihrem Kotz und Würg Gequatsche nicht zu gehört. "Erde an Marie... Erde an Marieeeee.... ERDE AN MARIE?!", schreit sie den letzten Satz etwas lauter und ich reagiere dann doch. "Hannah! Meine Eltern schlafen, schrei also bitte nicht so rum!", zische ich ihr leise zu. "Was kann ich denn dafür, wenn du mich nicht hörst und ich dich was fragen muss?", murrt sie. "Ja, is' ja schon gut.", sage ich augenverdrehend, was sie aber nicht sehen kann, da es in meinem Zimmer stockdunkel ist.

"Also, was ist denn los?", frage ich sie leicht genervt, da ich nun endlich von Leo träumen will. Ausserdem hab ich versucht zu schlafen und war schon in diesem Halbschlaf und habe tatsächlich schon ein wenig von Leo geträumt.
"Findest du Marcus und Martinus wirklich so schlimm, wie du sagst? Was hast du eigentlich gegen sie?", fragt Hannah mich.

Boah, ist das ihr Ernst?! Warum muss sich der ganze Tag nur um Kotz und Würg drehen?! Damit das allen hier auch klar ist: Ich kann die verdammt nochmal bis zum Tod nicht ausstehen! Was ist daran bitte nicht zu verstehen?! Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch, dass ich heute dafür bestraft werde?!

"Hannah, erstens finde ich sie nicht nur so schlimm, sondern sind die das auch! Und zweitens sind sie einfach nur hässlich, können nicht singen, tanzen auch nicht und außerdem geben die mit ihrem Geld so richtig an. Ich erinner dich an das Musikvideo von Like it Like it was du mir mal aufgezwungen hast. Boah, wenn ich daran nur denke, könnte ich mich ja schon aufregen! Aber das mach ich jetzt nicht, da ich jetzt schlafen möchte." Hannah bleibt für ein paar Sekunden still, sagt dann aber: "Okay, gute Nacht Marie." Ich wünsche ihr auch noch eine gute Nacht und schlafe dann ein. Der Traum, den ich dann aber habe, verwirrt mich total.....

𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒈𝒆𝒑𝒍𝒂𝒏𝒕...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt