37. 𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗

182 11 10
                                    

Wisst ihr, was schön ist? Endlich wieder im gewohnten Umfeld zu sein. Ja, ich habe mich doch noch orientieren können und zu meiner Klasse und unseren Austauschschülern gefunden. Tja, Kotz, bin wohl besser ohne dich dran nh. Okay, ja, ist ja schon gut. Ich weiß, er war vor mir am Treffpunkt und ich habe möglicherweise etwas die Zeit überschritten, aber immerhin habe ich den Treffpunkt dann doch ganz alleine gefunden... Oder so. Vielleicht habe ich auch ein paar aus meiner Klasse gesehen und bin dann dort hingegangen. Aber ich war gar nicht sooo weit vom Treffpunkt entfernt gewesen und wäre auch alleine auf die Idee gekommen, in die Richtung zu gehen, auch wenn ich meine Klassenkameraden nicht entdeckt hätte. Also zählt es irgendwie ja doch.

Das Gute an der ganzen Sache ist, dass ich Kotz aka größtes eingebildetes Arsch im Universum höchstwahrscheinlich los bin. Er hat mich nicht wieder angeschrien, dass ich bei ihnen ausziehen soll oder so was in der Art. Nein, er hat mich komplett ignoriert und das tut er immer noch. Besser könnte mein Leben jetzt doch nicht mehr laufen oder? Nie wieder scheiß Kommentare von ihm. Was für ein Träumchen, nicht wahr? Abgesehen davon, bin ich wieder heil und munter im Haus der Gunnarsens angekommen und bisher haben mich alle in Ruhe gelassen, weil ich ja "bestimmt noch total geschockt sein muss von der ganzen Sache". Kotz hat daraufhin nur geschnaubt und ich bin mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Treppe hoch in mein Zimmer gegangen. Trotzdem habe ich noch mitbekommen, wie Kotz nochmal von seinen Eltern eine Standpauke gehalten bekommen hat, weil er mich "armes Ding" einfach alleine gelassen hat. Das hat mich noch mehr zum Grinsen gebracht, obwohl ich als Ding bezeichnet worden war, aber das war mir reichlich egal.

Und falls ihr jetzt denkt "Es war aber deine eigene Schuld... bla bla bla..." oder "Eigentlich seid ihr beide schuldig...", mir völlig egal. Selbst wenn es meine Schuld war oder die von uns beiden, dann ist es so. Das heißt trotzdem nicht, dass ich nicht ein bisschen Schadenfreude haben darf. Außerdem, hallo, was interessiert es mich, wenn Kotz oder Würg angemotzt werden?! Geschieht ihnen recht! (besonders Kotz)

Ach, da fällt mir auch ein, dass ich noch irgenwie nh Rakete an Land bekommen muss. Langsam will ich Kotz ins Weltall verfrachten und wenn er Glück hat, bin ich dann auch so gnädig, ihm ein paar Lebensmittel mit zugeben. Er muss ja nicht gleich verrecken. Kommt zumindest darauf an, wie er jetzt sich noch so verhält. Ins Weltall verfrachte ich ihn sowieso, nach dieser Situation, aber wenn er sich weiterhin so "nett" verhält, also mich einfach ignoriert, werde ich ihm auch Lebensmittel auf den Weg geben. Mal schauen...

Ich werde vom Schmieden meiner super schönen Rachepläne unterbrochen, als es an der Tür klopft. Wenn das jetzt Kotz ist, bring ich ihn doch früher um, als geplant! Ich mache also die Türe auf, schon darauf vorbereitet, was jetzt kommt. Innerlich hab ich mir schon ausgemalt, wie ich ihn jetzt umbringen könnte (und das auf viele verschiedene Weisen), aber leider würde ich diese Pläne jetzt nicht in die Tat umsetzen können. Doch Kotz hat Glück gehabt. Emma steht nämlich vor meiner Tür und lächelt mich zuckersüß an. "Darf ich rein kommen?", fragt sie mich schüchtern. Ich lächle sie breit an und sage nickend: "Klar, immer." Ich lasse sie rein und sie setzt sich auf mein Bett. "Unten ist es voll langweilig. Meine Brüder und Hannah wollen mit mir nichts machen und meine Freunde können auch nicht. Und jetzt platzt mir bald der Kragen vor Langeweile. Kannst du biiiiiiiiiiiiitte was mit mir machen?", erklärt sie mir. Sie ist so süß, da kann man kaum nein sagen. Echt tolle Brüder, wenn sie nichts mit ihrer kleinen Schwester machen wollen! Vor kurzem war das ja schon mal so. "Ja, mache ich. Auf was hast du denn so Lust?", frage ich sie.

"Emma, Marie! Kommt ihr bitte. Es gibt Essen!", werden wir nach einiger Zeit gerufen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass wir schon so spät haben. Das Gute ist, mir wird gerade bewusst, dass ich richtig Hunger habe. Das schlechte oder gute, je nach Situation, ist, dass ich Kotz jetzt zum ersten Mal seit heute Mittag wiedersehe. Wenn's gut läuft, werde ich von ihm ignoriert und wenn es schlecht läuft, dann ist er wieder der Alte und gibt wieder dumme Kommentare von sich. Ich hoffe, dass er ersteres ist. So könnte ich ihn nämlich glatt anfangen zu mögen.

𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒈𝒆𝒑𝒍𝒂𝒏𝒕...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt